Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Denk mir aber oft, wennst da nur a bissl später am Gas bist und es so eng zugeht, hast auch schnell das Nachsehen. Ja das es es sicher auch. Aber in dem Vergleich und auch anderen Video mit den selben Autos sieht man eigentlich immer das ich am Anfang schneller bin aber er dann mit der Drehzahl einfach aufholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Januar 2014 Wird da über Diesel diskutiert? Pfui gack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2014 Eventuell sollten wir einen eigenen Traktor-Thread dafür aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Januar 2014 Geschmäcker sind eben verschieden Eigentlich nicht schlecht, aber mir gfallt die Front bei den neuen Modellen nicht so gut. Weder beim 1er/2er noch beim 3er/4er. Da sind die Vorgänger schöner für mich Jap, zum Glück sogar Also mir eigentlich auch nicht, aber das 2er QP finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht - sieht für mich auch von vorne besser aus als der normale 1er od 3er. Und nichts gegen Diesel, de san super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Ich weiß nicht. Der neue 2er ist für mich kein wirkliches update zum 1er. Vorne und seitlich recht fesch, aber das Heck ist doch ein wenig "gewöhnungsbedürftig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. März 2014 Hol ma des Thema halt wieder nach oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. März 2014 Bist foisch do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2014 Lass lieber die Hände vom 2-Rad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Den Ford no immer nicht verschrottet? Da ist er ein gefühltes Jahr nicht da und posted gleich so ein Pfuifoto. In gut zwei Wochen ist Automesse in Salzburg. Mal schauen, was die Unternehmen von Genf so mitnehmen. Wahrscheinlich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Wie viel dürfts ihr im Jahr mehr für die Kfz-Steuer pecken? Bei mir sinds 203. bearbeitet 9. März 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2014 Wie viel dürfts ihr im Jahr mehr für die Kfz-Steuer pecken? Bei mir sinds 203. ahja stimmt, da sollte doch ein Brief von der Versicherung kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung. Bei mir wurde es schon mehr abgebucht. 114 mit Haftpflicht(monatlich)... Was mir wenig erscheint... Vl kommt noch was bearbeitet 10. März 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2014 Wie viel dürfts ihr im Jahr mehr für die Kfz-Steuer pecken? Bei mir sinds 203. 230 € Sinds bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. März 2014 8 komma irgendwas fürs motorrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. März 2014 30€ sinds bis jetzt immer gewesen, mit wieviel muss ich dieses Jahr rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts