Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 Wie ist es generell mit dem Platz innen im Cooper S ? Sowas wär schon eine Überlegung wert. Vorne gibts genug Platz auch wenn man größer ist, hinten passen leider nur kleine Leute und selbst da is es nicht bequem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Juni 2012 Here it is! Brauchst´ zufällig ein original Mini Brillenetui dazu? Hätte eines, aber keinen passenden Mini dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2012 Vorne gibts genug Platz auch wenn man größer ist, hinten passen leider nur kleine Leute und selbst da is es nicht bequem. Danke, na dann wird das wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Wie ist es generell mit dem Platz innen im Cooper S ? Sowas wär schon eine Überlegung wert. Vorne ausreichend, hinten kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2012 Here it is! irgendwie steht ihr wohl beide auf diese scheissfarbe.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2012 Mini, der SUV bei den Kleinwagen. (Und nein, ich mein jetzt nicht damit den Komfort, Platzangebot oder sonstiges.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juni 2012 irgendwie steht ihr wohl beide auf diese scheissfarbe.^^ Ich mag die Farbe. Aber irgendwie steht sie den Mini besser als den 1er Coupe. Find ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2012 Gaehn.. Dillo. irgendwie steht ihr wohl beide auf diese scheissfarbe.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 irgendwie steht ihr wohl beide auf diese scheissfarbe.^^ wtf? Der Mini ist orange und meiner rot. Da ist doch ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) der mini gefällt. das interieur ist zwar nicht so meins, aber außen find ich ihn gut. heute (auch was die em anbelangt) :rockinbanana: bearbeitet 11. Juni 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2012 Ich mag die Farbe. Aber irgendwie steht sie den Mini besser als den 1er Coupe. Find ich zumindest. Die Farbe von dem Mini is 10 Mal hässlicher als die vom BMW.. wobei das Foto vom Mini ja auch unter aller Sau is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 wobei das Foto vom Mini ja auch unter aller Sau is. Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Wie meinen? Vergiss den, die sind alle Neidisch die Leute die einen S Copper haben kannst an einer Hand abzählen. Welche Auspuff Anlage hast oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2012 Vergiss den, die sind alle Neidisch die Leute die einen S Copper haben kannst an einer Hand abzählen. Wie meinen? er meint wohl: das foto ist scheisse und lässt den cooper ned sonderlich gut ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Wie meinen? Die Bildqualität in Verbindung mit einem dreckigen Auto stellt die Farbe in kein gutes Licht. Das Auto is mittlerweile eh nichts mehr tolles, nachdem es für alle möglichen Ausführungen vergewaltigt wird und jede 5. Frau damit rumfährt. bearbeitet 11. Juni 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts