-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2006 grün/weiß.... schäm dich nicht bös gemeint fremder 3 bus ist so gut wie voll.... 4 wird bestellt! 1262441[/snapback] @vereinsfarben - dachte an rapid wien @4.bus - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2006 nature wie kommst du denn eigentlich nach ibk und wann?wir könnten uns mit unserem lieblingstiroler und acm auf ein paar bier vor dem spiel zusammensetzen 1262544[/snapback] da möchte ich auch dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 wird sich kaum ausgehen wenn ihr mit dem bus kommt. wir sind schon früh dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2006 nature wie kommst du denn eigentlich nach ibk und wann?wir könnten uns mit unserem lieblingstiroler und acm auf ein paar bier vor dem spiel zusammensetzen 1262544[/snapback] Ich fahre wieder mal mit dem Zug, ankommen tu ich entweder um 13.30 oder 15.30 Uhr. Ich plädiere für 13.30, damit ich noch gut essen kann und in der Stadt ein paar Bierchen konsumieren kann. Denn rund um und im Stadion kann man ja nix saufen, eh schon wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich fahre wieder mal mit dem Zug, ankommen tu ich entweder um 13.30 oder 15.30 Uhr. Ich plädiere für 13.30, damit ich noch gut essen kann und in der Stadt ein paar Bierchen konsumieren kann. Denn rund um und im Stadion kann man ja nix saufen, eh schon wissen! 1262658[/snapback] würd passen. wir sollten gegen 14.30 einwanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich fahre wieder mal mit dem Zug, ankommen tu ich entweder um 13.30 oder 15.30 Uhr. Ich plädiere für 13.30, damit ich noch gut essen kann und in der Stadt ein paar Bierchen konsumieren kann. Denn rund um und im Stadion kann man ja nix saufen, eh schon wissen! 1262658[/snapback] KEIN BIER IM STADION??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2006 kein genießbares... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Oktober 2006 KEIN BIER IM STADION??????????? 1262751[/snapback] Kaiser Ordentlich vorglühen ist angesagt. mfg, Flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2006 naja man hat ca. 2 stunden busfahrt zum "aufwärmen" :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Oktober 2006 Kaiser 1262867[/snapback] Sagen die Leute aus dem Land des Mohrenbräu in Plastikflaschen und Fohrenburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Oktober 2006 Mohrenbräu in Plastikflaschen 1262913[/snapback] das kannst Du in jeglichem Behältnis vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 Sagen die Leute aus dem Land des Mohrenbräu in Plastikflaschen und Fohrenburger 1262913[/snapback] dir schmeckt das Kaiser aber ned wirklich oda??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Oktober 2006 das kannst Du in jeglichem Behältnis vergessen. 1263003[/snapback] also sooo schlecht ist das mohren aber auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn einer über Fohrenburger lästert, aber gleichzeitig Kaiser trinkt, dann kann es mit dem Geschmacksinn nicht weit her sein! Aber bevor ich ein Kaiser trinke, leere ich lieber im St. Hanappi das Leichtbier runter! Wurscht, irgendwo in der Stadt gibts gutes Essen und anständiges Bier, da kann man sich ja Vorrat antrinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2006 es ist einfach faszinierend egal um was es in einem fred geht! Irgendwie kommt im ASB fast keine Diskussion am :prost!: vorbei! aber ich finds toll wie das Runde ins Eckige und zum Hopfentee passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts