Wacker Innsbruck - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
nature wie kommst du denn eigentlich nach ibk und wann?

wir könnten uns mit unserem lieblingstiroler und acm auf ein paar bier vor dem spiel zusammensetzen  :D

:saufen1:  :stoesschen:  :schnapsdrosseln:  _Schweiz_

1262544[/snapback]

Ich fahre wieder mal mit dem Zug, ankommen tu ich entweder um 13.30 oder 15.30 Uhr. Ich plädiere für 13.30, damit ich noch gut essen kann und in der Stadt ein paar Bierchen konsumieren kann. Denn rund um und im Stadion kann man ja nix saufen, eh schon wissen! :glubsch::kotz::kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wieder mal mit dem Zug, ankommen tu ich entweder um 13.30 oder 15.30 Uhr. Ich plädiere für 13.30, damit ich noch gut essen kann und in der Stadt ein paar Bierchen konsumieren kann. Denn rund um und im Stadion kann man ja nix saufen, eh schon wissen!  :glubsch:  :kotz:  :kotz:  :knife:

1262658[/snapback]

würd passen. wir sollten gegen 14.30 einwanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich fahre wieder mal mit dem Zug, ankommen tu ich entweder um 13.30 oder 15.30 Uhr. Ich plädiere für 13.30, damit ich noch gut essen kann und in der Stadt ein paar Bierchen konsumieren kann. Denn rund um und im Stadion kann man ja nix saufen, eh schon wissen!  :glubsch:  :kotz:  :kotz:  :knife:

1262658[/snapback]

KEIN BIER IM STADION???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn einer über Fohrenburger lästert, aber gleichzeitig Kaiser trinkt, dann kann es mit dem Geschmacksinn nicht weit her sein! :finger::kotz:

Aber bevor ich ein Kaiser trinke, leere ich lieber im St. Hanappi das Leichtbier runter! :eviltongue:

Wurscht, irgendwo in der Stadt gibts gutes Essen und anständiges Bier, da kann man sich ja Vorrat antrinken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:D es ist einfach faszinierend

egal um was es in einem fred geht!

Irgendwie kommt im ASB fast keine Diskussion am :stoesschen: :prost!:

vorbei!

aber ich finds toll wie das Runde ins Eckige und zum Hopfentee passt.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.