Matura 2006/2007


Johnny L.

Recommended Posts

mkanokova.com

na wahnsinn...bei mir hats freitag letzte woche begonnen und morgen muss ich wieder hin...bin einfach nur müde...aber morgen ist dann der letzte tag und heute in einem monat ist dann eh schon die mündliche :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus, aus, aus, vorbeiii!!!

Und die Noten werden auch ned schlecht sein.. gestern erfahren, dass ich im Moment im Rechnungswesenteil auf 77% ergo guter 3er stehe :eek:

Gestern war feiern angesagt.. und all denen, die jetzt bald haben: viel Glück :winke:

PS: Mathe war eine sehr nette Arbeit mit Beispielen, die ähnlich waren wie die zur Übung davor (war abzusehen). Als Finanzmathematikbeispiel haben alle mein Projekt bekommen (das ich aber seit November nimma angeschaut hab x/ ).. Aber so schwer wars ned :) Könnt sogar ein 2er werden.

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi ihr ... ich les da grad so einige beiträge zur matura ... aj aj aj ! ich habs noch vor mir ... in 15 tagen ist es soweit !

ich hätt ne frage an euch, aber seids ehrlich! wieviele tage habt ihr vor da matura angefangen zu lernen ? weil ich krieg die krise ... hab noch nichtmal angefangen. aber heute gehts los mit RW ... hoff, dass ich keinen stress zamkrieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

hi ihr ... ich les da grad so einige beiträge zur matura ... aj aj aj ! ich habs noch vor mir ... in 15 tagen ist es soweit !

Bei mir gehts auch in 15 Tagen los. Keinen Stress, ich hab bis jetzt auch noch nichts, außer bisserl Mathe, gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aaaa du auch erst in 15 tagen ? na dann ist gut =) ich dacht, nur unsere blöde schule hat den termin so spät gekriegt ...

also du hast auch noch nicht viel gelernt. na dann bin ich echt beruhigt =) .. :allaaah::feier:

das wetter ist es, was mich hindert zu lernen ... :glubsch::glubsch:

aber naja, heute regnets (gott sei dank) eh in strömen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so richtig zu lernen begonnen, hab ich erst eine woche vorher, davor immer nur so lauwarm vor mich hingelernt. richtig vollgestrebert hab ich mich aber erst ein paar tage vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir geht's morgen in einer Woche los und ich werde heute zu lernen anfangen. Zu viel lernen ist auch nicht gut. :=

wieviele bzw. welche schriftlichen fächer hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wieviele bzw. welche schriftlichen fächer hast du?

Drei und davon muss ich eigentlich nur auf die BDA etwas lernen. In Englisch schau ich mir einen Tag vorher nochmal die Business Correspondents an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwei Wochen vorher angefangen aber so richtig erst letzten Sonntag! Jetzt bin ich in Endspurt. BWL hab ich unter dem Leitmotto "Mut zur Lücke" abgeschlossen, heute wird der II, III und IV Band wiederholt. RW erst die letzten 3 Tage was gmacht, da muss/wird mir der TR helfen :D Und Englisch beschränkt sich auf morgen.

Bah soviel gelernt hab ich die ganzen letzten 3 Jahre zusammen ned, bin schon froh wenns endlich vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Drei und davon muss ich eigentlich nur auf die BDA etwas lernen. In Englisch schau ich mir einen Tag vorher nochmal die Business Correspondents an.

dann geht sichs locker aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.