Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2021 Der ist halt dort auch der ewige Co Trainer... Aber ich glaube sehr hoch geschätzt, würde es ihm gönnen. Ich glaube, dass bei ihm der Nachname nicht wirklich a Vorteil ist und war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 12. November 2021 Da wird es bald wieder schöne Freistoßtore geben. "Steffen Hofmann, was war denn das für ein kreativer Freistoßtrick?" "Das war Vorwärts Steyr 1997" "Des is a Häkel, oder?" "Ka Häkel, der Hicke hat uns das gelernt" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2021 https://rlm.fan.at/news/6193b661d88a06089f86fd44 Dafür hört neben riepl auch noch ein 2ter exspieler nach einer langen Zeit als Trainer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2021 Nico Wimmer heute in der Elf, die Red Bull die erste Saisonniederlage verpasst hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. November 2021 Schon die ganze Saison unglaublich, mMn der momentan beste österreichische IV der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2021 Auch ein sehr sympathischer Kerl... Würde ihm ja einen auslandstransfer gegen Ablöse wünschen... Hätte man nicht mehr geglaubt nach den ganzen Verletzungen Verfolgt immer noch unsere spiele und drückt die Daumen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 14 Stunden: Schon die ganze Saison unglaublich, mMn der momentan beste österreichische IV der Liga Ich halte ja nicht viel von "was wäre, wenn". Es ist, wie es ist. Aber was mit ihm bei uns möglich gewesen wäre ... ein bisserl traurig macht es einen schon. Andererseits gönne ich ihm seinen Erfolg - das hätten wir ihm nie bieten können. Ich erinnere mich gerne an seine Kopftore nach Freistößen ... damit hat er allein ganze Spiele entschieden. Jetzt, wo Klafu eine Liga höher spielt, kann ich ihnen auch ganz ohne Rivalität alles Gute und viel Freude mit ihm wünschen! bearbeitet 28. November 2021 von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2021 Alin Roman im Team der Hinrunde! 4 Tore und 6 Assists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2021 hoeninjo schrieb vor 15 Minuten: Alin Roman im Team der Hinrunde! 4 Tore und 6 Assists! Wurscht - zu schwach für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2021 ja wobei das bei Alin schon WW war.. es ist halt nun mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. Dezember 2021 Milamber schrieb Gerade eben: ja wobei das bei Alin schon WW war.. es ist halt nun mal so Und 2/300 Euronen die er nach seinem Wechsel zu denen mehr bekommen hat. Wird jetzt aber sicher schon mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2021 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Und 2/300 Euronen die er nach seinem Wechsel zu denen mehr bekommen hat. Wird jetzt aber sicher schon mehr sein. sooo viel mehr als unser fußballstar demonjic hat er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Dezember 2021 Andi Heraf neuer Trainer beim dt. Drittligisten Türkgücü München! (Gogo Djuricin sein Assistent) https://kurier.at/sport/fussball/heraf-und-djuricin-uebernehmen-tuerkguecue-muenchen-in-der-dritten-deutschen-bundesliga/401854661 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Andi Heraf neuer Trainer beim dt. Drittligisten Türkgücü München! (Gogo Djuricin sein Assistent) https://kurier.at/sport/fussball/heraf-und-djuricin-uebernehmen-tuerkguecue-muenchen-in-der-dritten-deutschen-bundesliga/401854661 Nicht gerade ein Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2022 Jefte ist Legionär des Jahres in der rumänischen 1.Liga geworden (11 Tore in 21 Spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts