Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Alles zur Gruppenphase hier rein!!!! Also noch einmal Zwecks Übersichtlichkeit: - Ajax Amsterdam - Sparta Prag - Espanyol Barcelona - Austria Wien - Zulte Waregem (Belgien) Also auch von meiner Seite: Alles Gute für die Gruppenphase bearbeitet 3. Oktober 2006 von Soehf'00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Kann mir wer erklären, warum wir nicht in Gruppe C reindurften und in F reinmußten? EDIT: Und irgendwelche gschissenen Belgier als 2. Heimspiel bearbeitet 3. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Zulte Waregem das sind halbprofis. platz 3 ist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Zulte Waregem 1242890[/snapback] Find ich nciht. Ich hätt lieber eine attraktive Mannschaft als Heimspiel gehabt. Die 2 Auswärtsspiele haben's aber in sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Gegen wen spielen wir jetz heim?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) ok edit bearbeitet 3. Oktober 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 heim und auswärtsrecht wird erst gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Newcastle, Celta de Vigo, Palermo, Fenerbahce und Frankfurt bearbeitet 3. Oktober 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 heim und auswärtsrecht wird erst gelost. 1242911[/snapback] steht das nicht anhand der topfeinteilungen schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Kenne mich noch nicht ganz aus! Heimspiele gegen wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Kenne mich noch nicht ganz aus! Heimspiele gegen wen? 1242925[/snapback] steht noch nicht fest (laut Eurosport in 30 min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 im radio ham grad durchgesagt das der computer das heim und auswärtsrecht noch einmal umdrehen kann, aufgrund möglicher witterungsbedingungen bei einem heimspiel mitte dezember in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Ajax Amsterdam - auswärts nix, daheim machbar Sparta Prag - daheim und auswärts machbar Espanyol Barcelona - auswärts nix, daheim mit viel Mühe Zulte Waregem - daheim und auswärts machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 im radio ham grad durchgesagt das der computer das heim und auswärtsrecht noch einmal umdrehen kann, aufgrund möglicher witterungsbedingungen bei einem heimspiel mitte dezember in wien... 1242933[/snapback] Zawos hamma a Rasenheizung? Ansonsten Heimspiele gegen Ajax und Espanyol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 sagts ma bitte Auswaerts und Heimmachts durch ich hoffe auf Ajax und Waregem auswaerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts