LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2006 hicke kann trotzdem heimgehn, war einfach wieder eine frechheit dieses spiel, wahrscheinlich wird das spiel jetzt als großer schritt in die richtige richtung gesehn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2006 die spieler freuen sich über das 2.1 wie als würden sie weltmeistern werden echt peinlich!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 ist der büchel mit dem skifahrer verwandt? 1247448[/snapback] Er ist seines Bruders Mutter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 ist der büchel mit dem skifahrer verwandt? 1247448[/snapback] das ist der schifahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 ist der büchel mit dem skifahrer verwandt? 1247448[/snapback] mit Sicherheit. Liechtenstein hat ja nur 34.600 Einwohner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 die spieler freuen sich über das 2.1 wie als würden sie weltmeistern werden echt peinlich!!!!!!!!!!!!! 1247451[/snapback] das war fuer mich fast noch das erschreckendste am ganzen spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir sind besser als Portugal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2006 das ist der schifahrer 1247453[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Diese Abwehr ist ein Sauhaufen, wie ich ihn noch nicht gesehen habe. Super Taktik, Hicke! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Fetten Applaus an alle die auf Liechtenstein gwettet habn... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) ist der büchel mit dem skifahrer verwandt? 1247448[/snapback] Muss er fast, so gross ist Liechtenstein nämlich nicht! Pfeifkonzert für Ivanschitz.. bearbeitet 6. Oktober 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Ivanschitz verlässt nach überragender Leistung das Feld. Für ihn kommt Johannes Ertl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2006 die beiträge hier sind teilweise echt gut.da haben manche leute potenzial als comidians. lach mich gerade krumm. ivanschitz wird als kapitän kurz vor dem ende ausgetauscht. ein bild das zum zustand des ganzen teams passt. ich weiß auch nicht was sich hicke dabei denkt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 der trainer von liechtenstein kann sich schon mal nach einem neuen job umschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts