DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2011 Mir gefallen immer die gleichen Autos wie pompfi und offensichtlich auch wie affi. Jössas. Das is bei anderen Marken nicht anders. Common Rail sei dank. Also im Opel Astra von Bruder und Schwester (die beide das gleiche Auto fahren) glaubst, du bist in einem Traktor (wobei der von Schwestern sogar noch lauter ist). BJ 2005 bzw 2006 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. August 2011 Mir gefallen immer die gleichen Autos wie pompfi und offensichtlich auch wie affi. Jössas. mach dir deswegen nicht ins hemd. es gibt schlimmeres. mir z.b. wäre ein eingewachsener zehennagel bei weitem unangenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. August 2011 Mir gefallen immer die gleichen Autos wie pompfi und offensichtlich auch wie affi. Jössas. Also im Opel Astra von Bruder und Schwester (die beide das gleiche Auto fahren) glaubst, du bist in einem Traktor (wobei der von Schwestern sogar noch lauter ist). BJ 2005 bzw 2006 oder so. Hat nicht die jetzige Astra-Generation die leisen Diesel bekommen? Auch bei Opel stehe ich immer wieder davor, die Marke in die engere Wahl zu nehmen. Der Insignia ist ein tolles und schönes Auto und auch der Astra weiß in der Kompaktklasse zu gefallen. Gespannt bin ich schon auf den neuen Zafira, der 2012 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2011 Also im Opel Astra von Bruder und Schwester (die beide das gleiche Auto fahren) glaubst, du bist in einem Traktor (wobei der von Schwestern sogar noch lauter ist). BJ 2005 bzw 2006 oder so. Der hat glaub auch ein anderes Einspritzsystem und eben nicht Common Rail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 also der bruder von da freundin hat nen C4 aber den vorgänger: jedes service in da fachwerkstatt und trotzdem bei 60.000 nen turboschaden (90PS diesel) - bekannter fehler beim 105ps diesel wo das ganze per kulanz gelöst wird - bei 90ps jedoch nicht -> 2.000€ schaden div zierleisten verliert er auch regelmässig - die scheibe ist schon 4 mal gewechselt worden drum bin ich bei den autos etwas vorsichtig - was z.b. gar nicht geht - wennst die tür zu haust glaubst des ganze besteht nur aus blech und schebbert ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2011 haltets euch fest. Sound: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Da oide 6er gfoid ma afoch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. August 2011 Der hat glaub auch ein anderes Einspritzsystem und eben nicht Common Rail. Doch, der war schon Common Rail. Hatte ja ebenfalls einen Astra H von 2004. Die Motoren waren allerdings sehr unterschiedlich. Die beiden kleinsten Motoren mit 90 und 100 PS stammten mWn noch vom Vorgänger. Lediglich der 1,9 CDTI mit 120 bzw. in der offenen Variante mit 150 PS waren neu. Soweit hab ich das in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. August 2011 1 Jahr und 4 Monate, 28000 km, schluckt wie ein Irrer, und hat innen einen ordentlichen Wumms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 1 Jahr und 4 Monate, 28000 km, schluckt wie ein Irrer, und hat innen einen ordentlichen Wumms des is owa ned deiner das mit innen kann ich bestätigen - fast sogut, wie bei meinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2011 206 einen 206 hab ich immer von der werkstatt bekommen, wenn ich mit meinem 406 dort war. fazit: das grösste häusl, das ich je gefahren habe. vor allem sitze und getriebe waren da unterirdisch schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. August 2011 des is owa ned deiner das mit innen kann ich bestätigen - fast sogut, wie bei meinem joooo, meine güte, das deutsche kennzeichen sonst schaut er genau so aus bei deinem is halt a wumms, bei mir klingts auch noch nach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 bei deinem is halt a wumms, bei mir klingts auch noch nach was battle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. August 2011 bzw glaube ich, dass das nur 15' sind, meiner hat heiße 16' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 bzw glaube ich, dass das nur 15' sind, meiner hat heiße 16' Wo geht die Party ab - im Gschroppn sein Wagl geht die Party ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts