wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 neuschönauer schrieb vor 33 Minuten: Aber Respekt für 2 Mal Rot in der ersten Halbzeit! Find i beachtlich... Nix Besonderes für einen echten Floridsdorfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. Juli 2021 wienpendler schrieb vor 9 Minuten: Nix Besonderes für einen echten Floridsdorfer... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurt-coach-peter-pacult-hat-kein-verstaendnis-fuer-den-var/?amp Doch Zitat "Ich möchte mich dazu gar nicht äußern, denn ich möchte nächste Woche gegen Hartberg noch auf der Trainerbank sitzen", so ein mit den Schiedsrichter-Entscheidungen unzufriedener Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 neuschönauer schrieb vor 15 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurt-coach-peter-pacult-hat-kein-verstaendnis-fuer-den-var/?amp Doch Klar, dass er jetzt raunzt...aber als Floridsdorfer Krätzn sollte er schon Schlimmeres überstanden haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. Juli 2021 wienpendler schrieb vor 11 Minuten: Klar, dass er jetzt raunzt...aber als Floridsdorfer Krätzn sollte er schon Schlimmeres überstanden haben... Den ein oder anderen schlechten Wirtn wird a scho erleiden haben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Juli 2021 neuschönauer schrieb vor 5 Minuten: Den ein oder anderen schlechten Wirtn wird a scho erleiden haben dürfen ... und vielleicht den Astronautovic als Kickerkind in der U11 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. Juli 2021 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: ... und vielleicht den Astronautovic als Kickerkind in der U11 ... ....und jetzt zagst eana das du da Oberjugo am Plotz bist... und des is a bis heute.... Arnautovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 neuschönauer schrieb vor 7 Minuten: Den ein oder anderen schlechten Wirtn wird a scho erleiden haben dürfen Briefe austragen in den Gemeindebauten war vom Potential her sicher gefährlicher als 2 rote Karten gegen die Admira kriegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 8 Minuten: Briefe austragen in den Gemeindebauten war vom Potential her sicher gefährlicher als 2 rote Karten gegen die Admira kriegen... Bin jetzt absolut kein Floridsdorfkenner, geh aber aufgrund deines Namens davon aus das Du die Situation dort sehr gut einschätzen kannst .... wobei Briefträger in Wien stell i mir generell net so prickelnd vor... bearbeitet 31. Juli 2021 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 neuschönauer schrieb vor 11 Minuten: Bin jetzt absolut kein Floridsdorfkenner, geh aber aufgrund deines Namens davon aus das Du die Situation dort sehr gut einschätzen kannst .... wobei Briefträger in Wien stell i mir generell net so prickelnd vor... Naja, ich war zwar hauptsächlich diesseits der Donau und nicht als Postler in vielen Wiener Häusern unterwegs,habe aber damals vermutlich ähnliche Bekanntschaften mit goldenen Wiener Herzen und freundlichen Haustieren gemacht wie der PP...aber gut, bevor wir hier eine neue Folge der Mundl-Saga produzieren, kehren wir besser wieder zum Thema dieses Threads zurück... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August 2021 Beim Spiel heute als Zuschauer gesichtet: Hümmi, N. Wimmer, R. Großalber, Marcel Ketelaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2021 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Beim Spiel heute als Zuschauer gesichtet: Hümmi, N. Wimmer, R. Großalber, Marcel Ketelaer Und der ? Alex Danninger firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Beim Spiel heute als Zuschauer gesichtet: Hümmi, ... ... der übrigens nach wie vor keine freundlichen Worte über JT findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2021 SCV1919 schrieb vor einer Stunde: Und der ? Alex Danninger ... der übrigens nach wie vor keine freundlichen Worte über JT findet Auf einen mehr oder weniger kommts eh nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2021 SCV1919 schrieb vor 3 Stunden: Und der ? Alex Danninger ... der übrigens nach wie vor keine freundlichen Worte über JT findet Kann ich mir nicht vorstellen, da zu diesem Zeitpunkt Gerald Scheiblehner Trainer/Sportlicher Leiter war. Bitte genauer recherchieren, nicht immer Tröscher für alles beschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August 2021 Superberti schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, da zu diesem Zeitpunkt Gerald Scheiblehner Trainer/Sportlicher Leiter war. Bitte genauer recherchieren, nicht immer Tröscher für alles beschuldigen. Das ist, glaub ich, etwas missverständlich. Das mit den "keinen freundlichen Worten über JT" ist im Original auf Hümmi bezogen, nicht auf Tiger Danninger. Erst beim Zitieren ist das zusammen gezogen worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2021 Schön wenn heute so viele ehemalige Top-Spieler aus vergangenen Zeiten dabei waren. Die werden sich bestimmt ihren Teil gedacht haben wenn sie diese Unleistung gesehen haben. Speziell wo Danninger und Himmelfreundpointner in den letzten Jahren derartig unschön abserviert wurden. Da greift man sich einfach nur auf den Kopf wie so etwas überhaupt möglich sein kann. Mit Martinovic könnte es ja schon bald den nächsten treffen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts