benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 Du braucht bei 130km/h für die 200 Meter schon alleine 5,54 Sekunden, aber der LKW wird doch nicht auf der 1. Spur gestanden sein. Und dann geht es eben nicht darum, ob es sich auszahlt, sondern ob es möglich ist. Ist es, also Fehler wenn man nicht rein fahrt. Wird man erwischt, ist man eben selber Schuld, wie wenn man mit 150 geblitzt wird. Ich persönlich find es jetzt auch nicht so tragisch, wenn nicht viel Verkehr ist, wenn mal einer auf einer 3-spurigen Autobahn länger auf der 2. bleibt, wie in deinem Szenario beschrieben. Aber man muss halt wissen, dass man selber Schuld ist, wenn man dafür bestraft wird. Ja eh. Selber Schuld, keine Frage. Nur mich regt das auf, das mich das erwischt, solche Autofahrer gibts täglich, kommen ungeschoren davon. So denke ich mir jedesmal: Jedesmal erwischt den Falschen Was solls. Ich bin jetzt mal auf meinen Einspruch gespannt, habe um einen Bilmaterial/Videomaterial gefordert. Falls überhaupt eines existiert, würde mich einfach nur interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja eh. Selber Schuld, keine Frage. Nur mich regt das auf, das mich das erwischt, solche Autofahrer gibts täglich, kommen ungeschoren davon. So denke ich mir jedesmal: Jedesmal erwischt den Falschen Was solls. also bei dir muss man sich echt langsam die frage stellen, ob du psychisch in der lage bist ein kfz zu lenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 also bei dir muss man sich echt langsam die frage stellen, ob du psychisch in der lage bist ein kfz zu lenken... Kann dir wurscht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja eh. Selber Schuld, keine Frage. Nur mich regt das auf, das mich das erwischt, solche Autofahrer gibts täglich, kommen ungeschoren davon. So denke ich mir jedesmal: Jedesmal erwischt den Falschen Was solls. Arbeitest auf der BH, dass du das weißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Dezember 2011 Man hat das Gefühl da laufen echt einige mit an Heiligenschein herum die sich nieee was zu schulden kommen lassen würden. Jeder Satz vom Benni wird dreimal zerpflückt, der Interpretationsspielraum weit überzogen um dann eine sinnfreie Luftblase (Benni bashing) tippen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Man hat das Gefühl da laufen echt einige mit an Heiligenschein herum die sich nieee was zu schulden kommen lassen würden. Jeder Satz vom Benni wird dreimal zerpflückt, der Interpretationsspielraum weit überzogen um dann eine sinnfreie Luftblase (Benni bashing) tippen zu können... da ist er aber teilweise aber auch selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2011 da ist er aber teilweise aber auch selbst schuld aber nur teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 aber nur teilweise in mir sicher das sich TT, manch anderer event auch ich, nicht großartig anders auf der strasse verhält ... wir bringen das event bisal erwachsener rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2011 Man hat das Gefühl da laufen echt einige mit an Heiligenschein herum die sich nieee was zu schulden kommen lassen würden. ASB - Aasgeier eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja eh. Selber Schuld, keine Frage. Nur mich regt das auf, das mich das erwischt, solche Autofahrer gibts täglich, kommen ungeschoren davon. So denke ich mir jedesmal: Jedesmal erwischt den Falschen Was solls. Falschen wird es schon keinen erwischt haben (nicht bös sein, würd mich auch nicht als "Falschen" einstufen, wenn ich an Fehler gmacht hab), aber dass es wohl genug andere gibt, die das machen und damit wohl mehr Gefahr für den Verkehr darstellen, aber nicht gestraft werden ist wohl leider wahr. Für mich ist ein auf der 2. mit knappen 120km/h fahrendes Auto mehr Gefahr als einer, der seine 150km/h fährt. Edit: Zur Erklärung, mein Eindruck ist, dass diese 120 auf der 2. fahrenden die sind, die relativ gach ohne Beschleunigen auf die 3. rausfahren mit dem Endeffekt, dass sich auf der 3. eine Kolonne bildet, während die 2. und 1. relativ frei sind. Edit: Aber gut, lassen wir das Thema. bearbeitet 22. Dezember 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2011 Nur dass betreffender User halt von "120 wenn 130 erlaubt ist" geschrieben hat. Erheblich ist das nicht. und trotzdem nervt er mich, wenn er 10 km/h unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit auf der linkesten spur fährt. blinker setzen, spur wechseln, sache is erledigt. is nur leider für viele autofahrer eine echte herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2011 und trotzdem nervt er mich, wenn er 10 km/h unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit auf der linkesten spur fährt. blinker setzen, spur wechseln, sache is erledigt. is nur leider für viele autofahrer eine echte herausforderung. Eh, mich nerven die Mittelspur- und Linksfahrer auch. Deswegen ist es ja gut, wenn die auch bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2011 Eh, mich nerven die Mittelspur- und Linksfahrer auch. Deswegen ist es ja gut, wenn die auch bestraft werden. aso, my bad. dachte das war als kritik an mich gemeint, weil "nur" von 10km/h unterschied die rede war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja eh. Selber Schuld, keine Frage. Nur mich regt das auf, das mich das erwischt, solche Autofahrer gibts täglich, kommen ungeschoren davon. So denke ich mir jedesmal: Jedesmal erwischt den Falschen Was solls. Klar ärgert es einen, dass man selbst gestraft wurde und andere davon kommen. Aber wie schon erwähnt, werden solche Dinge viel zu wenig gestraft. Genauso wie die Telefonierer ohne Freisprecheinrichtung, die dann keine Blinker geben und einfach so überfordert sind, dass sie eine Gefahr für den Verkehr sind. Aber Radar-Messungen sind halt eben leichter um Geld zu verdienen, als dass man den Leuten sowas abgewöhnt wenn man sie bestraft Ich bin jetzt mal auf meinen Einspruch gespannt, habe um einen Bilmaterial/Videomaterial gefordert. Falls überhaupt eines existiert, würde mich einfach nur interessieren. kann man sowas überhaupt? Dachte immer, man muss wenn dann seine Unschuld beweisen wenn du beim letzten grün blinken drüber fährst und eine strafe bekommst, weil da kiwara gemeint hat du bist bei gelb gefahren wirst es wohl trotzdem zahlen müssen. so auch bei deinem fall würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2011 Klar ärgert es einen, dass man selbst gestraft wurde und andere davon kommen. Aber wie schon erwähnt, werden solche Dinge viel zu wenig gestraft. Genauso wie die Telefonierer ohne Freisprecheinrichtung, die dann keine Blinker geben und einfach so überfordert sind, dass sie eine Gefahr für den Verkehr sind. Weil du es erwähnst... die beste Kombination die ich je erlebt hab war a telefonierende Frau in irgendeinem Heisl Kleinwagen mit Alpenverein Pickal am Heck auf der 3. Spur vor mir mit einem einschläfernden Tempo und 2 freien Fahrstreifen rechts neben ihr.. BIST DU NARRISCH :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts