P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2006 Das wirklich g'schissane für den Verein ist, dass da wirklich der Aufstieg drinnen ist. Nichtsdestotrotz: Schinkels raus! 1243412[/snapback] Wie üblich ein selbstgefälliges Renegaten-Statement. Es ist schon lange nicht mehr merkwürdig, auch nicht mehr ärgerlich, es ist einfach nur ekelhaft. Vor dem Hintergrund der lachhaften Söndergaard-Hörigkeit allerdings auch tragischkomisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2006 Espanyol dürfts zur Zeit nicht so gut gehen, schätze zur Zeit fast Prag besser ein. Ajax steht weit über den anderen, allerdings haben die in der CL-Quali gegen Kopenhagen verloren. Auch nicht gerade ein Kapazunder. Bei Prag spielt übrigens ein alter Bekannter: Martin Hasek! 1243286[/snapback] naja, denke nicht, dass wir so viel glück haben werden wie kopenhagen, wobei unsere defensive eh noch unsere stärkste absteilung ist. wer das spiel gesehen hat, weiß wovon ich rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich hoffe ihr schafft den Aufstieg da es sehr wichtig für Fussball Österreich wäre. 1243495[/snapback] kaxx auf Ö fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 also ich hab mal ein spiel espanyol gg. deportivo im olympiastadion von barcelona gesehen. 18000 zuschauer und die stimmung war ungefähr vergleichbar mit "schlagerspielen" wie mattersburg-pasching oder admira-gak. das stadion is sicher geil, wenn es gut gefüllt ist, aber so gibts eigentlich nicht recht viel her. 1243274[/snapback] Auf den Fotos auf www.stadionwelt.de kommen mir die Ränge extrem flach vor...wenn du eine hintere Reihe hast, sitzt du extrem weit weg vom Feld...aber vielleicht täuscht die Perspektive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Oktober 2006 Das seh ich, mit Verlaub, komplett anders. Zuhause gegen die beiden Schwächeren zu spielen mag wirtschaftlich nicht 100%ig attraktiv sein, allerdings sportlich ist es definitiv besser. 4-5 Punkte könnten für Platz 3 reichen, mit einem Sieg und einem Unentschieden zuhause wäre man somit wohl schon fast durch.Prag wäre natürlich eine nette Auswärtsfahrt gewesen, aber gerade beide Städte (Amsterdam, Barcelona) haben abseits der Spiele ihren Reiz. Wünsche angenehme Reise 1243074[/snapback] Jo jo, mir taugts eh scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 Dass Schinkels dann wieder der Hero für Medien und Fans ist und sowieso alles Eitel Wonne is... 1243437[/snapback] Du hast es offensichtlich noch nicht verstanden, dass die Zeiten, wo ein Großsponsor ins Börsel greift und einen neuen Trainer aus dem Hut zaubert, endgültig vorbei sind...daher gibt es keine wirklichen Alternativen zu Schinkels...dem Verein daher Mißerfolg zu wünschen, damit ein neuer Trainer kommt, ist total unangebracht... Das Schöne an der Situation ist aber, dass man sich endlich wieder über jeden Sieg der Austria freuen kann...Siegen war ja früher Pflicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 wird im Ernst-Happel-Stadion gespielt? Falls ja, sind sicher für alle Fans Karten verfügbar oder? 1243536[/snapback] Na, ja...wenn die komplette Austria-Fan-Schar mobilisiert würde, wird es im Happel schon eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 Na, ja...wenn die komplette Austria-Fan-Schar mobilisiert würde, wird es im Happel schon eng... 1243795[/snapback] wenn ich nimma meine eigene reihe kreg komm ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2006 Eine interessante Gruppe für die Veilchen! Sportlich ist da bei ein wenig Glück durchaus Platz 3 möglich. Gut ist, dass man gegen die vermeintlich schwächeren Gegner zuhause spielen kann und so die für den Aufstieg wahrscheinlich notwendigen 6 Punkte im Bereich des möglichen liegen. Wirtschaftlich gesehen wären natürlich Heimspiele gegen Ajax und die Spanier günstiger. Im Sinne der Uefa-Wertung hoffe ich doch (obwohl ich mir schwer tue ) auf das eine oder andere Erfolgserlebnis der Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Oktober 2006 Also das wir gegen Waregem und Prag ZUHAUSE spielen ist wirklich saudumm. Gerade Ajax und Espanyol wären Zusehermagneten! Egal... werde evtl mit einem Freund rauf nach Amsterdam fahren! Ist schon ein anreiz sich in dem Riesenoval dort gegen die Holländer zu messen (Stimmlich und am Feld) Kommt halt drauf an wie viel der Spaß kostet... HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2006 Espanyol und Prag zu Hause wäre wohl das Beste gewesen leistungstechnisch. Ajax verlieren wir zaus wie auswärts, würde aber sicher viele Besucher bringen. Prag muss zu Hause geschlagen werden, auswärts wärs wohl schwieriger deshalb eine gute Auslosung Zulte, hätten wir lieber auswärts bekommen sollen, muss in beiden Fällen geschlagen werden Espanyol, zaus sicher ein X möglich, auswärts schwer! 6 Punkte müssen geholt werden (müssen mit Schinkels lol), darüber wirds schwer, darunter wärs eine Entäuschung - 6 Punkte sollten auch für den Aufstieg reichen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Oktober 2006 Ajax daheim, wäre sicher ein besserer Zuschauermagnet gewesen, als Espanyol. Aber wenn man es sich genau ansieht, sind wohl beide keine Garanten für volle Stadien. Da hätte Newcastle oder ein deutscher Vertreter, sicher mehr angezogen. So müssen wir uns aber mit Sparta und Zulte begnügen. Gegen Sparta werden sicher genug Zuschauer kommen, da ja auch viele Tschechen den Weg nach Wien antreten werden. Ob Zulte viele Fans hat, wage ich zu bezweifeln, vorallem auswärts. 6 Punkte sind auf jeden Fall drinnen, aber als Pflicht, sehe ich das nicht an! Für mich sind 4 Punkte Pflicht, Sieg gegen Zulte und X gegen Sparta! Und wer weiß, vielleicht können wir ja das Wunder bewirken und einen Punkt aus Amsterdam oder Barcelona holen. Was weiß man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2006 6 Punkte sind auf jeden Fall drinnen, aber als Pflicht, sehe ich das nicht an! Für mich sind 4 Punkte Pflicht, Sieg gegen Zulte und X gegen Sparta! Und wer weiß, vielleicht können wir ja das Wunder bewirken und einen Punkt aus Amsterdam oder Barcelona holen. Was weiß man! 1244046[/snapback] Du klingst ja fast schon so wie Stinkels 4 Punkte sind zu wenig! Sparta zu Hause muss besiegt werden können - ob wir es schaffen ist ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2006 Genau das ist das Problem, ob es mit dieser Leistung machbar ist is die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2006 Espanyol und Prag zu Hause wäre wohl das Beste gewesen leistungstechnisch.Ajax verlieren wir zaus wie auswärts, würde aber sicher viele Besucher bringen. Prag muss zu Hause geschlagen werden, auswärts wärs wohl schwieriger deshalb eine gute Auslosung Zulte, hätten wir lieber auswärts bekommen sollen, muss in beiden Fällen geschlagen werden Espanyol, zaus sicher ein X möglich, auswärts schwer! 6 Punkte müssen geholt werden (müssen mit Schinkels lol), darüber wirds schwer, darunter wärs eine Entäuschung - 6 Punkte sollten auch für den Aufstieg reichen denke ich. 1244018[/snapback] also an einem guten Tag, traue ich uns durchaus ein Unentschieden bei Ajax zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts