Recommended Posts

Triathlet !!!!!

und was soll der kleine scheißer kosten? sicher weit über 20.000 nehm ich mal an?

neupreis inkl. allen extras ( sind € 6570,- ) 28000,- ... was er jetzt als VFW kostet weiß ich nu ned. chef hat ihn nu ned ausgeprisen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

seit heute mein neuer vfw :love: ... 122 ps tfsi ... 17 zoll alu drauf ... am montag / dienstag wirds dann die ersten fahrberichte geben. werde ihn am wochenende mal so richtig durch die gegend schnalzen ...

post-3197-068104700 1284627836_thumb.jpg

ich hab keine Ahnung was ich vom A1 halten soll...

alleine Dachbogen in Kontrastfarbe (ca. 450,00) wühlt mich auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also ist dieses silberne etwas sogar ein extra? das find ich nämlich potthässlich (und erinnert irgendwie an diesen komischen citroen, den man zum cabrio umbauen konnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich hab keine Ahnung was ich vom A1 halten soll...

alleine Dachbogen in Kontrastfarbe (ca. 450,00) wühlt mich auf ...

Was für a Frechheit.. werden die Autos dann in Zukunft bunt ausgeliefert und ma muss für jeden Teil an Aufpreis zahlen damits einfärbig wird? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28.000 Euro für das Auto? :laugh: :laugh:

Ingolstädter Größenwahn.

Warum? Wenns die leute zahlen wars a super schachzug!! Wären ja blöd wenn das auto billiger hergeben würden, wenn bei dem preis die verkaufszahlen auch passen sollten!!!

Ist ja bei red bull nix anderes!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was für a Frechheit.. werden die Autos dann in Zukunft bunt ausgeliefert und ma muss für jeden Teil an Aufpreis zahlen damits einfärbig wird? :facepalm:

entweder versteh ich das wort "kontrastfarbe" falsch oder es ergibt einfach keinen sinn. aber ich würds so verstehen, dass dieser dachbogen von werk aus schon in wagenfarbe ist und wenn man zum roten auto einen superstylishen silbernen bogen haben möchte, man 450 euro extra zahlen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

entweder versteh ich das wort "kontrastfarbe" falsch oder es ergibt einfach keinen sinn. aber ich würds so verstehen, dass dieser dachbogen von werk aus schon in wagenfarbe ist und wenn man zum roten auto einen superstylishen silbernen bogen haben möchte, man 450 euro extra zahlen darf.

ganz genau.

und zwecks preis, der scheint zu passen. bei uns habens in den letzten 2 monaten ( so lang kannst ihn schon bestellen ) knapp 60 verkauft ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass dieser dachbogen von werk aus schon in wagenfarbe ist und wenn man zum roten auto einen superstylishen silbernen bogen haben möchte, man 450 euro extra zahlen darf.

genau so ist es. habs mir grad im konfigurator angschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ok, dann hab ich das gsd falsch aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

seit heute mein neuer vfw :love: ... 122 ps tfsi ... 17 zoll alu drauf ... am montag / dienstag wirds dann die ersten fahrberichte geben. werde ihn am wochenende mal so richtig durch die gegend schnalzen ...

post-3197-068104700 1284627836_thumb.jpg

Jetzt ist zumindest klar, warum Du so fleissig trainiert und Pfunde verloren hast. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ist beim Händler schon reserviert und kommende Woche krig ich ihn:

2009_mitsubishi_lancer_sportback_new3.jpg

Mitsubishi Lancer Sportback

KP: 15.990,-

Kilometerstand: 7 km (nach einer Probefahrt mit blauen Nummerntaferln von mir)

in absehbarer Zeit (=wenn ich das Geld beinand hab :v: ) solln dann noch besondere Felgen her bzw. ein akzeptabler Sportauspuff - viell. sogar duplex :feier:

Soooodale, Auto steht vor der Tür :happy:

Jetzt würde ich noch gerne eure Meinung wissen: Welche Felgen würdet ihr euch drauf geben (Will die jetztigen Alufelgen für den Winter verwenden und die, die ich mir jetzt kaufe dann zum genießen für das restliche Jahr ;) ) Ausgeben will ich nach Möglichkeit nicht mehr als ca. 500 € - maximal aber 600 € ...

Vorschläge sind herzlich willkommen und werden dankend angenommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Soooodale, Auto steht vor der Tür :happy:

Jetzt würde ich noch gerne eure Meinung wissen: Welche Felgen würdet ihr euch drauf geben (Will die jetztigen Alufelgen für den Winter verwenden und die, die ich mir jetzt kaufe dann zum genießen für das restliche Jahr ;) ) Ausgeben will ich nach Möglichkeit nicht mehr als ca. 500 € - maximal aber 600 € ...

Vorschläge sind herzlich willkommen und werden dankend angenommen :)

Hast du irgendwelche Vorstellungen?

Viele Speichen? Wenig Speichen?

Ausgefallen oder eher Dezent?

Wieviel Zoll?

Farbe?

Schwarze Felgen schauen nicht so schlecht aus bei weißen Autos find, gibt einen guten Kontrast, allerdings gehen die auch ein wenig unter.

Ansonsten, je größer desto schöner. Allerdings wirkt sich die Größe auch aufs Fahrverhalten aus bzw. müsstest du bei Größeren Typisieren fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hast du irgendwelche Vorstellungen?

Viele Speichen? Wenig Speichen?

Ausgefallen oder eher Dezent?

Wieviel Zoll?

Farbe?

Schwarze Felgen schauen nicht so schlecht aus bei weißen Autos find, gibt einen guten Kontrast, allerdings gehen die auch ein wenig unter.

Ansonsten, je größer desto schöner. Allerdings wirkt sich die Größe auch aufs Fahrverhalten aus bzw. müsstest du bei Größeren Typisieren fahren.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich vor habe die Bremssättel lackieren zu lassen und die Felgen deswegen eine gute Sicht auf selbige ermöglichen sollen.

im moment sind 6,5"x16" druff und ... hmm ... ja ich hätt schon gern 17", aber weiß nicht so recht, ob ich mir das mit dem Typisieren wirklich antun soll =)

Auf meinem "alten" Alfa hatte ich 17" Dotz Shuriken drauf und das hat in Kombi mit den Bremssätteln und Würfelventilkappen echt geil ausgesehen. (Nur als Anhaltspunkt, was mir so gefällt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag