Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. August 2021 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Ui, das wird Moststetten weh tun! Man könnte mal ausrechnen, wie viele Punkte allein er ihnen gebracht hat ... haben eh den Fähringer, hast eh gsehng wie er 2x gegen uns gnetzt hat. Um Moststetten brauch ma sie keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2021 Werndlstädter schrieb am 14.8.2021 um 13:40 : David Peham transferiert zum GAK Also doch.... Der GAK will's wissen anscheinend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. August 2021 Werndlstädter schrieb am 14.8.2021 um 14:20 : haben eh den Fähringer, hast eh gsehng wie er 2x gegen uns gnetzt hat. Um Moststetten brauch ma sie keine Sorgen machen. Und? Der Peham hat uns schon im Alleingang mit 4 Türln abgschossn! Da muss das Nordlicht noch üben ... wienpendler schrieb vor 26 Minuten: Also doch.... Der GAK will's wissen anscheinend... Denen bin ich ihn auf jeden Fall mehr vergönnt wie den Mostzuzlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2021 Hoffe nur, dass uns der Peham nicht nächste Woche für seinen neuen Klub gleich wieder einschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. August 2021 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Und? Der Peham hat uns schon im Alleingang mit 4 Türln abgschossn! Da muss das Nordlicht noch üben ... Denen bin ich ihn auf jeden Fall mehr vergönnt wie den Mostzuzlern. da ist der Schafhirte schon mal auf einen guten Weg, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 11 Minuten: Hoffe nur, dass uns der Peham nicht nächste Woche für seinen neuen Klub gleich wieder einschenkt Ja, der wäre sicher top motiviert, da er ja vor 2 Wochen mit Amstetten nicht die Gelegenheit hatte, seine obligatorischen Tore gegen den SKV zu erzielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2021 Vielleicht kriegt er aber auch Durchfall vom vielen Kernöl und kann daher kaum geradeaus laufen, weil es ihn immer magisch Richtung Klo zieht. Dann wäre es ein Leichtes gegen ihn zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Robert2809 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht kriegt er aber auch Durchfall vom vielen Kernöl und kann daher kaum geradeaus laufen, weil es ihn immer magisch Richtung Klo zieht. Dann wäre es ein Leichtes gegen ihn zu verteidigen. Ich würde als Verteidiger aber nicht gern Manndeckung machen müssen gegen jemanden, bei dem es dauernd von hinten raus rumort... bearbeitet 17. August 2021 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2021 wienpendler schrieb vor 2 Stunden: Ich würde als verteidiger aber nicht gern Manndeckung machen müssen gegen jemanden, bei dem es dauernd von hinten raus rumort... Echter Siegeswille schreckt auch davor nicht zurück. Im rechten Moment empfiehlt sich allerdings ein Schritt zur Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2021 Robert2809 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht kriegt er aber auch Durchfall vom vielen Kernöl und kann daher kaum geradeaus laufen, weil es ihn immer magisch Richtung Klo zieht. Dann wäre es ein Leichtes gegen ihn zu verteidigen. Kernöl ist gut für die Wurzn und nicht für Durchfall. Täglich einen Suppenlöffel und deine Frau/Freundin wird es dir danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. August 2021 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Kernöl ist gut für die Wurzn und nicht für Durchfall. Täglich einen Suppenlöffel und deine Frau/Freundin wird es dir danken. kannst ja dann in Steyr im Stadt Wien ausprobieren, oder meinst du mit Wurzn, die Ausscheidungen hinten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2021 Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten: kannst ja dann in Steyr im Stadt Wien ausprobieren, oder meinst du mit Wurzn, die Ausscheidungen hinten? Treffen wir uns dort? Ich bringe dir fünf Liter Kernöl mit. Na, na, ich meine schon die Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 26 Minuten: kannst ja dann in Steyr im Stadt Wien ausprobieren, oder meinst du mit Wurzn, die Ausscheidungen hinten? Na, jetzt stehst aber in der Pflicht! kreiner schrieb vor 10 Minuten: Treffen wir uns dort? Ich bringe dir fünf Liter Kernöl mit. Na, na, ich meine schon die Richtige. bearbeitet 17. August 2021 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. August 2021 skv.freund schrieb vor 21 Minuten: Na, jetzt stehst aber in der Pflicht! scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Werndlstädter schrieb vor 49 Minuten: scheisse Bist eh nu jung, da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts