Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 wir müssen endlich aufhören zu zaubern und mal auf den endzweck spielen x/ 1247171[/snapback] Unsere Truppn san die Würschtln in rot Endlich die richtige Reakton der bemitleidenswerten Fans: HICKE RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 "stickler raus" oder doch "hicke raus"? muss wohl stickler geheißen haben, der hicke ist ja für die tornados eine heilige kuh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 das "Fußballteam" (vulgo de Oaschtruppn in rot) Nein wirklich? Fuck und ich nicht gesehen. Und am Ende bei den Interviews (wär übrigens auch ein eigener Live-Thread wert) bin ich wohl gar nicht mehr da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2006 scheißts eich ned on, kummt eh boid wieda schiefoahn do samma besser. Da Assinger Roli werds scho richtn. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 "stickler raus" oder doch "hicke raus"?muss wohl stickler geheißen haben, der hicke ist ja für die tornados eine heilige kuh.. 1247175[/snapback] War ganz eindeutig ein "Stickler raus". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Den Präsidenten und den Teamchef würde ich nicht einmal den Piefkes vergönnen... Warum haben wir uns das verdient? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Wahnsinn. Und einige haben den Hörmann fertg gemacht für seine Aussagen. 1247173[/snapback] Ja, weil er untertrieben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 also ich find das lustig anzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 die entziehn uns sicher noch die EM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 HICKLER RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2006 kann das alles überhaupt noch wahr sein? da tankt sich der linz mal durch und kein schwein ist mitgelaufen - ich halt das nimma aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 da bin ich dabei! 1247170[/snapback] selbstkomponierter acid jazz, die musik beim training von guru spry (lt. peter linden). hoffentlich nicht zu kruder&dorfmeister lastig, ist etwas trääääägeee und chillig , das ist unser team eh schon genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 die entziehn uns sicher noch die EM... 1247182[/snapback] Naja, einen Prügelknaben hat's noch bei keiner EM gegeben auf Grund der Dichte. Zeit wird's... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. Oktober 2006 ivanschitzt hat sich seinen lumpi verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 die entziehn uns sicher noch die EM... 1247182[/snapback] Warum? Österreich wird sehr gastfreundlich auftreten und bestimmt das beliebteste Los für alle anderen Mannschaften sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts