Wacker Innsbruck - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Könnts mim A fahrn, der fährt direkt zum Stadion vorm Bahnhof weg. Is zu Fuß aber auch kein Problem. Einfach wenn man aus Bahnhof kommt links bis ihr bei einer BP Tankstelle seid, da noch ein kurzes Stück weiter und dann seht ihr links die Olympiabrücke über die drüber und dann is eh schons Tivoli zu sehn ( ca. 15 min zu Fuß)

1264176[/snapback]

Aber ja nicht im Maxim zwischenstoppen. :smoke:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

*tz* :verbot: Wer wird denn da mit dem Bus fahren wollen??? Exil, ich werd irgendwo in der Stadt sitzen, gut speisen und tanken und dort treffen wir uns dann, von dort läuft man dann zum Stadion! Alles andere wird nicht akzeptiert! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*tz*  :verbot: Wer wird denn da mit dem Bus fahren wollen??? Exil, ich werd irgendwo in der Stadt sitzen, gut speisen und tanken und dort treffen wir uns dann, von dort läuft man dann zum Stadion! Alles andere wird nicht akzeptiert!  :eviltongue:

1264646[/snapback]

gute idee. ordentlich die wampe füllen vor dem match und dann ein kleiner verdauungsspaziergang zum stadion. ich ruf dich morgen an wenn wir in ibk sind. treffpunkt akzeptiert :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gute idee. ordentlich die wampe füllen vor dem match und dann ein kleiner verdauungsspaziergang zum stadion. ich ruf dich morgen an wenn wir in ibk sind. treffpunkt akzeptiert  :schnapsdrosseln:

1264828[/snapback]

Passt, in dem Fall hören wir uns morgen!

P.S. Hab grad erfahren, dass es dieses Lokal schon 1 Jahr nicht mehr gibt! :aaarrrggghhh: :heul: Es ist jetzt zwar ein anderes dort drin, aber ich werd zuerst schauen, ob das auch was gscheites ist.

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Quelle: Tirol.com

Ein Blick auf die Tabelle der T-Mobile-Bundesliga genügt, um dem morgigen Duell zwischen dem FC Wacker und Altach noch mehr Brisanz zu verleihen.

Für die Tiroler ist es einmal mehr die Chance, sich oben zu behaupten. Dem Aufsteiger aus dem Ländle droht bei einer Niederlage sogar das Tabellenende. Dazu kommt, dass bei Altach zwei Tiroler den Ton angeben. Ex-Wacker-Coach Michael Streiter als Trainer und Kapitän Oliver Schnellrieder als dessen verlängerter Arm auf dem Feld.

Die Stärke des Aufsteigers liegt in der Offensive. Da schmerzt es natürlich doppelt, dass ausgerechnet am Samstag die Standard-Vierer-Abwehrkette des FC Wacker gesprengt wird. Dennis Mimm sitzt eine Sperre ab, Innenverteidiger Hannes Eder wird auch fehlen. Auf eine Überbelastung reagiert sein Knie schon seit Wochen allergisch.

Auch wenn sich der 23-Jährige mit seinem Fehlen im kleinen Westderby nicht abfinden wollte ("Mit einer Schmerztablette wär's vielleicht gegangen?"), will Trainer Frantisek Straka kein Risiko eingehen. Für Mimm könnten Theo Grüner oder Torsten Knabel verteidigen, Eder könnte Matthias Hattenberger oder Alex Gruber vertreten. Nur gut, dass Regisseur Vaclav Kolousek ebenso wie Torhüter Zeljko Pavlovic wieder dabei sind.

Mit neun Treffern führt Altachs Leonardo die Torschützenliste der T-Mobile-Bundesliga an. Klar, dass der Brasilianer auf der Transferbörse gehandelt wird.

Ein Dementi kommt von Spartak-Sportdirektor Stani Tschertschessow aus Moskau: "Wie kann ich Interesse haben, wenn ich ihn überhaupt nicht kenne und noch nie gesehen habe. Auf meiner Liste stehen viele Stürmer, aber Leonardo noch nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch ob der Mike auch in Innsbruck ist? :ratlos:

1265355[/snapback]

stehst a bissi auf erm ha? :laugh::)

ja ist er. wir treffen uns morgen vor dem spiel.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör schon die Hochzeitsglocken, jetzt weiss ich wenigstens warum der Mike so selten mal dabei ist!  :D  :finger:

1265371[/snapback]

und ich weiß warum du zum friseur bist. hast konkurrenz kriegt

:finger2::laugh:

a jo nature, weiß wo das lokal liegt. wir kommen dann direkt vom bahnhof dorthin und mike wird nachkommen. karten haben wir noch keine, die werden erst am spieltag ab 16h verkauft lt. wacker

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Für die Zocker

Admiral

1,80 3,30 4,00

cashpoint

1,80 3,30 4,40

bwin

1,80 3,35 4,05

bet-at-home

1,70 3,50 4,60

Da lässt sich noch einiges bei einem Sieg verdienen. :super:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zocker

Admiral

1,80  3,30  4,00

cashpoint

1,80  3,30  4,40

bwin

1,80  3,35  4,05

bet-at-home

1,70  3,50  4,60

Da lässt sich noch einiges bei einem Sieg verdienen.  :super:

mfg,

Flucky

AMG

1265457[/snapback]

das sind praktisch die genau gleichen quoten wie beim auswärtssieg in ried. hoffentlich ein gutes omen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.