Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich bin gespannt, wo das Logo hinkommt! Auf die Brust, ist ja nicht wirklich eine gute Angabe. 1250404[/snapback] Auch wenn das nur eine Bildmontage von sport1 sein sollte könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Magna freiwillig dem Verbund die Brustfläche zur Verfügung stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Statt Magna halt. 1250408[/snapback] magna ist ja nicht auf der brust außer unter dem fak logo.. kenn mi net aus edith: fex net glesn bearbeitet 9. Oktober 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Oktober 2006 magna wird den platz wohl nicht hergeben eher zusätzlich... so wie dieses rapiddress http://rapidarchiv.at/saisonen/images/rapid_1995-96.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Oktober 2006 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Magna freiwillig vom Dress verschwindet, schon gar nicht vor 2007! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 kann mir nicht vorstellen, dass magna ganz von den dressen verschwindet, aber wenn schon, was passiert mit den bereits verkauften fandressen? werden die dann im fan shop "umgeruestet"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Oktober 2006 kann mir nicht vorstellen, dass magna ganz von den dressen verschwindet, aber wenn schon, was passiert mit den bereits verkauften fandressen? werden die dann im fan shop "umgeruestet"? 1250442[/snapback] Wieso sollten sie? Sebo-Dressen wird man auch nicht umtauschen, nur weil Sebo jetzt nicht mehr bei der Austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2006 Wieso sollte der Verbund mehr als 1 Mio. € bezahlen, solange noch der Herr Neumann werkelt? Bzw. sie überhaupt 0 Einsicht in die Finanzen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Oktober 2006 kann mir nicht vorstellen, dass magna ganz von den dressen verschwindet, aber wenn schon, was passiert mit den bereits verkauften fandressen? werden die dann im fan shop "umgeruestet"? 1250442[/snapback] Ja. Da gibt es dann eine Umrüstungsfrist von 4 Wochen und wenn du diese Frist versäumst, wird dein Dress ungültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Oktober 2006 Wieso sollte der Verbund mehr als 1 Mio. € bezahlen, solange noch der Herr Neumann werkelt? Bzw. sie überhaupt 0 Einsicht in die Finanzen bekommen? 1250447[/snapback] Gerade weil noch der Herr Neumann (als Schatzmeister von Magna) werkelt, zahlt "uns" der Verbund 1 Mio. Dass das niemand erkennen will: Verbund + Magna = http://www.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/page.pl?id=510954 Na so ein Zufall aber auch... http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=060607032 Sogar hier steht's ja schon fast explizit: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3455892.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2006 Und das hat was genau mit Neumann zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2006 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Magna freiwillig vom Dress verschwindet, schon gar nicht vor 2007! 1250439[/snapback] soweit mir bekannt ist wollte doch der senile kanadier sowieso nie auf den dressen stehen.wozu auch?was würde der firma magna (ned die austria ) ein schriftzug auf einer fussballdress bringen?magna ist kein einzelhändler der im stadion/fernsehen auf kundenfang gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2006 Warum es bei Rapid schon immer ohne Sponsor gegangen ist im Namen, bei anderen Vereinen aber nie, fragt man sich schon. Magna wird uns wohl für immer im Namen bleiben, was dann noch dazu kommt, wird sich zeigen. Den Traum von FK Austria Wien, wirds aber wohl in 100 Jahren nicht geben. Ich hoffe nur, dass sich kein Sponsor VOR Austria reinhauen will. Da reicht mir die Nordea Admira! 1249905[/snapback] ist es nicht... rapid hatte schon mal überhaupt den ärgsten namen... mit ca. 10 sponosren drinnen. aber wenns war ist haben die sponosren auf die nenung verzichtet. aber ofiziell war rapid mit einem 3 zeiligen namen im vereinregister eingetragen ( ©aus irgend so einem rapid wuchtln buch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2006 Also Wienerberger hat damals aber nicht auf die Nennung verzichet "SK Rapid Wienerberger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Oktober 2006 ist es nicht...rapid hatte schon mal überhaupt den ärgsten namen... mit ca. 10 sponosren drinnen. aber wenns war ist haben die sponosren auf die nenung verzichtet. aber ofiziell war rapid mit einem 3 zeiligen namen im vereinregister eingetragen ( ©aus irgend so einem rapid wuchtln buch) 1250505[/snapback] lol den namen würd ich aber zu gern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Als Krankl Rapid Trainer war: ...Rapid zum Beispiel heißt, offiziell im Vereinsregister eingetragen "Sportklub Rapid-Elan-Olympia-Martha-Creditanstalt Bankverein". Selbstverständlich machen wir keinen Gebrauch davon, weil wir unsere vielen Freunde nicht vor den Kopf stoßen wollen. Und die Sponsoren sind so anständig und vernünftig nicht auf die Nennung dieses Wortungetüms zu bestehen.... Wers nicht glaubt: Hans Krankl "Das Spiel", erschienen Ueberreuter 1990, Seite 148. bearbeitet 9. Oktober 2006 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts