rabauke Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2019 Milamber schrieb vor 4 Stunden: Mal davon abgesehen das ein Trainerwechsel ausser Frage steht ist Daniels Trainer Profil jetzt net so verkehrt Mehrfacher aufstieg, kann Spieler entwickeln, hat eine Steyr Vergangenheit, keine Star Allüren, spricht "deutsch" und hat Erfahrung als Trainer im Profifußball Also würde er viele checkboxen für einen Trainer in der 2. Liga erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2019 ok "charakterlich schwierig" kann man daniel vermutlich schon nennen Die Lizenzen müsste er aber auch alle mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2019 Manuel Matic soll Rapid verlassen...... Laola1 Bericht dazu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2019 Falls die Grünen keinen Verein für ihn finden, könnten sie MM ja bis zum Vertragsende im Sommer bei uns parken (und natürlich seine Bezüge weiterhin bezahlen). Das müsste doch für ihn auch interessanter sein, als in der Regionalliga aufzulaufen... Naja, zu Weihnachten wird man sich ja noch was wünschen dürfen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Falls die Grünen keinen Verein für ihn finden, könnten sie MM ja bis zum Vertragsende im Sommer bei uns parken (und natürlich seine Bezüge weiterhin bezahlen). Das müsste doch für ihn auch interessanter sein, als in der Regionalliga aufzulaufen... Naja, zu Weihnachten wird man sich ja noch was wünschen dürfen... Guter Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Dezember 2019 War auch mein erster ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2019 Ja nur ist halt das Defensive Mittelfeld keine Baustelle im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Dezember 2019 Das stimmt. Eigentlich haben wir nur eine wirkliche Baustelle - den Sturm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2019 Husein Balic soll im Winter verkauft werden! https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1912/Artikel/land-niederoesterreich-streicht-foerderungen-fuer-skn-st-poelten.html?fbclid=IwAR23rqVqahlVc-JlTbuT64ijpd5i0SrOzWE-s1iuXxlUiXv7YngSCW1xFOA&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2019 Ja, wobei mir noch immer nicht gsnz klar ist ob da auch a paar euro in unsere tasche wandern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Dezember 2019 Milamber schrieb vor 54 Minuten: Ja, wobei mir noch immer nicht gsnz klar ist ob da auch a paar euro in unsere tasche wandern werden Mir ist immer noch nicht ganz klar was da jetzt überhaupt gerade tatsächlich in St.pölten los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 neuschönauer schrieb vor 38 Minuten: Mir ist immer noch nicht ganz klar was da jetzt überhaupt gerade tatsächlich in St.pölten los ist. Na Pröll zieht sich aus der Politik zurück und hinterlässt eine Sponsorenlücke die nicht so einfach zu schließen ist! https://kurier.at/sport/fussball/paukenschlag-beim-skn-st-poelten-land-noe-dreht-den-geldhahn-zu/400709397 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Dezember 2019 skv.freund schrieb vor 23 Minuten: Na Pröll zieht sich aus der Politik zurück und hinterlässt eine Sponsorenlücke die nicht so einfach zu schließen ist! https://kurier.at/sport/fussball/paukenschlag-beim-skn-st-poelten-land-noe-dreht-den-geldhahn-zu/400709397 Ich kann's nicht lesen weil ich beim Türkisen Fanblattl kein Abo habe. Pröll hat einmal sicher nicht persönlich den Verein gesponsert, sondern nur über sein Amt Einfluss auf die diversen Sponsoren ausgeübt. Aus der , offiziellen, Politik hat er sich schon länger zurück gezogen. Mit "mir ist nicht ganz klar" heißt, ich habe die oberflächlichen Informationen mitbekommen, weiß aber nicht wie ich die Lage tatsächlich einschätzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer--lask-angelt-sich-husein-balic-vom-skn-st--poelten/ Balic geht zum Pask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2019 Gut für ihn, gut für st. Pölten und wenn noch a paar Euro für die vorwärts drin sind um so besser + Uns bleibt der Meister im Frühjahr erapart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts