Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2010 Aber er ist länger als die meisten "Autos" hier. aber anscheinend auch nur im geilen zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2010 Ich bin grad auf der Suche nach an neuen Kübel. Geplant ist eins um die 15.000.-, Golf, Mazda3 oder so was in der Grösse halt. Ich bin halt noch unschlüssig, ob ich an Benziner oder an Diesel nehmen soll..... was empfehlt ihr mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. April 2010 kommt drauf an wieviel du fährst und diesel wird in zukunf ohne partikelfilter noch teurer, also was der pröll so plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. April 2010 Gibts ein paar Car-Hifi Spezialisten unter euch? Würd gern meinen Golf 4 bissl pimpen. Geplant ist die vorderen Lautsprecher in der Tür gegen hochwertigere zu ersetzen. Also die 165mm Lautsprecher unten in der Tür und die Hochtöner im Spiegeleck. Frequenzweiche würde ich hoffentlich irgendwo in der Tür unterbringen. Nun bräuchte ich aber eine Endstufe für die neuen Lautsprecher vorne. Wo könnt ich die hingeben? Kofferraum und dann das Lautsprecherkabel wieder vor ziehen? Für den Kofferaum plane ich einen Aktivwoofer von Axton. 2x25cm. Also Anspeisung muss sowieso in den Kofferaum. 2 cinchkabel (1x woofer und 1x endstufe für vordere Lautsprecher. wenn ich aber dann nochmal wieder mit den Lautsprecherkabeln vor in die Tür muss, wirds wohl eng werden im Türsteg, oder? hat jemand eine Empfehlung für ein gutes 2 wege system für vorne? hätte sonst zu Hertz gegriffen. Dürfte Preis/Leistung recht passend sein denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. April 2010 Ich bin grad auf der Suche nach an neuen Kübel. Geplant ist eins um die 15.000.-, Golf, Mazda3 oder so was in der Grösse halt. Ich bin halt noch unschlüssig, ob ich an Benziner oder an Diesel nehmen soll..... was empfehlt ihr mir? benziner, wennst autofahren willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2010 Ich bin grad auf der Suche nach an neuen Kübel. Geplant ist eins um die 15.000.-, Golf, Mazda3 oder so was in der Grösse halt. Ich bin halt noch unschlüssig, ob ich an Benziner oder an Diesel nehmen soll..... was empfehlt ihr mir? Neuwagen oder gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2010 Ich bin grad auf der Suche nach an neuen Kübel. Geplant ist eins um die 15.000.-, Golf, Mazda3 oder so was in der Grösse halt. Ich bin halt noch unschlüssig, ob ich an Benziner oder an Diesel nehmen soll..... was empfehlt ihr mir? Wie bereits erwähnt kommt es auf die km im Jahr an. Ich fahre am Tag um die 120km, daher habe ich mir einen Diesel zugelegt. Es ist ein Mazda3 mit 109PS und ich bin total zufrieden damit. Keine Mängel und die Werkstatt ist alles andere als teuer (mmn.). Bin jetzt schon 80000km raufgefahren und hatte bis jetzt kein einziges Problem. Vorteil vom Benziner ist natürlich die billigere Anschaffung. Wenn du dein Auto nich zu Tode fahren möchtest dann hast du mit dem Golf den Vorteil der Wertbeständigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Mai 2010 Gibts ein paar Car-Hifi Spezialisten unter euch? Würd gern meinen Golf 4 bissl pimpen. Geplant ist die vorderen Lautsprecher in der Tür gegen hochwertigere zu ersetzen. Also die 165mm Lautsprecher unten in der Tür und die Hochtöner im Spiegeleck. Frequenzweiche würde ich hoffentlich irgendwo in der Tür unterbringen. Nun bräuchte ich aber eine Endstufe für die neuen Lautsprecher vorne. Wo könnt ich die hingeben? Kofferraum und dann das Lautsprecherkabel wieder vor ziehen? Für den Kofferaum plane ich einen Aktivwoofer von Axton. 2x25cm. Also Anspeisung muss sowieso in den Kofferaum. 2 cinchkabel (1x woofer und 1x endstufe für vordere Lautsprecher. wenn ich aber dann nochmal wieder mit den Lautsprecherkabeln vor in die Tür muss, wirds wohl eng werden im Türsteg, oder? hat jemand eine Empfehlung für ein gutes 2 wege system für vorne? hätte sonst zu Hertz gegriffen. Dürfte Preis/Leistung recht passend sein denk ich Hätte wenn du Interesse hättest Lautsprecher und Hochtöner von Alpine, ebenso Radio, Endstufe und Woofer von Alpine, alles ca ein dreiviertel Jahr alt. Falls Interesse meld dich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Das is meiner: bearbeitet 21. Mai 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Mai 2010 Das is meiner: Einfahrt freihalten, du Gfrast! das is meiner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Mai 2010 this one...is allerdings nicht meiner... @splinta: nice 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Mai 2010 this one...is allerdings nicht meiner... @splinta: nice 1 Is des der Swift Sport mit 125 PS? Der hat mir wirklich gedaugt, wenner nur nicht grad sooo klein wär. Aber ein lässiges Gefährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) So Leute, jetzt mal auch ein Foto des Autos, das mich schon einige Male verzweifeln ließ aber das fahrerisch bisher das angenehmste und sportlichste Auto ist, das ich je hatte. Völlig unverbastelter BMW E46 320td Sportcompact... (mit 150 PS geht der auch richtig gut, auch wenn von unten heraus etwas mehr kommen dürfte... was mich hin und wieder über ein Chiptuning nachdenken lässt.) bearbeitet 23. Mai 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts