Nutella mkanokova.com Geschrieben 4. Mai 2007 na wahnsinn...bei mir hats freitag letzte woche begonnen und morgen muss ich wieder hin...bin einfach nur müde...aber morgen ist dann der letzte tag und heute in einem monat ist dann eh schon die mündliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. Mai 2007 boah wie ich euch alle hasse. Ich muss so langsam mal mit den ersten BWL Büchern anfangen..ma wird des zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Aus, aus, aus, vorbeiii!!! Und die Noten werden auch ned schlecht sein.. gestern erfahren, dass ich im Moment im Rechnungswesenteil auf 77% ergo guter 3er stehe Gestern war feiern angesagt.. und all denen, die jetzt bald haben: viel Glück PS: Mathe war eine sehr nette Arbeit mit Beispielen, die ähnlich waren wie die zur Übung davor (war abzusehen). Als Finanzmathematikbeispiel haben alle mein Projekt bekommen (das ich aber seit November nimma angeschaut hab x/ ).. Aber so schwer wars ned Könnt sogar ein 2er werden. bearbeitet 5. Mai 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2007 Aber so schwer wars ned hab ichs ned gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 und ich hab am montag noch mathe.... wir ham 8 probematuren bekommen Oo. wieviele beispiele sind bei euch kommen? 4, 5 oder 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2007 und ich hab am montag noch mathe.... wir ham 8 probematuren bekommen Oo. wieviele beispiele sind bei euch kommen? 4, 5 oder 6? 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady-V Anfänger Geschrieben 6. Mai 2007 hi ihr ... ich les da grad so einige beiträge zur matura ... aj aj aj ! ich habs noch vor mir ... in 15 tagen ist es soweit ! ich hätt ne frage an euch, aber seids ehrlich! wieviele tage habt ihr vor da matura angefangen zu lernen ? weil ich krieg die krise ... hab noch nichtmal angefangen. aber heute gehts los mit RW ... hoff, dass ich keinen stress zamkrieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. Mai 2007 hi ihr ... ich les da grad so einige beiträge zur matura ... aj aj aj ! ich habs noch vor mir ... in 15 tagen ist es soweit ! Bei mir gehts auch in 15 Tagen los. Keinen Stress, ich hab bis jetzt auch noch nichts, außer bisserl Mathe, gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady-V Anfänger Geschrieben 6. Mai 2007 aaaa du auch erst in 15 tagen ? na dann ist gut ich dacht, nur unsere blöde schule hat den termin so spät gekriegt ... also du hast auch noch nicht viel gelernt. na dann bin ich echt beruhigt .. das wetter ist es, was mich hindert zu lernen ... aber naja, heute regnets (gott sei dank) eh in strömen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2007 so richtig zu lernen begonnen, hab ich erst eine woche vorher, davor immer nur so lauwarm vor mich hingelernt. richtig vollgestrebert hab ich mich aber erst ein paar tage vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2007 Bei mir geht's morgen in einer Woche los und ich werde heute zu lernen anfangen. Zu viel lernen ist auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2007 Bei mir geht's morgen in einer Woche los und ich werde heute zu lernen anfangen. Zu viel lernen ist auch nicht gut. wieviele bzw. welche schriftlichen fächer hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2007 wieviele bzw. welche schriftlichen fächer hast du? Drei und davon muss ich eigentlich nur auf die BDA etwas lernen. In Englisch schau ich mir einen Tag vorher nochmal die Business Correspondents an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Mai 2007 Hab zwei Wochen vorher angefangen aber so richtig erst letzten Sonntag! Jetzt bin ich in Endspurt. BWL hab ich unter dem Leitmotto "Mut zur Lücke" abgeschlossen, heute wird der II, III und IV Band wiederholt. RW erst die letzten 3 Tage was gmacht, da muss/wird mir der TR helfen Und Englisch beschränkt sich auf morgen. Bah soviel gelernt hab ich die ganzen letzten 3 Jahre zusammen ned, bin schon froh wenns endlich vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2007 Drei und davon muss ich eigentlich nur auf die BDA etwas lernen. In Englisch schau ich mir einen Tag vorher nochmal die Business Correspondents an. dann geht sichs locker aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts