Liechtenstein - Österreich ... 1:2 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

aBorable
Liechten ist der geilste Stein der Welt !! :clap:

:yes:

Fazit: Ein schwarzer Tag für den Österreichsichen Fußball. Eine Niederlage wär wohl besser (und verdient) gewesen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super blöder hätte es heute nicht kommen können!

Hätt mich über eine Niederlage so gefreut heute! Aber jetzt sieht der Teamchef + Stickler wieder mächtige Fortschritte! Jetzt kann die EM kommen :D

Aufhauser, Plassnegger, Standfest, Janko uvm. haben im Team sowieso nix verloren!

Gegen die Schweiz bekommen wir hoffentlich eine am Deckel!

Hicke schleich dich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hui, ausführliche interviewws schon in 2 tagen, super ORF :clap: .

1247488[/snapback]

seit dem hp-martin interview sinds eben vorsichtiger geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

War nicht schwer, aber genauso hab ich den Spielverlauf verhergesagt. Hicke und Stickler werden sich schon wieder irgendwie rausreden und schon ist alles wieder eitel Wonne. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl Remineszenzen an Düdelingen: gegen einen unterklassigen Gegner hoffnungslos unterlegen, Rückstand, den wieder irgendwie umgedreht.

Wenn man's positiv sehen will, kann man sagen, daß die Leistung der letzten 20 Minuten wohl gepaßt hat. Warum braucht man aber einen Gegentreffer, daß man anfängt so halbwegs Fußball zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigenlich hätte es nicht blöder kommen können.

Hicke hat jetzt sein "sehr gutes Resultat", Stickler wird wieder Silberstreifen sehen und die Spieler werden sich selbst und Ihre Einstellung loben, mit der sie das Spiel nocht gedreht haben.

Und das alles wegen eines unverdienten und glücklichen Sieges gegen eine Amateurmannschaft. Zum kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.