benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. August 2013 Diebstahl/Vandalismus? Lacht da dir die Versicherung net aus? Wennst mit einem 10j. alten murl aufkreuzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Lacht da dir die Versicherung net aus? Wennst mit einem 10j. alten murl aufkreuzt? die gfrein sie eher das wen gefunden haben dens schröpfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2013 Also wenn für euch 500 < Euro Peanuts sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. August 2013 die zahlen dann einem aber höchstens den originalauspuff von mazda nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2013 Also solang alles legal eingetragen war, sollte das keine Rolle spielen. Sofern man natürlich die richtige Versicherung hat. Ich bin beispielsweise vor Diebstahl, Vandalismus und Parkschäden "geschützt", aber nicht vor Entwendung von Gegenständen im Innenraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2013 Ja, fast so ähnlich hat mein Endtopf ausgeschaut! sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 Ne, bin nicht versichert, der Endtopf ist ja auch nicht original - sieht man doch! Den Originalen hab ich jetzt drauf, jetzt hört sich der Wagen wie ein VW an!!! Und die 500,00 waren geschätzt, wird sicher viel mehr kosten! Werd jetzt einen Titan Endtopf montieren (bekomm ich mal geborgt), wenn der paßt kauf ich ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Bei meinem 206er ist auch.Mal ein Teil des Remus-Endtops kaputt geworden. Hat sich kurz bisl wie ein Ferrari angehört. Keine Ahnung aber mehr, was ich dafür bezahlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 Mir haben ein paar hurenkinder meine nicht original felgen geklaut. Die versicherung hat zum glück alles brav bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 mir habens vor 4 jahren meine kicker subwoofer gfladert .. vor da haustür hat aber auch die versicherung zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2013 Gut, hab mir jetzt aus England nen Edelstahl Auspuff bestellt. So ne No Name Marke - hat nur ca. 420,-- gekostet, dazu noch Katersatz und Turboanschluß (was ich eh nicht brauche!). Ein Freund hat mir derweil einen Titan Auspuff geborgt, diesen werd ich vorher montieren um zu testen wie laut der wirklich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. August 2013 die nachbarschaft wird sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2013 Mann kann damit auch leise Fahren wer nur laut herumwetzt, schadet auch den Motor ebenfalls die Mitmenschen rundherum -> selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Bei meinem Cooper hab ich Eibach 30mm Federn einbauen lassen. War relativ billig nur was mich anpisst das die Eintragung 250€ gekostet hat. ----------------- So klingt mein Mini zurzeit leider viel Windgeräusche: bearbeitet 18. August 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2013 Hier meine 2 Asphaltschleudern Audi A5 1,8 TFSI FL für den Sommer, und ein Passat 3BG Variant ( 101 PS Diesel ) als Winter - Alltags Auto ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts