Recommended Posts

you only hear lies

Wird ein sehr schweres Spiel, Sturm hat nicht umsonst gegen RedBull gewonnen. Bin trotzdem optimistisch, vielleicht fühlen sich ja einige unserer Spieler (Hiden + Stürmer) nachdem M´burg Spiel beflügelt, vorstellen könnte ich es mir.

Kavlak möcht ich auf jeden Fall sehen, den Schmarrn mit überheizen usw. kann ich nicht hören, ich denke Veli hat die richtige Einstellung und außerdem braucht der jeden Einsatz den er nur irgendwie bekommen kann, sei es im NT oder bei Rapid....

Würde weiterhin Kavlak sehr gerne in der Spielmacherposition als OM/ZM sehen... somit hätte auch Dollinger wieder einmal eine Chance(was mich sehr freuen würde), und man muss sich keine Gedanken machen wer neben Vorisek im DM steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult: Wir können in den nächsten Tagen nur beschränkt an den Defiziten arbeiten. Wegen der bevorstehenden freundschaftlichen Länderspiele gg. Liechtenstein und die Schweiz fehlen uns gleich acht Spieler. Sicher ein Nachteil für uns....

Scheiss Nationalteam

Aba ein Sieg in Graz is trotzdem drinnen...

1:4 :clap::clap:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Würde weiterhin Kavlak sehr gerne in der Spielmacherposition als OM/ZM sehen... somit hätte auch Dollinger wieder einmal eine Chance(was mich sehr freuen würde), und man muss sich keine Gedanken machen wer neben Vorisek im DM steht    ;)

1241320[/snapback]

auswärts wird man sicher eine systemumstellung machen, nachdem wir jetzt rundenlang gepunktet haben. man wird daher sicher offensiver auftreten, d.h. mit nur einem DM und einem LM der keine defensivarbeit verichtet. ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
auswärts wird man sicher eine systemumstellung machen, nachdem wir jetzt rundenlang gepunktet haben. man wird daher sicher offensiver auftreten, d.h. mit nur einem DM und einem LM der keine defensivarbeit verichtet. ganz sicher...

1241369[/snapback]

sehr bissig - hätt von mir sein können

die idee ist natürlich schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke,dass man auswärts gegen Sturm mit 2 DM spielen muss.Auch im Sturm würde ich umstellen!

Hoffer

Kincl

Kavlak - - - - - - - - - Korkmaz

Bejbl - Vorisek

Sara - Hiden - Vala - Plasse

Payer

Denke dass man mit dem schnellen Hoffer bei einem Konter punkten könnte,wenn er ned so leichtfertig vergibt wie bei den Amas.Und Kincl wieder über gute Flanken von z.B. Plasse ins Spiel bringen.Versuchen die Angriffe früh zu stören und über schnelle, effektive Angriffe zum Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Denke,dass man auswärts gegen Sturm mit 2 DM spielen muss.Auch im Sturm würde ich umstellen!

Hoffer

Kincl

Bejbl - Vorisek

Payer

Denke dass man mit dem schnellen Hoffer bei einem Konter punkten könnte,wenn er ned so leichtfertig vergibt wie bei den Amas.Und Kincl wieder über gute Flanken von z.B. Plasse ins Spiel bringen.Versuchen die Angriffe früh zu stören und über schnelle, effektive Angriffe zum Sieg

1241444[/snapback]

Einen Kincl nicht an forderste Front zu stellen, halte ich nicht für sinvoll. Auch wenn er am Samstag herrausragend gespielt hat, ist er einfach nicht schnell genug um hinter einem Hoffer noch hängende Spitze zu spielen. Ich finde dass das Sturmduo Bilic Kincl am Samstag eigentlich ganz gut zusammen gespielt hat.

Des weiteren sehe ich Vorisek momentan eigentlich nich als DM spieler an. Sicher ist er defensiver als Steffen oder Veli trotzdem ist er der Mann hinter den beiden Spitzen.

Ich glaube gg. Mattersburg haben Leute Tore gemacht die, sie wirklich gebraucht haben um sich selbst wieder zu befreien. Somit verstehe ich auch nicht warum man Umstellen sollte, so kommen wir nie in einen vernünftigen Spielfluss. Die Zeit eines Jimmy Hoffer wird sicher noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mit einer Niederlage in Graz wäre der Sieg gegen MBurg genau nichts wert, zumindest stimmungsmäßig innerhalb des Teams würde das wohl wieder einiges zsamhaun.

tipps trau ich mich keine abgeben

Team stellt sich hoffentlich von selbst auf, diesselbe Elf wie gegen MBurg nur mit Bejbl statt Hlinka. Hoffer würd ich auf keinen Fall von Beginn an spielen lassen, denn er er hat nicht nur leichtfertig die Chancen vergeben (wie hier richtig angesprochen) sondern auch einfach schlecht gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffer

Kincl

Bejbl - Vorisek

Payer

1241444[/snapback]

Wieso stellst du Hlinka nicht auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wieso stellst du Hlinka nicht auf?

1241551[/snapback]

kaum wer stellt hlinka auf, nach der leistung vom samstag - er war nämlich wirklich einer der schlechtesten am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2 wochen vor dem spiel würd ich so aufstellen:

payer

plassnegger - hiden - valachovic - sara

korkmaz - kulovits - vorisek

kavlak

kincl - bilic

tippe momentan auf ein unentschieden (1:1). tor erzielt der bärenstarke kincl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

1241369[/snapback]

Mir ist schon klar dass meine Idee nicht umgesetzt wird, dennoch finde ich dein argument nicht schlagkräftig. Kavlak arbeitet in der Defensive mMn noch zu wenig, ähnlich wie Dollinger. Dazu kommt dass ich finde, dass Kavlak eher den tiefen Pass der Flanke bevorzugt, dieses kurze Spiel könnte von der Mitte heraus besser aufziehen und Korkmaz & Dollinger könnten zusätzlich mit hohen Bällen für Furore sorgen.

Und wo wir schon dabei sind... ich bin zwar nicht unzufrieden, aber 3 Remis in Folge + 1 Sieg sind auch nicht das gelbe vom Ei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

würde wie folgt aufstellen:

Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Sara

---------------Bejbl - Vorisek-------------

Korkmaz----------------------------Kavlak

----------------Kincl - Bazina--------------

Tip: 1:3

Leitgeb;Plassnegger, Kincl,Vorisek

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß wer wann das Spiel stattfindet?

Auf sport.orf.at heißts Samstag, hier im Thread auch, bei bundesliga.at aber ists der Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten