OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2006 also bei mir nebenan beim USV Kainbach in der 6. liga wird auch nicht besser gespielt. aber es sind ja noch 45 minuten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Oktober 2006 Toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Hiden sprich von den größeren Torchancen für Österreich? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 Hat Österreich wirklich die besseren Chancen gehabt?? Mir ist es nicht so vorgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 Der Hiden wird auch ziemlich froh sein dass er grade verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2006 nächster gegner: erdbeerland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 Die Quote liegt jetzt (!) bei 7.0 auf bwin da muss man ja noch fast zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Jawoll....den Klien hab ich jetzt noch braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Machts Klien zum Nationaltrainer, der hat eh nix mehr zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 Hahaha, jetzt auch noch der Klien, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) [x] Cockpit bearbeitet 6. Oktober 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Oktober 2006 nächster gegner: erdbeerland 1247130[/snapback] auweh des wird knapp. die österreichischen spieler fressen sich mit erdbeeren voll und brechen dann völlig erschöpft zusammen. währenddessen schiebt in der letzten minute der nachspielzeit der erdbeerpflücker hias den ball über die linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Klien hat doch recht, beide Chancen sind gleich groß : NULL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich lach mich tot...was soll man den sonst noch machen? So wie Mörz, Aufhauser und Standfest heut spielen würden die kurzerhand auch aus Liechtensteins Team fliegen..und das völlig zurecht, die sind spielerisch und kämpferisch stärker, wir können uns oft echt nur mit Fouks wehren..der Schiri ist auch meistens auf unserer Seite, nichtmal das hilft was..sensationell.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts