Matura 2006/2007


Johnny L.

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

von dem hab ich in 5 jahren hak noch nie etwas gehört? :nervoes::ears:

Lohnverrechnung scheint an dir spurlos vorübergegangen zu sein, oder ihr habt in den 5 Jahren wirklich nichts gemacht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lohnverrechnung scheint an dir spurlos vorübergegangen zu sein, oder ihr habt in den 5 Jahren wirklich nichts gemacht. :ratlos:

aaaaah - kann mich erinnern - war sogar bei der matura. is ja dodleinfach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LEICHT!!! :zzz:

aaaaah - kann mich erinnern - war sogar bei der matura. is ja dodleinfach :ratlos:

Also wenn die Sonderzahlungsgrenze ned überschritten is, wir aber eine Jahressechstelüberschreitung haben, check ichs eh. SZ abziehen und den Betrag in der LST BMGL dazuzählen. Aber wenn beide drüber sind :nervoes:

Zum Glück ist erstes zur Matura gekommen und ich hab alle 15 Punkte auf den Teil :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn die Sonderzahlungsgrenze ned überschritten is, wir aber eine Jahressechstelüberschreitung haben, check ichs eh. SZ abziehen und den Betrag in der LST BMGL dazuzählen. Aber wenn beide drüber sind :nervoes:

Zum Glück ist erstes zur Matura gekommen und ich hab alle 15 Punkte auf den Teil :v:

wann habts ihr bwda gehabt, dass ihr sie schon zurückbekommen habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I checks auch absolut nicht!

Vielleicht bekomm ich bis übermorgen die Erleuchtung!

Bei mir gehts morgen mit Deutsch los...

Bei mir auch! Wird schon nicht so wild werden!

Lohnverrechnung haben wir in der vierten einmal kurz durchgemacht und ansonsten geflissentlich ignoriert, kommt auch nicht zur BDA. Eigentlich eh schade, war relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wann habts ihr bwda gehabt, dass ihr sie schon zurückbekommen habt?

Am Mittwoch und am Freitag gabs schon Teilergebnisse, die sich nicht mehr großartig ändern werden :)

Das is mal eine motivierte Lehrerin. BW werden wir wohl in 3 Wochen zurückbekommen.. ein paar TAge vor der Frist Ende Mai...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

bei uns hat sie den büb und das jahressechstel ausgelassen...sonst ist so richtig alles kommen,was wir je gemacht gehabt haben....auch sachen,die wir vor der matura nimmer angeschaut haben...und obwohl die personalverrechnung watschen einfach ist...man muss sichs vorher schon noch anschauen,bevor mans nach 14 monaten,oder so,wieder machen muss..wie auch immer..wir kriege die ergebnisse nächste woche freitag.bin schon gespannt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bei uns hat sie den büb und das jahressechstel ausgelassen...sonst ist so richtig alles kommen,was wir je gemacht gehabt haben....auch sachen,die wir vor der matura nimmer angeschaut haben...und obwohl die personalverrechnung watschen einfach ist...man muss sichs vorher schon noch anschauen,bevor mans nach 14 monaten,oder so,wieder machen muss..wie auch immer..wir kriege die ergebnisse nächste woche freitag.bin schon gespannt :glubsch:

stimmt vorallem der überstundenlohn x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

stimmt vorallem der überstundenlohn x/

jaa GENAU! die ganze zeit ha ma überstundenpauschale geübt und dann kommt der scheiß zum selbst ausrechnen.ich bin so durcheinander kommen..unglaublich...dann habe ich irgendwas herumimprovisiert...na schau ma mal :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Deutsch ist mal erledigt. Thema war Armut in Österreich. Nach 1 1/2 Stunden war ich mit dem Text fertig, dann hab ichs mir noch ein paar Mal durchgelesen, die Texte meiner Nachbarn korrigiert und trotzdem als erster gegangen. Morgen wirds garantiert um Hausecken schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jaa GENAU! die ganze zeit ha ma überstundenpauschale geübt und dann kommt der scheiß zum selbst ausrechnen.ich bin so durcheinander kommen..unglaublich...dann habe ich irgendwas herumimprovisiert...na schau ma mal :nein:

einfach den bruttolohn durch den stundenteiler (167) dividieren, dann hast den stundensatz! und dann einfach durch 2 wenn der überstundensatz nur 50% beträgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

einfach den bruttolohn durch den stundenteiler (167) dividieren, dann hast den stundensatz! und dann einfach durch 2 wenn der überstundensatz nur 50% beträgt!

haha...ja das hätt ich auch gewusst....list nur anders kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.