Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 27. Juni 2007 Also, ich wäre dabei A bissl Schaufeln, a bissl Scheibtruhe fahren, a bissl Mischmaschin-Mischn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2007 Manny: Des is aber jetzt net wirklich dein Ernst, oder Das ist ja schließlich kein Sandburgenbauen, da brauchst an Bagger (damit fahren wäre kein Problem), LKW, Plan, STATIK !! Ich kenn da einen der is Bauingenieur der würde dass sicher freiwillig melden und da was ordentliches in die Wege leiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 27. Juni 2007 he das nimmt ja schon fast richtige formen an *freu* jetzt bräucht das nur mehr wer dem vorstand sagen. wär interessant was die dazu sagen! und auf der HP sollens das dann ausschreiben, wo sich leute zur mitarbeit anmelden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich war Gestern mal oben im Stadion - ein bisschen spionieren... Aber ich war irgendwie verwirrt, folgendes: links der VIP´s wurde ein "S" in den Block geschrieben (Grundfarbe rot das "V" in grau), die VIP´s selber wurden noch nicht bearbeitet, und recht der VIP´s sind plötzlich nur noch rote Sitze - wo kommt also das "V" hin??? :hää?deppat?: Weiß jemand mehr?? Wie ist das bitte geplant?? bearbeitet 5. Juli 2007 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 5. Juli 2007 hat wohl jemand die roten sitze hergenommen die in den VIP bereisch gehört hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2007 Aha, werden die Sitzschalen schon montiert Ich habe mich dem Hasi einmal angeboten, wenn es mit dem Montieren soweit ist und er hat mir gesagt, dass sie es auf der homepage verlautbaren, damit sich einige Helfer melden können. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gelesen/gehört oder sonst was. Aber na ja, der Wille war da...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 5. Juli 2007 Wir jetzt also wirklich die ganze Sitzplatztribühne mit Schalensitzen ausgestattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Geschrieben 5. Juli 2007 Da zuwenig graue Sitze geliefert wurden,mußte man notgedrungen provisorisch rote Sitze verwenden.Die grauen werden erst nach der Europameisterschaft geliefert und montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 5. Juli 2007 hmmmm!? das heißt, da steht dann nachher SKV in grau auf rot - wieso ned weiß? aber sonst super sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 5. Juli 2007 hmmmm!? das heißt, da steht dann nachher SKV in grau auf rot - wieso ned weiß? aber sonst super sache Weil wanns dann des Oaschal drüberrübeln die Sitz sowieso wieda grau werdn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. Juli 2007 Weil wanns dann des Oaschal drüberrübeln die Sitz sowieso wieda grau werdn! grauslich, oba guat! find ich übrigens großartig, dass - wenn schon schalensitze installiert werden - sie auch die gebührende beschriftung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 5. Juli 2007 Was ist eigentlich jetzt der Letztstand der geplanten Stadionsanierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 23. August 2007 Ich habe hier noch einmal dieses Thema ausgewählt, weil es mich interessiert ob die Nord saniert wird. Es haben sich ja einmal einige Freiwillige Helfer gemeldet? Wäre doch schön hätten wir wieder ein Stadion und keine Ruine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2007 Denke das die Nordtribüne noch ein paar Jährchen dahinrotten wird. Falls wir nochmals in höhere Regionen vorstossen sollten, gehört das Teil aber Top sarniert. Besser gscheit als a Halbe Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 23. August 2007 laut letzten Infos zur Nord, hat der Hauser gemeint das sie auch überdacht werden soll! Zeitplan hab ich keinen erörtern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts