El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast dir aber trotzdem a sehr schönes Auto zugelegt! Und von dem war es wahrscheinlich doch besser die Finger zu lassen, denn bei diesem Auto ist jede Rep teuer und ohne Grantie wäre das ned so Optimal. @ Stefan - das wichtigste ist ja eigentlich, dass dir nix passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2012 und, wie schnell warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) und, wie schnell warst? glaub ich war nichtmal so schnell, 40-50kmh vielleicht? (ist ja doch eine sehr offene, weite kurve) das problem viel eher war mein gasfuß während der kurve.. naja, bin schon auf die rechungen gespannt, welche ins haus flattern werden bearbeitet 16. Dezember 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2012 Das ist ja schon fast filmreif, bist du deppert. Unglaublich, dass man sowas unbeschadet überstehen kann. Danach sollte man gleich einen Lottoschein ausfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2012 Russland https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AXz4P6EpX3s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin auf der Suche nach Original BMW-Fußmatten mit BMW-Schriftzug für den E46. Jemand eine Idee, wo man die in Wien herbekommen könnte? Außer bei BMW direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin auf der Suche nach Original BMW-Fußmatten mit BMW-Schriftzug für den E46. Jemand eine Idee, wo man die in Wien herbekommen könnte? Außer bei BMW direkt. Bleibt nichts anderes übrig als zum Bmw gehen! Es sei du freundest mit irgendwelche universal/nachgmachte velours mattn beim egay. Dort werden sogar "original" angeboten, ganz günstig. Td sans net original.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 ein witz, da will man sich nützlich machen und den hinigen scheibenwischer des frauen-autos tauschen und dann scheint es unmöglich zu sein den in wien zu bekommen ... hat einer an tip wo man bosch aerotwins kaufen kann ohne beim ford-händler das doppelte zu zahlen ? forstinger und atu haben das benötigte modell nicht und sonst kenn ich keine "auto-gschäftln" ... muss ich dann wohl bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Dezember 2012 muss ich dann wohl bestellen Ja, ist besser so. Ich hab meine auf eBay geordert, wo's noch ein Tick günstiger war als im Fachhandel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab irgendeinen Stecker fürn Radio fürn Vater gekauft. Laut Internet 7€. Ich wollt mir allerdings die Versandkosten sparen und bin beim Autohaus vorbei gefahren. Nachdem ich auch einen zweiten Stecker gekauft habe und da der Preis dem im Internet entsprach, hab ich beim zweiten nicht mehr gefragt. Kostet der Dreck im Internet 7€ und beim Autohaus 61€ :huh?deppat?: E: Mah ich wusste, dass der heikki diesen Smiley umbenannt hat bearbeitet 19. Dezember 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2012 glaub ich war nichtmal so schnell, 40-50kmh vielleicht? (ist ja doch eine sehr offene, weite kurve) das problem viel eher war mein gasfuß während der kurve.. Ehm wie lange hast du das Auto schon? Heckantrieb, kein ESP, in der Kurve bei dem Wetter Gas geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 Ehm wie lange hast du das Auto schon? Heckantrieb, kein ESP, in der Kurve bei dem Wetter Gas geben? november 2011... und ja, ja und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2012 Heckantrieb, kein ESP, in der Kurve bei dem Wetter Gas geben? Sowas von blunzn. Kannst mit an nagelneuen 7er überschlagen! Ich fahre selbst mit kompketten deaktivierten DSC beim regen. Im winter ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Dezember 2012 Sowas von blunzn. Kannst mit an nagelneuen 7er überschlagen! Aber sicherlich nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Dezember 2012 Aber sicherlich nicht so leicht. Aber alles geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts