sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2011 Hat deiner eigentlihc so kleine Türen, damit nur zierliche Typen und Frauen einsteigen können? Natürlich. Wer soll denn sonst mitfahren? Andere Männer? Das überlasse ich den bayrischen Leder-freaks. Ich bleib bei der Damenwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Oktober 2011 Alter Schwede - könnt's ihr ned einfach den Andern des Auto fahren lassen, das erm gfällt?! Ihr seids alle mitnand solche Stockis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Oktober 2011 Alter Schwede - könnt's ihr ned einfach den Andern des Auto fahren lassen, das erm gfällt?! Ihr seids alle mitnand solche Stockis Die ganzen BMW Neider könnens anscheinend net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2011 Dazu muss es nicht Mal Winter sein, mir ist das im sommer passiert. Ach, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2011 Wegen einigen Usern hier mag ich BMW jetzt nicht mehr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Alter Schwede - könnt's ihr ned einfach den Andern des Auto fahren lassen, das erm gfällt?! Ihr seids alle mitnand solche Stockis Nein. Wegen einigen Usern hier mag ich BMW jetzt nicht mehr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich find den ganz gelungen vom Design her: bearbeitet 12. Oktober 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Oktober 2011 Natürlich. Wer soll denn sonst mitfahren? Andere Männer? Das überlasse ich den bayrischen Leder-freaks. Ich bleib bei der Damenwelt. du bist einfach Alter Schwede - könnt's ihr ned einfach den Andern des Auto fahren lassen, das erm gfällt?! Ihr seids alle mitnand solche Stockis na. Die ganzen BMW Neider könnens anscheinend net amüsant. Wegen einigen Usern hier mag ich BMW jetzt nicht mehr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich find den ganz gelungen vom Design her: 'von einem Austrianer kann man sich einfach keinen Geschmack erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Oktober 2011 nein nein du hast mich falsch verstanden - ich hab nur gemeint das viele dies nicht können!!! sonst würds ja keinen sinnvollen grund fürs leasen/finanzieren geben!? ich hab nix von dir gesagt! was ich fahre!? vw passat highline variant! und neidig ganz sicher nicht - coupe ist nicht das auto für mich - klar schaut super aus, aber dafür bin ich zu viel mit freunden, ski und rad im kofferraum unterwegs mein fehler. naja, mim QP bin ich auch viel unterwegs, Ski passt rein, Rad muss nachtürlich aufs Dach. Mein Kofferraum ist groß genug, passen 4 Bierkisten rein, mehr brauch ich einmal die Woche net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn dann schon so einen Den lass ich mir einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2011 'von einem Austrianer kann man sich einfach keinen Geschmack erwarten. Der neue "Brett mit Warzen" gefällt mir allerdings auch, was sagst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2011 Den lass ich mir einreden. den c4 loeb hatte ich mal! eine richtige prolo-kiste, aber geil fahren war er! nur bei regen war einfach zu leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Oktober 2011 Den lass ich mir einreden. find beide optisch sehr fein was mich beim C4 stört ist diese komische geteilte Heckscheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Welcher burnsi? Der 1er? Gefällt mir goa ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts