Lady-V

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Lady-V's Achievements

  1. Lady-V

    Matura 2006/2007

    nein, 7 waren es .. schriftlich: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen und Betriebswirtschaft (BWDA) und mündlich auch Deutsch, BKO (betriebswirtschaftliches kolloquium) und italienisch ... hey, du hast ja fast die gleichen noten wie ich +gg+ .. nur halt verschiedene fächer und ich hab halt keinen 5er .. auf gut deutsch: wir sind beide schlecht haha.. na scherzal ! passt schon so
  2. Lady-V

    Matura 2006/2007

    boaaaaaa bei dem zeugnis würd ich eine villa von meinen eltern bekommen haha . bin grad heim gekommen. matura ist geschafft ! noten sind katastrophal .. aber naja .. hier mein gesamtergebnis: 1. deutsch: 3 2. englisch: 3 3. BWDA: 3 4: BKO: 3 5. italienisch: 4 naja.. hauptsache durch .. aber zuu toooooooooooooooooooode enttäuscht !
  3. Lady-V

    Matura 2006/2007

    mann ihr habts es guuuuuut .. in gut 7 stunden gehts bei mir erst mit der mündlichen matura los .. ich bin null nervös .. komisch .... und hier meine noten der schriftlichen matura ... (ACHTUNG! VERTUT EUCH NICHT MIT DEN NOTEN, DIE SIND SO EXTREM UNTERSCHIEDLICH hahahaha) ENGLISCH: 3 BWDA: 3 DEUTSCH: 3 phahaha .. hab leider nix besseres zambracht .. egaaaaaaal .. hauptsache durch und morgen noch italienisch, deutsch und BWL-kolloquium und dann ists vorbei .. HOFFENTLICH !! aaaaaah ja .. was noch UNBEDINGT GESAGT WERDEN MUSS: unsere VORSITZENDE ist die liebe frau LANDESSCHULINSPEKTOR VON SALZBURG ... hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei den arschlöchern, die uns das angetan habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  4. Lady-V

    Matura 2006/2007

    doch doch .. HAK .. (: nö, also wir habens auch in RW gemacht .. bezogen auf die kennzahlen .. schriftlich durch in BWDA und ENGLISCH .. deutsch weiß ich noch nicht .. und die noten auch nicht .. aber auf jedenfall großteils durch mündlich hab ich erst übermorgen in 3 wochen
  5. Lady-V

    Matura 2006/2007

    also bei uns ist in rw kommen: jahresabschluss mit indirekter abschreibung, hw-vorrat umbuchung, forderungsbewertung,rückstellungen,abgrenzungen,umbuchung der konten, gewinn ausrechnen,abschluss des kapitalkontos gewinnverteilung bei einer kg bab zu vollkosten herstellkosten ausrechnen absatzkalkulation bezugskalkulation direct costing laufende geschäftsfälle + belege kennzahlen personalverrechnung mit überstunden bei einer arbeiterin + laufender bezug urlaubs- und weihnachtsgeld bei einer angestellten+ laufender bezug vom mai und november WOOOOW .... bei uns ist nichtmal die hälfte von dem gekommen .. wir hatten in RW: 1. kennzahlen 2. quicktest 3. jahresabschluss (umbau, forderungen, abgrenzung, hw-vorrat umbuchung, teilwertabschreibung, umbuchung der USt.) 4. personalverrechnung (ohne AVAB, mit überstunden) 5. progressive bezugskalkulation DAS WARS !!!
  6. Lady-V

    Matura 2006/2007

    SCHRIFTLICHE VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
  7. Lady-V

    Matura 2006/2007

    woooooooooooooooaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: BWDA VOOOOLLE VERKACKT ... scheiß maturaaaaaaaaaaaaaaa
  8. Lady-V

    Matura 2006/2007

    maiii gestern abend und heute früh VOLL DIE PANIK UM SONST GEHABT .. ist alles nur halb so schlimm. .. hab heute E-matura gehabt .. ich habs net fassen können .. unsere matura war leichter als die schularbeiten .. wir haben eine application schreiben müssen ... dann eine inquiry bezogen auf ein hotel ... dann war eine hörübung - daraus haben wir einen report schreiben müssen ... die 4. aufgabenstellung war ein englischer text in eigene worte zusammenfassen und in form eines press-schreibens zu gestalten. und zu guter letzt ein leitartikel über die zukunft der schüler!!! .. war ganz ok alles.. bis auf den leitartikel. hab eine halbe stunde in die luft gschaut. mir is nix eingefaaaaaaallen ! .. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: müsst sich a gute note ausgehen .. ABER MAN WEISS JA NIE :.
  9. Lady-V

    Matura 2006/2007

    OK JETZT WIRDS ERNST !!!! in ca. 1,5 stunden gehts looooooos willkommen schriftliche matura (englisch) ...
  10. Lady-V

    Matura 2006/2007

    mann, in 7 tagen gehts bei mir schriftlich los und ich hab noch immer nicht alle themen in BWL durch ... ich komm nicht zusammeeeeeeeeeeeeeeeen ...
  11. Lady-V

    Matura 2006/2007

    jop, hauptsache durch ... denk ich auch ! natürlich wären 4er bei da matura besser, aber kack drauf ... also nochmal: es wären 1er und so besser als 4er bei da matura .. aber kack drauf .. so, jetzt hab ichs .. haha
  12. Lady-V

    Matura 2006/2007

    autsch ... das ist wahnsinn !!! ... von solchen noten kann ich ja nur träumen ... naja egaaaaaaal ... hoff ma mal, dass ich wenigstens durch kommeeee ... nur noch 1o tage ... mamaaaaaaaaaaaaaaaaa
  13. Lady-V

    Welche Bücher lest Ihr?

    jap, genau von dem sind die geschichten aus dem wiener wald
  14. Lady-V

    Matura 2006/2007

    hmm ne, gibt eigentlich keine guten gründe! wir haben einfach den termin so spät gekriegt... LEIDER ! und die mündliche ist bei uns erst am 22.6.
  15. Lady-V

    Welche Bücher lest Ihr?

    hmmm ... 1. geschichten aus dem wienerwald (hört sich eeeextrem scheiße an, ists aber nicht) 2. das spiel ist aus und 3. das schlimmste kommt noch