hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Benz wintertauglich mache. Er konmt in eine eigene Garage... Bitte um Tipps! volltanken (damit der blechtank ned zum rosten anfängt), luftdruck in den reifen erhöhen (um einen standplatten zu vermeiden), akkujogger anstecken (z.b. ctek mxs 5.0) oder alternativ die batterie abklemmen, ev. alte zeitungen in den innenraum legen und öfter auswechseln, diese halten den innenraum trocken bearbeitet 19. Oktober 2012 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2012 Was hat das denn damit zu tun. Es war nicht mit dem Benz sondern mit dem BMW... Es ging ums Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Es ging ums Geld.. Ja die Strafe macht mich nicht wirklich arm Danke für die Tipps, lieber Hase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. Oktober 2012 So, die frohe Kunde kommt vom Händler, der Ford ist da: Kommende Woche hol ich ihn, freu' mich schon drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2012 Hätts nicht ein Kuga werden sollen oder war das wer anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja, zuerst hätte es ein Kuga werden sollen, im Kombi habe ich aber hinten mehr Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja, zuerst hätte es ein Kuga werden sollen, im Kombi habe ich aber hinten mehr Platz. Hab nicht gleich erkannt, daß das ein Kombi is, ich hab da in meinem Kopf noch Probleme, bei mir is ein Kombi immer noch so "klobig" wie vor ein paar Jahren, inzwischen sind die Formen doch besser, auch beim ceed in der werbung muß ich immer 2 mal gucken um den Kombi zu erkennen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Nettes Gefährt. Viel Spaß damit, afi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. Oktober 2012 Nettes Gefährt. Viel Spaß damit, afi. Danke Piro! Morgen werde ich zum Händler mal fahren, da er gerade Hausmesse hat und mir den Wagen mal näher ansehen. Außerdem ist sein Stammwinzer aus dem Burgenland angereist und präsentiert seine Weine. So a Schaß, dass meine Gute morgen Dienst hat. Sonst würds mir schmeckat werden. Wobei mein Händlerspezi sich wohl mehr freut, als ich. Vor allem seine Mechaniker-Burschen sind ganz geil auf die Felgen. Ja, die jungen Buam halt. Und die Bumm Bumm Anlage hat er auch schon mal gecheckt, soll angeblich ein heißes Teil sein, was Ford da verbaut hat. Im Endeffekt viel zu viel Schnick-Schnack für mich, ist jetzt mitan das teuerste Auto, was ich mir je gekauft habe. Bin schon auf den Ecoboost-Motor gespannt. Werde natürlich dann näher berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Oktober 2012 Zivilgutachter hat sich heute mein Julchen angesehn, Ergebnis: 1cm zu Tief (3cm Federn) :lol: kanns da jetzt zu Problemem beim Pickerl machen kommen wenn ichs ned typisieren lass? Update: 400€ machts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Apropos 400 Euro. Habe meine vordere Stoßstange nach einem kleinen Küsschen mit der Wand neu lackieren lassen. Sind da 400 Euro ohne Rechnung in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Oktober 2012 Apropos 400 Euro. Habe meine vordere Stoßstange nach einem kleinen Küsschen mit der Wand neu lackieren lassen. Sind da 400 Euro ohne Rechnung in Ordnung? Wenn man die Stoßstange fürs lackieren runternehmen musste, ja. Ansonsten wirkt es ein bisschen "viel", aber das hängt natürlich davon ab, wie groß der Schaden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Oktober 2012 Apropos 400 Euro. Habe meine vordere Stoßstange nach einem kleinen Küsschen mit der Wand neu lackieren lassen. Sind da 400 Euro ohne Rechnung in Ordnung? Ja find schon. Aber danke für de Info. Muss meine auch lackieren lassen weil i zu nah am Gehsteig geparkt hab und die tiefe Front damit drübergerieben hat. Hab i mal an Richtwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn man die Stoßstange fürs lackieren runternehmen musste, ja. Ansonsten wirkt es ein bisschen "viel", aber das hängt natürlich davon ab, wie groß der Schaden war. Ja, die Stoßstange musst runtrgenommen werden. 250 Euro fürs Lackieren und 150 Euro für den Rest. So war die Aufteilung. Im Frühjahr werdr ich dann meine Motorhaube lackieren lassen. Hab extrem viele Steinschschläge abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Oktober 2012 mal wieder mal feines aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts