Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. September 2012 Geil, ist das da im Hintergrund nicht ein Ford Focus der 1. Generation? bitte, wen interessiert das denn wenn so ein geiles auto vor einem steht. ich dachte schon der benni hat seinen jetzt weiß lackiert. irgendwie schaun die alle gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2012 Geil, ist das da im Hintergrund nicht ein Ford Focus der 1. Generation? nein, heck ist zu steil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. September 2012 Geil, ist das da im Hintergrund nicht ein Ford Focus der 1. Generation? Fiesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Fiesta Lässigs wogerl!!! hot meine mom mal gefahren, ab werk aufgebohrt auf 69 PSerln und stufenlose automatik! Do host jedn radler verheizt an da rotn ampl!!! So geil ih wollt nie damit farhn!! bearbeitet 19. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Er gehört mir!!!!! Jetzt noch anmelden und dann geht es los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2012 Do host jedn radler verheizt an da rotn ampl!!! So ähnlich wie du jetzt mitn Yeti! *duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. September 2012 Er gehört mir!!!!! Jetzt noch anmelden und dann geht es los! kannst vielleicht noch ein paar bilder machen? innenraum, mit verdeck, heckansicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 kannst vielleicht noch ein paar bilder machen? innenraum, mit verdeck, heckansicht? #Mach ich, wenn ich ihn dann angemeldet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2012 Ab 1.10. gibts ja Winterdiesel. Nun malg sich so manch einer mit dieser Aussage zufrieden geben, ich aber nicht. Müssen demnach ab 1.10. alle Tankstellen schon Winterdiesel für den Endkunden anbieten? Oder ist für die Tankstellen erst ab 1.10. Winterdiesel verfügbar, wenn sie ihre Tanks wieder füllen müssen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2012 Ab 1.10. gibts ja Winterdiesel. Nun malg sich so manch einer mit dieser Aussage zufrieden geben, ich aber nicht. Müssen demnach ab 1.10. alle Tankstellen schon Winterdiesel für den Endkunden anbieten? Oder ist für die Tankstellen erst ab 1.10. Winterdiesel verfügbar, wenn sie ihre Tanks wieder füllen müssen? lg winterdiesel ich werd mir wieder einen ast lachen, wenns verzweifelt versuchen ihren dieselranz (copyright benni) zu starten. ~owa des drehmoment~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2012 winterdiesel ich werd mir wieder einen ast lachen, wenns verzweifelt versuchen ihren dieselranz (copyright benni) zu starten. ~owa des drehmoment~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2012 Er gehört mir!!!!! Jetzt noch anmelden und dann geht es los! gratuliere. wie schon erwähnt: ein wunderschönes auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. September 2012 winterdiesel ich werd mir wieder einen ast lachen, wenns verzweifelt versuchen ihren dieselranz (copyright benni) zu starten. ~owa des drehmoment~ winterdiesel lol nana, dieselranz halt. da gibts nix mehr zum sagen^^ wem nützt schon Drehmoment wenn die Ps fehlen? ) gratuliere. wie schon erwähnt: ein wunderschönes auto +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. September 2012 wer hat eigentlich le mans gewonnen? aja, ein dieselranz die waschstraße bei der jet in der breitenfurterstraße hat meine vogelscheiße ned wegbekommen. soll ich reklamieren gehen? aja und hat jemand vielleicht einen tipp für kleine und leichte lackausbesserungen im raum wien (die kratzer sind nur oberflächlich. vermutlich muss man nur drüberschleifen und polieren)? hab nur mal einen gutschein von chips away bekommen. k.a. wie die so vom preis-leistungs-verhältnis her sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts