Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2011 jaa ich will endlich wieder fahren und ned in da hockn sitzn jepp - aber das gibts nur in Verbindung mit M-Paket - und ich wollt lieber das exclusive paket.. und das Montegoblau schaut in Natura noch a Eck besser als auf dem Foto aus.. echt super! *ggg* Nein ein sehr feines Auto, kamma nix sagen. Übrigens hab ich dcih glaub ich gestern gesehen mit deinem Auto hehe Jo das is der "Nachteil" am Le Mans Blau, das aber noch einen Tick schöner mMn. Montegoblau is aber auch sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. März 2011 und wo, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) jetzt mach ich da auch mal mit seit gestern meins: Schönes Auto. :ilike: Wie sieht die Motorisierung aus? bearbeitet 16. März 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2011 Schönes Auto. :ilike: +1 und top-farbe für den 3er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) @Freddi: Schönes Auto! Hat es allerdings eine symbolische Bedeutung das der direkt neben der Zapfsäule fotografiert wurde? In den letzten Wochen hab ich meinen ST ein paar feine Details verpasst. Veränderung 1: Tagfahrlicht. Um die Nebelscheinwerfer auch als TFL zu verwenden reicht ein banales Relais für 2,99€. Zündung ein = TFL an. Abblendlich ein = TFL aus - auf Wunsch dennoch NSW wieder an. Ideale Alternative also. Veränderung 2: Weiße Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab jetzt zwar keine Fotos gemacht. Es sollte jedoch jedem klar sein welche Optik sich ergibt. Veränderung 3: Alufelgen! Die ST-Felgen hab ich bereits letzte Saison über ebay verkauft. Die neuen sind vielleicht Geschmacksache, aber mir gefallen sie. Ich hab genug von der konservativen Optik. Außerdem ist es da nicht notwendig 2mal die Woche die Felgen zu putzen. Veränderung 4: Vogtland Komplettfahrwerk mit 40/30 mm Tieferlegung. Diese wurde heute verbaut und ich denke, damit kann sich der als "Familienkutsche" verschriehene Mondeo auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn ich mir fast noch mehr Tiefe erwartet hätte. Vielleicht sinkt er noch etwas. Zu fahren ist das neue Fahrwerk allerdings sensationell. Nicht zu hart, und alles andere als zu weich! Der liegt in den Kurven wie ein Go-Kart. Auch die Lenkung wurde damit härter und verdammt direkt! Am Anfang schon sehr gewöhnungsbedürftig aber einfach geil zu fahren. Schlussendlich sieht das Kraftpaket nun vorerst so aus: Ich bin damit nach wie vor überglücklich! bearbeitet 16. März 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2011 [quote name='Freddi' timestamp='1300283270' post='3723866' die farbe ist sehr sehr geil !!! aja. und ich hab seit heute meine sommerräder drauf ... 18 zoll ... schaut irgendwie arg aus auf meinem a1 ... werde morgen mal ein foto online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. März 2011 18 zoll ... auf meinem a1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 und wo, wenn ich fragen darf? Privatauto oder Firmenwagen? 24? Leasing? Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2011 Veränderung 1: Tagfahrlicht. Um die Nebelscheinwerfer auch als TFL zu verwenden reicht ein banales Relais für 2,99€. Zündung ein = TFL an. Abblendlich ein = TFL aus - auf Wunsch dennoch NSW wieder an. Ideale Alternative also. Warum baut man ein TFL ein? MWn muss man derzeit keins haben. Und dann auch noch die Nebelscheinwerfer. Sonst gefällt mir des Auto richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. März 2011 ja ich find die Farbe auch wahnsinn.. hab mich verliebt wie ichs zum ersten mal gsehn hab Motorisierung is 18d - is ein 2l Diesel mit 143PS und es is Leasing Privat und jo wegen der Zapfsäule, passt gut find ich und da bin ich grad 500m gfahrn und hab ma dacht, machst amal a foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. März 2011 Warum baut man ein TFL ein? MWn muss man derzeit keins haben. Und dann auch noch die Nebelscheinwerfer. Aus zweierlei Gründen. Ich bin einer der Personen, die Licht am Tag befürworten. Egal ob düstere Lichtverhätlnisse, unangenehmes Licht- Schattenspiel ggf mit einen Auto das farblich auch noch eher auf einer "Tarnschiene" unterwegs ist. Das alles sind Bedingungen und Gründe warum ich für Licht am Tag bin. Die NSW eignen sich als gute Alternative denn sie sind gut sichtbar, und in Österreich erlaubt (in DE sind NSW nur bei schlechten Sichtverhältnissen erlaubt). Außerdem schont das mein Abblendlicht. Eine defekte H7 Lampe des NSW ist deutlich günstiger als ein defekter Xenonbrenner. Ich würde allerdings auch lügen wenn ich sagen würde, das mir das nicht gefällt... Übrigens müssen neue Autos inzwischen sehr wohl ein TFL haben. Alle Autos, die ab 1.1.2011 die Genehmigung erhalten, müssen ein TFL besitzen. Ansonsten ist die Optik des Mondeo MK3 zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber verstecken muss er sich noch lange nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. März 2011 @Freddi: Schönes Auto! Hat es allerdings eine symbolische Bedeutung das der direkt neben der Zapfsäule fotografiert wurde? das macht man so wenn man sich seine kiste abholt - mein erstes foto is auch an der zapfzäule geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Bin jetzt 2 Wochen mit einem Kia Sorento als Mietwagen in den USA unterwegs gewesen. War das ein geiles Ding! 277 PS V6 Automatik. Verbrauchte aber nur rung 9 Liter und das bei nicht sehr sparsamer Fahrt Neupreis USA ab ca. 17.000 Euro für die oben genannten Motorisierung. Bei uns für die günstigste und weitaus schwächere Version 31.990 Außerdem kostet dort ein neuer M3 ziemlich genau die Hälfte bearbeitet 16. März 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 Motorisierung is 18d - is ein 2l Diesel mit 143PS Eindeutig zuwenig. Bin jetzt 2 Wochen mit einem Kia Sorento als Mietwagen in den USA unterwegs gewesen. War das ein geiles Ding! 277 PS V6 Automatik. Verbrauchte aber nur rung 9 Liter und das bei nicht sehr sparsamer Fahrt Neupreis USA ab ca. 17.000 Euro für die oben genannten Motorisierung. Bei uns für die günstigste und weitaus schwächere Version 31.990 Außerdem kostet dort ein neuer M3 ziemlich genau die Hälfte Das gilt aber für fast alle Autos in den USA. Ein neuer Passat kostet dort auch "nur" 20.000 Dollar. Weiß jemand, warum die Autos in den USA soviel günstiger sind? Liegt das eventuell am Dollar/Euro-Kurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Eindeutig zuwenig. Das gilt aber für fast alle Autos in den USA. Ein neuer Passat kostet dort auch "nur" 20.000 Dollar. Weiß jemand, warum die Autos in den USA soviel günstiger sind? Liegt das eventuell am Dollar/Euro-Kurs? Dass er in Euro so günsit ist, liegt natürlich am Kurs. Dazu kommt noch die geringere Steuer, aber ich denke auch dass die Händler auch mit wahnsinnig großen Bestellungen die Preise drücken können. Bei so einem Autohaus stehen leich einmal 1000 Neuwägen auf dem Platz. Ohne die Scheiss Nova wäre meine Bestellung schon raus bearbeitet 16. März 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts