Recommended Posts

Grantscherm

Geil, ist das da im Hintergrund nicht ein Ford Focus der 1. Generation?

bitte, wen interessiert das denn wenn so ein geiles auto vor einem steht.

ich dachte schon der benni hat seinen jetzt weiß lackiert. irgendwie schaun die alle gleich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fiesta ;)

Lässigs wogerl!!! hot meine mom mal gefahren, ab werk aufgebohrt auf 69 PSerln und stufenlose automatik! Do host jedn radler verheizt an da rotn ampl!!! So geil ih wollt nie damit farhn!! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ab 1.10. gibts ja Winterdiesel. Nun malg sich so manch einer mit dieser Aussage zufrieden geben, ich aber nicht.

Müssen demnach ab 1.10. alle Tankstellen schon Winterdiesel für den Endkunden anbieten?

Oder ist für die Tankstellen erst ab 1.10. Winterdiesel verfügbar, wenn sie ihre Tanks wieder füllen müssen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ab 1.10. gibts ja Winterdiesel. Nun malg sich so manch einer mit dieser Aussage zufrieden geben, ich aber nicht.

Müssen demnach ab 1.10. alle Tankstellen schon Winterdiesel für den Endkunden anbieten?

Oder ist für die Tankstellen erst ab 1.10. Winterdiesel verfügbar, wenn sie ihre Tanks wieder füllen müssen?

lg

winterdiesel :lol:

ich werd mir wieder einen ast lachen, wenns verzweifelt versuchen ihren dieselranz (copyright benni) zu starten.

~owa des drehmoment~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werd mir wieder einen ast lachen, wenns verzweifelt versuchen ihren dieselranz (copyright benni) zu starten.

~owa des drehmoment~

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

~owa des drehmoment~

winterdiesel lol

nana, dieselranz halt. da gibts nix mehr zum sagen^^

wem nützt schon Drehmoment wenn die Ps fehlen? ;))

gratuliere. wie schon erwähnt: ein wunderschönes auto :super:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat eigentlich le mans gewonnen? aja, ein dieselranz :trollface:

die waschstraße bei der jet in der breitenfurterstraße hat meine vogelscheiße ned wegbekommen. soll ich reklamieren gehen? :D

aja und hat jemand vielleicht einen tipp für kleine und leichte lackausbesserungen im raum wien (die kratzer sind nur oberflächlich. vermutlich muss man nur drüberschleifen und polieren)? hab nur mal einen gutschein von chips away bekommen.

k.a. wie die so vom preis-leistungs-verhältnis her sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag