Recommended Posts

Hast dir aber trotzdem a sehr schönes Auto zugelegt!

Und von dem war es wahrscheinlich doch besser die Finger zu lassen, denn bei diesem Auto ist jede Rep teuer und ohne Grantie wäre das ned so Optimal.

@ Stefan - das wichtigste ist ja eigentlich, dass dir nix passiert ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und, wie schnell warst? :)

glaub ich war nichtmal so schnell, 40-50kmh vielleicht? (ist ja doch eine sehr offene, weite kurve) das problem viel eher war mein gasfuß während der kurve.. :facepalm:

naja, bin schon auf die rechungen gespannt, welche ins haus flattern werden

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Bin auf der Suche nach Original BMW-Fußmatten mit BMW-Schriftzug für den E46. Jemand eine Idee, wo man die in Wien herbekommen könnte? Außer bei BMW direkt.

Bleibt nichts anderes übrig als zum Bmw gehen! Es sei du freundest mit irgendwelche universal/nachgmachte velours mattn beim egay. Dort werden sogar "original" angeboten, ganz günstig. Td sans net original..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein witz, da will man sich nützlich machen und den hinigen scheibenwischer des frauen-autos tauschen und dann scheint es unmöglich zu sein den in wien zu bekommen ... hat einer an tip wo man bosch aerotwins kaufen kann ohne beim ford-händler das doppelte zu zahlen ? forstinger und atu haben das benötigte modell nicht und sonst kenn ich keine "auto-gschäftln" ... muss ich dann wohl bestellen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Hab irgendeinen Stecker fürn Radio fürn Vater gekauft. Laut Internet 7€. Ich wollt mir allerdings die Versandkosten sparen und bin beim Autohaus vorbei gefahren. Nachdem ich auch einen zweiten Stecker gekauft habe und da der Preis dem im Internet entsprach, hab ich beim zweiten nicht mehr gefragt. Kostet der Dreck im Internet 7€ und beim Autohaus 61€ :huh?deppat?:

E: Mah ich wusste, dass der heikki diesen Smiley umbenannt hat :(

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

glaub ich war nichtmal so schnell, 40-50kmh vielleicht? (ist ja doch eine sehr offene, weite kurve) das problem viel eher war mein gasfuß während der kurve.. :facepalm:

Ehm wie lange hast du das Auto schon?

Heckantrieb, kein ESP, in der Kurve bei dem Wetter Gas geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ehm wie lange hast du das Auto schon?

november 2011... und ja, ja und ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Sowas von blunzn. Kannst mit an nagelneuen 7er überschlagen!

Ich fahre selbst mit kompketten deaktivierten DSC beim regen. Im winter ebenso :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag