Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien / 12. Spieltag


Westwiener
 Share

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Jetzt gez gegen das schwarze Graz....

meiner Meinung nach, sind wir erst dann vollkommen aus der Seuche raus, wenn wir auswärts wieder einen Sieg feiern können.

Deshalb wird dieses Spiel enorm wichtig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

ein sieg wäre enorm wichtig, um den aufwärtstrend zu bestätigen und wir endlich auswärts auch wieder mal voll punkten.

Kincl - Bilic

Kavlak/Dollinger - Bjebl– Vorisek – Korkmaz

Sara – Hiden– Valachovic – Plassnegger

Payer

bjebl würde ich auf jeden fall statt hlinka bringen, tor gegen mattersburg gut und schön, aber insgesamt viel zu wenig - bjebl derzeit einfach besser drauf. bei kavlak muss man abwarten wie es ihm im nationalteam geht - derzeit würde ich ihn auf der bank lassen, da er mMn. überspielt wirkt und ihm eine pause gut tun würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube kaum dass unter pacult dollinger zu vielen einsätzen kommen wird...

1240890[/snapback]

Wen hat er sonst für die linke Seite?

Denke aber das Kavlak auf jeden Fall wichtiger ist.Er könnte Korkmaz auf links bringen und Thonhofer rechts,aber warum sollte man nicht auch Dolli spielen lassen

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion
Wen hat er sonst für die linke Seite?

Denke aber das Kavlak auf jeden Fall wichtiger ist.Er könnte Korkmaz auf links bringen und Thonhofer rechts,aber warum sollte man nicht auch Dolli spielen lassen

1240895[/snapback]

frag nach bei pacult, aber scheinbar sieht er dollinger als alibi kicker! mir gehts da ähnlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Ein Sieg muss her, dann kann man weiter positiv in die Zukunft schauen.

Hoff und Tipp auf folgende Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Sara

Plassnegger - Vorisek - Hlinka - Korkmaz

Bilic - Kincl

Tipp auf einen klaren 3:1 Erfolg

Tore:

Bilic, Kincl, Vorisek; Rabihou

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
ein sieg wäre enorm wichtig, um den aufwärtstrend zu bestätigen und wir endlich auswärts auch wieder mal voll punkten.

Kincl - Bilic

Kavlak/Dollinger - Bjebl– Vorisek – Korkmaz

Sara – Hiden– Valachovic – Plassnegger

Payer

bjebl würde ich auf jeden fall statt hlinka bringen, tor gegen mattersburg gut und schön, aber insgesamt viel zu wenig - bjebl derzeit einfach besser drauf. bei kavlak muss man abwarten wie es ihm im nationalteam geht - derzeit würde ich ihn auf der bank lassen, da er mMn. überspielt wirkt und ihm eine pause gut tun würde.

1240873[/snapback]

so mal wieder den klugscheisser raushängen lassen mus: bejbl heisst der radek, aber spielen lassen würd ich ihn auch :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Korkmaz - Bejbl - Vorisek - Kavlak

Kincl - Bilic

Bejbl nach seiner starken Leistung gegen Mattersburg statt Hlinka, der abgesehen vom Tor schwächster Rapidler war, ansonsten kann man die Aufstellung, mit der wir gegen Mattersburg gespielt haben, lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion
so mal wieder den klugscheisser raushängen lassen mus: bejbl heisst der radek, aber spielen lassen würd ich ihn auch  :super:

1240949[/snapback]

das ist der batigoal den ich kenne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar
so mal wieder den klugscheisser raushängen lassen mus: bejbl heisst der radek, aber spielen lassen würd ich ihn auch  :super:

1240949[/snapback]

Naja, wenn man Bejbl 3 x falsch schreibt, kanns ja kein Zufall mehr sein. Lustig? Wohl kaum.

Ansonsten schließe ich mich der Aufstellung vom "Zehner" an! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Semmelmann

Gehe mal davon aus das wir die selben Elf wie gegen Mattersburg sehen werden. Auch wenn Sturm in Tirol verloren hat in Graz wird es dennoch sehr schwer werden. Ohne den Punkteabzug wäre ja Sturm vor uns. Während wir gegen den Gak nur hingefahren sind um meistens die 3 Punkte dortzulassen haben wir bei Sturm seit dem 16.03.2002 nicht mehr verloren:

Danach gab es 5 Auswärtssiege bei Sturm gefolgt von 3 Unentschieden in Folge. Hoffe das wir die Bilanz halten können tippe aber auf ein 2:1 der Grazer:

0:1 Kincl, 1:1 Sarac, 2:1 Dospel (93.) :hammer:

Edited by Zuckerhut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kincl ist sicher gesetzt nach seiner starken Leistung! :allaaah:

Bilic hat mir ned sehr gefallen am Samstag trotz seines Tores vielleicht vergönnen wir ihm mal eine Pause, obwohl aufgedrängt hat sich der Hoffer ja auch nicht bei den Amateuren.

Okay, ich trau mich!

Lass ma den Bazina spielen? :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.