benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Er schrieb von geschwindigkeitsunterschied d.h. der LKW 85-90 und du mit 145-150 ajo, vertan. Dann drück ich mich mal so aus: Ich fahre 130kmh, ich sehe in 200m einen Lkw auf der rechten Spur. dh. 5,54 Sekunden bis ich den Lkw vorbeifahre UND da rentiert sich also noch vorher rechts einzuordnen? Wie der Herr Fremde behauptet, ich solle rechts einordnen Ich sehe gerade, das du den 5 Sekunden noch editiert hast. bearbeitet 21. Dezember 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Dann drück ich mich mal so aus: Ich fahre 130kmh, ich sehe in 200m einen Lkw auf der rechten Spur. dh. 5,54 Sekunden bis ich den Lkw vorbeifahre UND da rentiert sich also noch vorher rechts einzuordnen? Wie der Herr Fremde behauptet, ich solle rechts einordnen Vor 2 Seiten waren es noch "200 - 300 m" und in Wirklichkeit werden es noch weit mehr gewesen sein. Zahl die Strafe, lern was draus und hör auf zu jammern. bearbeitet 21. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. Dezember 2011 Vor 2 Seiten waren es noch "200 - 300 m" und in Wirklichkeit werden es noch weit mehr gewesen sein. Zahl die Strafe, lern was draus und hör auf zu jammern. Aber sowas von auf den Punkt gebracht - nur wird das Crybaby es niemals raffen. In seinem Fall sind es halt immer die anderen, die "Oasch" sind. Vielleicht kommt ja noch die Zeit, wo aufgrund seiner Einsichtigkeit der 330er nicht mehr von BMW sondern von Burago kommt. Dann sind sicherlich wieder die anderen schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 ich fasse die letzten seiten dieses threads jetzt mal kurz zusammen: "die deppertn sind immer die anderen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Dezember 2011 ich fasse die letzten seiten dieses threads welt jetzt mal kurz zusammen: "die deppertn sind immer die anderen" fixed that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2011 Da wirst ja wirkllich durch den Dreck gezogen, weilst einen Bmw fährst. du wirst nicht irgendwo durchgezogen weil du einen bmw fährst sondern weil du vorhin blöd gefragt hast "wozu fahr ich einen 330er" und du offensichtlich davon ausgehst, dass dir mehr rechte eingeräumt werden als irgendwem anderen nur weil du einen "330er" fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) genau so ist es. Am meisten geht mir das geimpfte auf, wenn so ein Mittelspur-Dodl mit 120-130 herumgurkt obwohl teilweise kilometer lang keiner auf der rechten Spur fährt. Und wenn ich dann auf der rechten Spur vorbei fahr mit meinen 140 die ich auf der Autobahn laut Tacho normalerweise fahr, könnens auf einmal nach rechts fahren, damit sie dir hinten reinblenden können. Wenns mich freut überhol ich sogar links. aber die ist ja dann auch oft belegt von einem anderen, der den 120km/h Mittelspurdodl mit 122km/h links überholt..... Viel zu wenig wird gestraft! Vermutlich strafen sie wohl eher noch mich, weil ich rechts überhole, obwohl ichs als vorbeifahren sehn würd Ich bin schon übergenau was den Verkehr und die Regelungen angeht, aber über einen auf der 2. Spur kann ich noch hinweg sehen. Is net leiwand, aber gut wenigstens noch eine Spur frei. Ab und zu bleib ich auch Mal unerlaubter Weise am 2. oder 3. Fahrstreifen, aber da schau ich alle 10 Sekunden nach hinten, ob ich niemanden blockiere, bzw. mich jemand einholt. Gäbs hier ein Kontrollsystem á la Section Control und die Strafe dafür würde 20 € ausmachen... Österreich wäre in den nächsten Jahren schuldenfrei *gg* ich fasse die letzten seiten dieses threads jetzt mal kurz zusammen: "die deppertn sind immer die anderen" Und die Schnellfahrer oder jungen Burlis sind immer die BMW Fahrer. Hab vorher einen Mini Cooper mit, von den Frontscheinwerfer wegstehende, Wimpern gsehn. edit: bearbeitet 21. Dezember 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 Und die Schnellfahrer oder jungen Burlis sind immer die BMW Fahrer. wenn das so ist, wieso fühl ich mich dann überhaupt nicht angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin den RR Evoque in der Steiermark vor kurzem bei Neuschnee eine ziemlich steile Strasse gefahren .... muss sagen das Auto ist der Hammer im Gelände/Schnee. Ein Kumpel ist mit seinem Defender weggeschwommen und musste Ketten anlegen (klar, ist auch schwerer), aber der Evoque hat schön seine Spur gezogen - absolut sicheres Fahrgefühl. Leider kann ich kein Foto posten, da nicht mein eigenes Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 du fahrst an 330 um 140-150 über die autobahn zu flitzen!? komische ansicht des geht mit mein häuslpassat auch zur geschwindigkeit auf autobahnen - gibts net eh a mindestgeschwindigkeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin den RR Evoque in der Steiermark vor kurzem bei Neuschnee eine ziemlich steile Strasse gefahren .... muss sagen das Auto ist der Hammer im Gelände/Schnee. Ein Kumpel ist mit seinem Defender weggeschwommen und musste Ketten anlegen (klar, ist auch schwerer), aber der Evoque hat schön seine Spur gezogen - absolut sicheres Fahrgefühl. Leider kann ich kein Foto posten, da nicht mein eigenes Auto Suzuki SX4! Ein Arbeitskollege muss nun seinen Suzuki Vitara nach 15 Jahren abgeben. Jetzt kauft er einen Suzuki SX4. Das Ding geht mit 135 PS auf 1300 kg richtig gut. Auf Schnee außerdem unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 Suzuki SX4! Ein Arbeitskollege muss nun seinen Suzuki Vitara nach 15 Jahren abgeben. Jetzt kauft er einen Suzuki SX4. Das Ding geht mit 135 PS auf 1300 kg richtig gut. Auf Schnee außerdem unschlagbar. Ja, diese Dinger sind auch der Hammer im Gelände und auf Schnee - deswegen werden die vorzugsweise auch von Jägern, Förstern usw. eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2011 zur geschwindigkeit auf autobahnen - gibts net eh a mindestgeschwindigkeit??? nein, gibts (natürlich) nicht. wär ja auch irgendwie blöd wenn man bei schlechten straßen/sichtverhältnissen, gefahren, stau, unfällen, etc. mit einer mindestgeschwindigkeit vorbeirauschen müsste, oder? die bauartgeschwindigkeit ist gesetzlich geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 nein, gibts (natürlich) nicht. wär ja auch irgendwie blöd wenn man bei schlechten straßen/sichtverhältnissen, gefahren, stau, unfällen, etc. mit einer mindestgeschwindigkeit vorbeirauschen müsste, oder? die bauartgeschwindigkeit ist gesetzlich geregelt. ok dann hab ich das verwechselt seh grad mind. 60 muss die karre gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2011 ajo, vertan. Dann drück ich mich mal so aus: Ich fahre 130kmh, ich sehe in 200m einen Lkw auf der rechten Spur. dh. 5,54 Sekunden bis ich den Lkw vorbeifahre UND da rentiert sich also noch vorher rechts einzuordnen? Wie der Herr Fremde behauptet, ich solle rechts einordnen Ich sehe gerade, das du den 5 Sekunden noch editiert hast. Du braucht bei 130km/h für die 200 Meter schon alleine 5,54 Sekunden, aber der LKW wird doch nicht auf der 1. Spur gestanden sein. Und dann geht es eben nicht darum, ob es sich auszahlt, sondern ob es möglich ist. Ist es, also Fehler wenn man nicht rein fahrt. Wird man erwischt, ist man eben selber Schuld, wie wenn man mit 150 geblitzt wird. Ich persönlich find es jetzt auch nicht so tragisch, wenn nicht viel Verkehr ist, wenn mal einer auf einer 3-spurigen Autobahn länger auf der 2. bleibt, wie in deinem Szenario beschrieben. Aber man muss halt wissen, dass man selber Schuld ist, wenn man dafür bestraft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts