Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2006 Länderspielpause taugt nicht so aber eventuell für PP ein guter Zeitpunkt mit Bazina zu sprechen.Schätze wir werden, sollte die Mannschaft den 'Biss' haben, klappt zumindest ein [x] Wunschtraum 0:1 oder 1:2 in der 82zigsten Minute 1244692[/snapback] SIEG !!!! nach dem wichtigen spiel gegen mattersdorf gewinnen wir 1:2 in graz !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich hoffe, dass wir uns die Punkte teilen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Oktober 2006 @ RenZ: Mit anderem Stil? Wir haben Bilic und Kincl die einen ähnlichen Stil haben, Hoffer sehe ich Schusstechnisch viel besser als einen Akagündüz (der auch bei jedem 2. Zweikampf aufgibt und sich hinlegt - gut das haben wir jetzt in Bilic), Bazina hat ebenso einen anderen Stil, und wenn Bazina in Form kommt (in den ersten 2-3 Runden sah das gar nicht so schlecht aus) spielt er wunderbar mit Bilic zusammen, dass sieht man trotz Formschwäche auch jetzt (ist mir beim M´Burg spiel aufgefallen).Ich gebe unseren Stürmern bestimmt noch Zeit bis nach dem Winter, wenn sie im Frühjahr keine Leistung bringen kann man immer noch über eine Neuverpflichtung sprechen, aber momentan wär das mMn einfach nur verpufftes Geld, denn solche Tore wie der "Seit-Fallrückzieher" von Bilic (oder wie auch immer man das nennt, was er da versucht hat ) würde ich sehr gerne in Hütteldorf sehen, und dann brauchst du auch nicht mehr neidisch nach Altach zu schauen 1244364[/snapback] Gegen eine gut stehende Verteidigung hat man mit Kincl und Bilic einfach kein Licht. Rackern und Ackern können sie, aber mit dem Laufen hincken sie etwas nach. Das Bilic über eine gute Schusstechnik verfügen soll hab ich ja schon gehört, nur gesehen hab ich noch nicht viel davon. Wenn er angeblich so gut schiesst, warum tut er es nicht auch mal? Stürmer bräuchten wir dann keinen mehr, wenn Hofmann und Bazina in guter Form spielen würden, nur hat Bazina einfach etwas und sollte es nicht schleunigst "repariert" sein, ist er nur ein Bremser in der Mannschaft. Hoffer mag im NT schon recht gut spielen, aber gegen die B U21 von Italien würd ich das Spiel auch nicht überbewerten, aber eines stimmt, er hätte sich in Graz eine Chance verdient. Würde mich über einen Einsatz sehr freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2006 Gegen eine gut stehende Verteidigung hat man mit Kincl und Bilic einfach kein Licht. Rackern und Ackern können sie, aber mit dem Laufen hincken sie etwas nach.Das Bilic über eine gute Schusstechnik verfügen soll hab ich ja schon gehört, nur gesehen hab ich noch nicht viel davon. Wenn er angeblich so gut schiesst, warum tut er es nicht auch mal? 1248938[/snapback] Das würde ich noch nicht wirklich sagen, keiner der beiden ist noch in Top-Form, bei Kincl wirds, und Bilic schiesst immerhin des öfteren Tore, wenn beide in Form sind kann daraus schon was werden, aber jetzt im Moment gebe ich dir recht, jetzt hätte ich am liebsten Kincl/Hoffer in Graz oder vielleicht Bilic/Hoffer für eine spätere Einwechslung von Bazina. ad Bilic: Naja, für seine Form (nehme an, dass das noch längst nicht alles ist was er bis jetzt gezeigt hat) hab ich da schon ein paar Lichtblicke gesehen. Meinte aber eigentlich nur die eine Aktion gegen M´burg, den Fallrückzieher, oder was auch immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didgon Tribünenzierde Geschrieben 8. Oktober 2006 SIEG !!!! nach dem wichtigen spiel gegen mattersdorf gewinnen wir 1:2 in graz !! 1246886[/snapback] Wir ham nicht gegen Mattersdorf gewonnen sondern gegen Mattersburg. Außerdem bin ich der Meinung, dass es sicher ganz knapp wird und wir nur ein X-erl holn wern. Ein 2:2 vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2006 Das würde ich noch nicht wirklich sagen, keiner der beiden ist noch in Top-Form, bei Kincl wirds, und Bilic schiesst immerhin des öfteren Tore, wenn beide in Form sind kann daraus schon was werden, aber jetzt im Moment gebe ich dir recht, jetzt hätte ich am liebsten Kincl/Hoffer in Graz oder vielleicht Bilic/Hoffer für eine spätere Einwechslung von Bazina. ad Bilic: Naja, für seine Form (nehme an, dass das noch längst nicht alles ist was er bis jetzt gezeigt hat) hab ich da schon ein paar Lichtblicke gesehen. Meinte aber eigentlich nur die eine Aktion gegen M´burg, den Fallrückzieher, oder was auch immer.... 1249161[/snapback] dass es den bilic dauernd auf die pfeifn haut - auch leider oft ohne fremdeinwirkung - wird sich wohl leider nicht so schnell ändern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2006 dass es den bilic dauernd auf die pfeifn haut - auch leider oft ohne fremdeinwirkung - wird sich wohl leider nicht so schnell ändern.... 1249264[/snapback] Stimmt vor allem unter Pacult nicht, aber auf seine wirklich rein provozierende Weise (was bei Akagündüz mMn nicht der Fall war) kann er in manchen Matches richtig Feuer reinbringen, und den Abschluss sucht er ja dennoch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2006 mit der sez. knight rider und organisation dabei! freu mich schon riesig auf das spiel, war schon lang nimmer in graz! weiß jemand obs schon auswärtskarten gibt im fanshop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2006 mit der sez. knight rider und organisation dabei! freu mich schon riesig auf das spiel, war schon lang nimmer in graz! weiß jemand obs schon auswärtskarten gibt im fanshop? 1251349[/snapback] also ich hab meine vorige woche gekauft.. da gabs die allerdings nur in verbindung mit dem rapidzug... aber denke mal dass der zug schon voll ist, also sollts auch so karten geben.. am besten dort anrufen.. 01/ 727 43 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2006 also ich hab meine vorige woche gekauft.. da gabs die allerdings nur in verbindung mit dem rapidzug... aber denke mal dass der zug schon voll ist, also sollts auch so karten geben.. am besten dort anrufen.. 01/ 727 43 1251646[/snapback] Hab sie am Freitag schon ohne Zug gekauft: =>Sektor 8 nur mit Zugkarte =>Sektor 9 ohne Zugkarte Sektor 8 seit Donnerstag und 9 sein Freitag, war nicht möglich am Do. schon Karten ohne Zufahrt zu bekommen :hää?deppat?: , und die gute ausm Fanshop hat sich auch nicht dazu überreden lassen eine Ausnahme zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Oktober 2006 Das Spiel beginnt übrigens schon um 15:00. Der off. Grund ist das nachherige Spiel der 99ers, übrigens eh gegen euch Wiener, das um 18:00 beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 11. Oktober 2006 x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Der off. Grund ist das nachherige Spiel der 99ers, übrigens eh gegen euch Wiener, das um 18:00 beginnt. Doppelveranstaltung gegen Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2006 Das Spiel beginnt übrigens schon um 15:00.Der off. Grund ist das nachherige Spiel der 99ers, übrigens eh gegen euch Wiener, das um 18:00 beginnt. 1252289[/snapback] genau: Der Ankick für das Meisterschaftsspiel zwischen Sturm und Rapid am Sonntag (15. Oktober) erfolgt bereits um 15 Uhr (!). Grund: Laut Betriebsstätten-Gesetz müssen zwei Großveranstaltungen in einem Areal einen 2-Stunden-Abstand einhalten: Die Graz 99er verschieben ihr Eishockey-Match gegen Wien auf 18.30 Uhr. kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) An der Abfahrt und dem Abfahrtsort hat sich nichts geändert.Der Zug fährt wie gehabt um 11.10 am Südbahnhof ab - Ankunft ca. 14.00 Uhr in Graz Ostbahnhof. Die Abfahrt ist nach dem Spiel, ankommen wir der Zug wieder am Südbahnhof um ca. 21.35 Uhr. bearbeitet 11. Oktober 2006 von Bad Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts