Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2008 Bernd Pfister steht als Neuzugang bei Union Gunskirchen ( 1. MW ) in der Transferliste. Wahnsinn, der kassiert eh schon die staatliche Pension oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 Gernot Krinner war beim E-Werk Wels als Vertreter angestellt. Ob er dort jetzt noch ist, kann ich leider nicht sagen. Was ist eigentlich mit Oleg Blochin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 14. Februar 2008 Was ist eigentlich mit Oleg Blochin? Blochin ist seit Dezember 2007 Trainer bei FK Moskau. Wusstet ihr eigentlich, dass sein zweiter Vorname Wolodymyrowytsch ist? Mein Lob an diejenigen, die diesen Namen in einen Chant einbauen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. Februar 2008 WOLO-DYMYROWITSCH! SCHALALALALA! SINGEN WOLO-DYMYROWITSCH! SCHAAALALALALALA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 15. Februar 2008 Mein Lob an diejenigen, die diesen Namen in einen Chant einbauen können! Also, wie versprochen: ein dickes Lob an FF und steyrtalbahn! (Die Kreativität der Vorwärtsfans ist manchmal schon direkt beängstigend...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2008 Was ist aus ROUMEN Balinsky geworden weiss nur das er nach der Vorwärts zu Braunau gegangen ist spielte in der zeit 97/98 bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Februar 2008 Was ist aus ROUMEN Balinsky geworden weiss nur das er nach der Vorwärts zu Braunau gegangen ist spielte in der zeit 97/98 bei uns spielt beim sv schalchen in der 1. klasse süd-west. quelle: http://www.newsarena.info/dynamische%20Sei...l.aspx?key=8077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2008 Was ist aus ROUMEN Balinsky geworden weiss nur das er nach der Vorwärts zu Braunau gegangen ist spielte in der zeit 97/98 bei uns Des worn nu Zeitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2008 Des worn nu Zeitn Balinsky hat ja das Ehrentor beim 1-5 in der Südstadt beim Relegationsspiel anno dazumals geschossen. Heimspiel endete 2-2. Für die Admira traf 5x Manfred Rosenegger. Meiner Erinnerung nach das letzte Spiel von Thomas Gröbl im rot-weissen Dress. A so a Schas Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2008 des stimmt des worn zeiten oba do gibts nu de nummer 17 von damals den Christian Schrammel wos is mit dem passiert der kam ja vom Gak wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 16. Februar 2008 Arbeitet der nicht mit einem gewissen Kottan bei der Polizei in Wien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2008 Was ist mit Ivo Knovlicek?? War ja damals nach Oleg Blochin der dickste Fisch, der an Land gezogen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 21. Februar 2008 Arbeitet der nicht mit einem gewissen Kottan bei der Polizei in Wien?? HAAAAAAHAAAA! Danke Vladimir Iljitsch, du hast meinen langweiligen Nachmittag gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2008 Laut Wochenendrundschau wirkt Rumen Balinski als Trainer in Ried.. steht nicht, wen er dort trainiert, aber ich denke er ist im Nachwuchsbereich tätig. Kann mich noch gut an ein oder das andere Traumtor von ihm in der 1. Liga erinnern. Falls mich meine grauen Gehirnzellen nicht täuschen hat er einmal bei einem Heimspiel gegen Rapid einen Traumfreistoß von ca 25 m ins Kreuzeck gezimmert..der Anschlusstreffer , wo dann Datoru den 3:3 Ausgleich schoss... wir verloren damals glaub ich noch 3:4(?....ach ja, die grauen Zellen!) Der hatte damals so die vergleichbare Spieleinstellung wie der Jany... ... künstlerischer Freigeist im Mittelfeld...keine Einordnung in ein taktisches Konzept..... aber immer wieder für Überraschungen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2008 Alexander Löbe, der unter Sundermann zu den unseligen Göttinger-gruppe-zeiten bei uns spielte, stürmt derzeit für den deutschen 2. Ligisten Paderborn und hat für den abstiegsgefährdeten Verein 7 Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts