Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn man die Diskussion so führen will, dann ist alles, was irgendwem Spaß macht, sinnvoll. Tiere quälen macht Spaß? Sinnvoll. Umwelt verschmutzen macht Spaß? Sinnvoll. Vergewaltigungen machen Spaß? Sinnvoll (und nein, ich setze nicht viele PS mit diesen Dingen gleich, ich führe nur die Argumentation fort). naja, das ist jetzt aber schon an den haaren herbeigezogen. Ich fahre sehr gern Auto und ich pflege es dementsprechend auch. Aber, wenn ich schon so ein leistungsstarkes Gefährt habe, dann will ich das auch auskosten und das kann man in der Stadt definitiv nicht. und deswegen darf man sich als wiener nicht so ein auto zulegen ? seltsame ansichten sind das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2013 naja, das ist jetzt aber schon an den haaren herbeigezogen.Nein, das ist deine Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 schön, aber gibts es oder gab es schon mal etwas, was ich als sinnlos betrachten könnte ? nur raus damit.... k.a.. z.b. kaufe ich ausschließlich markengewand. einen mac um 4k eur wollen. medion vom hofer beides mist vielleicht habe ich es vergessen zu erwähnen. aber bei leuten die am land wohnen, kann ich es nachvollziehen, wenn sie einen über 200ps-igen boliden besitzen. das macht schon eher sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Juli 2013 Nein, das ist deine Argumentation. Ich wuesste nicht dass 200 ps autos im gegensatz zu tierquaelereien oder vergewaltigungen gesetzlich verboten sind. Das sind einfach dumme vergleiche. Deine argumentation geht eher in die richtung "wozu braucht ein mann eine frau aus dem ausland heiraten. Ist doch sinnlos, wenns in oesterreich eh schoene frauen gibt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Zwischen "es macht Spaß", "es ist gemütlich", "es ist Luxus" und "es macht im Alltag Sinn" ist aber doch ein deutlicher Unterschied, oder? Not sure if ... Bei den von der Autoindustrie angegebenen Werten vielleicht nicht, im realen alltäglichen Verkehr schon. Du weißt ja immer alles besser. Also ich komme im Drittelmix mit 6,5 Liter aus. Das ist eigentlich schon ein verdammt guter Wert für ein Auto mit 200 PS. Ja und es macht auch im Alltag Sinn. Vor allem wenn es zum Beispiel mal darum geht, schnell mal einen langsameren Verkehrsteilnehmer zu überholen oder einfach nur auf die Beschleunigungsspur rauszufahren... Genau, es macht unheimlich viel Spaß bei Grün Vollgas zu geben nur um dann 5 Sekunden später bei Rot zu stehen. 200 PS < Autos sind in der Stadt genauso sinnvoll wie SUVs. Ich fahr auch viel Überland und manchmal auch Deutsche Autobahn. Also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2013 edit: ich würde mir in wien vllt ein anderes alltagsauto kaufen, aber warum sollte ein stadtmensch auf seinen sportwagen verzichten müssen? Hab ich nicht geschrieben. Jeglich, dass man für die Stadt/Alltag kein Rennauto braucht bzw. das nicht soviel Spaß macht. und deswegen darf man sich als wiener nicht so ein auto zulegen ? seltsame ansichten sind das. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Du weißt ja immer alles besser. Also ich komme im Drittelmix mit 6,5 Liter aus. Das ist eigentlich schon ein verdammt guter Wert für ein Auto mit 200 PS. Ja und es macht auch im Alltag Sinn. Vor allem wenn es zum Beispiel mal darum geht, schnell mal einen langsameren Verkehrsteilnehmer zu überholen oder einfach nur auf die Beschleunigungsspur rauszufahren... Ich fahr auch viel Überland und manchmal auch Deutsche Autobahn. Also: Diesel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 Du weißt ja immer alles besser. Also ich komme im Drittelmix mit 6,5 Liter aus. Das ist eigentlich schon ein verdammt guter Wert für ein Auto mit 200 PS. Ja und es macht auch im Alltag Sinn. Vor allem wenn es zum Beispiel mal darum geht, schnell mal einen langsameren Verkehrsteilnehmer zu überholen oder einfach nur auf die Beschleunigungsspur rauszufahren... Ich fahr auch viel Überland und manchmal auch Deutsche Autobahn. Also: du hast auch nicht über 200 ps. da sagt ja keiner was . lesen pironi, lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Diesel? Ja. du hast auch nicht über 200 ps. da sagt ja keiner was . lesen pironi, lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juli 2013 du hast auch nicht über 200 ps. da sagt ja keiner was . lesen pironi, lesen Ich denk mir auch schon die ganze Zeit "Was redet der da? Kauft sich kein Auto unter 200 PS... hat er doch!".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Geh hoids doch olle de Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Juli 2013 Geh hoids doch olle de Goschn. +1 Neid ist a Hund! Lossts des ganze, führt zu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2013 Jetzt habens mir von meinem RX-7 in der Tiefgarage den Auspuff abmontiert und gestohlen!!! Sowas kanns ja nicht geben, oder?!?!? Ist ein 3 Zoll Auspuff und paßt ja eigentlich auf kein anderes Auto drauf! Müssen den Wagen seitlich angehoben haben und danach unters Auto gekrochen sein....solche Schweine!!!! Jetzt kann ich mir wieder so ein gutes Ofenrohr besorgen, wird sicher net billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) oida was das gsindl alles fladert .. is ja wirklich nimma normal bearbeitet 13. August 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2013 Jetzt habens mir von meinem RX-7 in der Tiefgarage den Auspuff abmontiert und gestohlen!!! Sowas kanns ja nicht geben, oder?!?!? Ist ein 3 Zoll Auspuff und paßt ja eigentlich auf kein anderes Auto drauf! Müssen den Wagen seitlich angehoben haben und danach unters Auto gekrochen sein....solche Schweine!!!! Jetzt kann ich mir wieder so ein gutes Ofenrohr besorgen, wird sicher net billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts