Recommended Posts

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

Mal davon abgesehen das ein Trainerwechsel ausser Frage steht ist Daniels Trainer Profil jetzt net so verkehrt

Mehrfacher aufstieg, kann Spieler entwickeln, hat eine Steyr Vergangenheit, keine Star Allüren, spricht "deutsch" und hat Erfahrung als Trainer im Profifußball 

Also würde er viele checkboxen für einen Trainer in der 2. Liga erfüllen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Falls die Grünen keinen Verein für ihn finden, könnten sie MM ja bis zum Vertragsende im Sommer bei uns parken (und natürlich seine Bezüge weiterhin bezahlen). Das müsste doch für ihn auch interessanter sein, als in der Regionalliga aufzulaufen...

Naja, zu Weihnachten wird man sich ja noch was wünschen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Falls die Grünen keinen Verein für ihn finden, könnten sie MM ja bis zum Vertragsende im Sommer bei uns parken (und natürlich seine Bezüge weiterhin bezahlen). Das müsste doch für ihn auch interessanter sein, als in der Regionalliga aufzulaufen...

Naja, zu Weihnachten wird man sich ja noch was wünschen dürfen...

Guter Gedanke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 54 Minuten:

Ja, wobei mir noch immer nicht gsnz klar ist ob da auch a paar euro in unsere tasche wandern werden

Mir ist immer noch nicht ganz klar was da jetzt überhaupt gerade tatsächlich in St.pölten los ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuschönauer schrieb vor 38 Minuten:

Mir ist immer noch nicht ganz klar was da jetzt überhaupt gerade tatsächlich in St.pölten los ist. 

Na Pröll zieht sich aus der Politik zurück und hinterlässt  eine Sponsorenlücke die nicht so einfach zu schließen ist!

https://kurier.at/sport/fussball/paukenschlag-beim-skn-st-poelten-land-noe-dreht-den-geldhahn-zu/400709397

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

Na Pröll zieht sich aus der Politik zurück und hinterlässt  eine Sponsorenlücke die nicht so einfach zu schließen ist!

https://kurier.at/sport/fussball/paukenschlag-beim-skn-st-poelten-land-noe-dreht-den-geldhahn-zu/400709397

Ich kann's nicht lesen weil ich beim Türkisen Fanblattl kein Abo habe. Pröll hat einmal sicher nicht persönlich den Verein gesponsert, sondern nur über sein Amt Einfluss auf die diversen Sponsoren ausgeübt. Aus der , offiziellen, Politik hat er sich schon länger zurück gezogen. 

Mit "mir ist nicht ganz klar" heißt, ich habe die oberflächlichen Informationen mitbekommen, weiß aber nicht wie ich die Lage tatsächlich einschätzen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag