Matura 2006/2007


Johnny L.

Recommended Posts

Amateur

Deutsch 3

Mathe 3

Italienisch 3

Englisch 2

Geographie 1

Bin voll zufrieden. Bei uns war der vorsitzende eigentlich ganz ok. hat glaub ich die ganze woche keine einzige zwischenfrage gestellt.

Bei uns hats in Mathe bei der schriftlichen 6 nicht genügend gegeben. und alle 4 die einen zusatz in mathe hatten, haben sich noch auf einen 3er verbessert. kanns irgendwie auch nicht sein. bei uns ist einer geflogen, der in mathe eigentlich immer zu den top3 gehört hat und genau da erwischts ihn. trotz eines 3er bei der schriftlichen...

najo oft hosd a pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einer von uns hatte eine geschichteprüfung. schüler kann eigentlich alle fragen beantworten. dann stellte der lehrer aber fragen, die nicht auf dem vorbereitungszettel oben waren. da tat sich der schüler dann schwer.

am ende wollte der lehrer dann einen 2er hergeben. die vorsitzende (studierte geschichte) meinte aber: das war eine eindeutige 1er-prüfung, nur weil sie die prüfung in eine richtugn lenkten, die er nicht vorbereiten konnte....

haha, GENAUSO war es bei mir auch, haargenau so (Außer dass er aus der Wirtschaftsbranche kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach 2 Tagen Vollgas lernen schauts bei mir so aus.

Englisch 3 (mündlich)

Geographie 3 (mündlich)

Geschichte 3 (mündlich)

Deutsch 3

DG 4

Mathe 5 (Zusatz)

Obwohl die meisten jetzt am Boden zerstört wären, bin ich eigentlich zufrieden. Ich hab für die mündliche Matura echt nur 2 Tage gelernt. 3 von 4 hab ich geschafft. Mathe muss ich halt im Herbst noch einmal machen. Mündlich Mathe war leider ein Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mann ihr habts es guuuuuut .. in gut 7 stunden gehts bei mir erst mit der mündlichen matura los :( ..

ich bin null nervös .. komisch ....

und hier meine noten der schriftlichen matura ... (ACHTUNG! VERTUT EUCH NICHT MIT DEN NOTEN, DIE SIND SO EXTREM UNTERSCHIEDLICH :finger::finger::finger::finger::finger: hahahaha)

ENGLISCH: 3

BWDA: 3

DEUTSCH: 3

phahaha .. hab leider nix besseres zambracht .. egaaaaaaal .. hauptsache durch =)

und morgen noch italienisch, deutsch und BWL-kolloquium und dann ists vorbei .. HOFFENTLICH !!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

aaaaaah ja .. was noch UNBEDINGT GESAGT WERDEN MUSS:

unsere VORSITZENDE ist die liebe frau LANDESSCHULINSPEKTOR VON SALZBURG ...

hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei den arschlöchern, die uns das angetan habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :mad: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :knife::knife::hammer::hammer::support::skull::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Maturafeier hinter mir, heute folgt noch eine kleine Grillerei im Schulhof und morgen gehts per Bus ab nach Wien und von dort nach Tunesien :clap:

Ahja meine Noten:

Schriftlich:

BDA: 1

Deutsch: 1

English: 1

Mündlich:

Französisch: 2

Marketing: 1

VWL: 1

Prinzipiell durchaus zufriedenstellend und weit besser als erwartet. :clap::clap: Gratulation an alle die es geschafft haben! Und wenn ned, auch kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Maturafeier hinter mir, heute folgt noch eine kleine Grillerei im Schulhof und morgen gehts per Bus ab nach Wien und von dort nach Tunesien :clap:

Ahja meine Noten:

Schriftlich:

BDA: 1

Deutsch: 1

English: 1

Mündlich:

Französisch: 2

Marketing: 1

VWL: 1

Prinzipiell durchaus zufriedenstellend und weit besser als erwartet. :clap::clap: Gratulation an alle die es geschafft haben! Und wenn ned, auch kein Weltuntergang.

"Durchaus" zufriedenstellend? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

boaaaaaa bei dem zeugnis würd ich eine villa von meinen eltern bekommen haha .

bin grad heim gekommen. matura ist geschafft ! noten sind katastrophal .. aber naja ..

hier mein gesamtergebnis:

1. deutsch: 3

2. englisch: 3

3. BWDA: 3

4: BKO: 3

5. italienisch: 4 :(

naja.. hauptsache durch .. aber zuu toooooooooooooooooooode enttäuscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

boaaaaaa bei dem zeugnis würd ich eine villa von meinen eltern bekommen haha .

bin grad heim gekommen. matura ist geschafft ! noten sind katastrophal .. aber naja ..

hier mein gesamtergebnis:

1. deutsch: 3

2. englisch: 3

3. BWDA: 3

4: BKO: 3

5. italienisch: 4 :(

naja.. hauptsache durch .. aber zuu toooooooooooooooooooode enttäuscht !

ach, hauptsache durch..fallst studieren gehst, fragt später eh keiner mehr nach.

btw:

musstest du nur in 5 Fächer maturiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ach, hauptsache durch..fallst studieren gehst, fragt später eh keiner mehr nach.

btw:

musstest du nur in 5 Fächer maturiern?

nein, 7 waren es .. schriftlich: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen und Betriebswirtschaft (BWDA)

und mündlich auch Deutsch, BKO (betriebswirtschaftliches kolloquium) und italienisch ...

Nach 2 Tagen Vollgas lernen schauts bei mir so aus.

Englisch 3 (mündlich)

Geographie 3 (mündlich)

Geschichte 3 (mündlich)

Deutsch 3

DG 4

Mathe 5 (Zusatz)

hey, du hast ja fast die gleichen noten wie ich +gg+ .. nur halt verschiedene fächer und ich hab halt keinen 5er ..

auf gut deutsch: wir sind beide schlecht :D haha.. na scherzal ! passt schon so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf gut deutsch: wir sind beide schlecht :D haha.. na scherzal ! passt schon so =)

Für des dass ich überhaupt nix glernt hab, ist des eigtl net so schlecht. Hauptsache Summersplash. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.