Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 Gernot Falkner wird gerade mit St. Florian im Cup ärger abgeschossen... 0:6 nach 60 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Mittlerweile schon 7-0 8-0 ah wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Das wird doch nicht zweistellig werden 9-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Na ja, ich glaube st.Florian liegt heuer in unserer Reichweite Endstand 9-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Juli 2013 Das heißt für St Florian noch gar nichts. Salzburg war einfach zwei Klassen stärker, so wie es auch sein soll für eine 20 Millionen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2013 Na ja, ich glaube st.Florian liegt heuer in unserer Reichweite Endstand 9-0 Ich würde mich nicht vom Ergebnis blenden lassen. Die Salzburger haben heuer eine wirklich starke Mannschaft, da werden noch einige hohe Ergebnisse in der Bundesliga folgen. Auch wenn St. Florian mit Zemann einen wichtigen Spieler verloren hat, so denke ich werden sie weiterhin im oberen Mittelfeld spielen. Ob wir da wirklich mithalten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 RBS verfügt über ein € 35.000.000,-- Budget nur so zum nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Juli 2013 Stimmt, weit mehr als meine 20 Mille - laut laola sind es aktuell sogar 40 Millionen Budget für 2013/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 Stimmt, weit mehr als meine 20 Mille - laut laola sind es aktuell sogar 40 Millionen Budget für 2013/14Da kann ich nur noch eines sagen bist du depat Ich meine natürlich nicht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juli 2013 Der Verein wechselte den Trainer – auf Christian Busch folgte Bernhard Pfister. Der langjährige Spieler von Vorwärts Steyr führte die Elf auf die Erfolgsspur zurück, bleibt aber bescheiden: „Eigentlich konnte ich in den letzten fünf Runden nicht mehr viel verändern. Auch mein Vorgänger hat gut gearbeitet, die Mannschaft führte die Tabelle im Herbst mit klarem Vorsprung an.“ Pfister leitet nicht nur die 1b-Mannschaft, er unterstützt Trainer Gerald Scheiblehner bei der Arbeit mit dem OÖ.-Liga-Team. Vereinsintern wird dem Deutschen ein gutes Zeugnis ausgestellt: „Er spricht die unangenehmen Dinge direkt an, das macht ihn wichtig für uns“, sagt ein Donau-Insider. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Zweiter-Anzug-sass-perfekt-Donau-1b-stieg-in-die-Bezirksliga-auf;art66,1158538 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 22. Juli 2013 Laut ligaportal.at (http://www.ligaportal.at/noe/home/transfers/17126-sommer-2013-gebietsliga-nordwestwaldviertel ) wechselt Jefti zum USV Atzenbrugg-Heiligeneich. Die sind letzte Saison Meister geworden und in die Gebietsliga (vergleichbar mit unserer Bezirksliga) aufgestiegen. Und sein Spielertrainer dort heißt Amir Bradaric ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2013 Micheldorf:schalerbach 1:4 je 2x lindorfer und schönberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2013 Micheldorf:schalerbach 1:4 je 2x lindorfer und schönberger 3 x Lindorfer und 1 x Schönberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 3 x Lindorfer und 1 x Schönberger Ja schön, Sierning gewinnt gegen Marchtrenk auswärts mit 4:0 (1:0) und ist erster Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. August 2013 Der neue Schallerbacher Stürmer konnte bereits im Cup einen hervorrangenden Einstand bei seinem neuen Verein feiern, ein solches Ligadebüt bekommt man allerdings auch nicht alle Tage zu sehen. Daniel Lindorfer konnte drei Treffer bejubeln und legte außerdem das Tor zum 2:0 mustergültig für seinen Teamkollegen auf. Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung und zur Auszeichnung als "Spieler der Woche"! http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/ooe-liga/spieler-der-woche/spieler-der-woche-sv-bad-schallerbach-daniel-lindorfer-99572 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts