gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Oktober 2006 tolles spiel mit annehmbarem ergebnis. nur "annehmbar" deshalb, weil kurioserweise der sieg absolut drinnen gewesen wäre. aber das glück ist leider in dieser saison noch nicht auf unserer seite. nur auf pech ausreden dürfen wir uns aber auch nicht. unsere stürmer sind nämlich schon hochkarätig unfähig. seo war sowieso schlecht wie üblich und damjanovic hat zwar ein paar nette aktionen gezeigt, ist vorm tor aber sowas von harmlos, dass einem angst und bange werden muss... nicht gefallen hat mir übrigens diesmal auch brenner. der wurde ständig überlaufen und konnte kaum einen dosenspieler stoppen. leider ein echter gefahrenherd für uns! positiv aufgefallen ist mir hingegen hackmair. der traut sich einiges und hat auch eine ganz feine technik. am körper muss er halt noch arbeiten, denn zum einen zieht er in zweikämpfen oft den kürzeren und zum anderen hat er nicht gerade viele kondipunkte. aber der wird schon, der bursche! da ich solidarischerweise in der ersten hälfte nicht mitsupportet habe, hätte es mich in den ersten 45 minuten fast zerrissen, ich sag es ehrlich. umso angenehmer war es dann in der zweiten halbzeit, wo es teilweise eine sehr feine stimmung gegeben hat. ich hoffe, dass sich diese ganze lage bald normalisiert, weil ein dauerzustand kann der protest auch nicht sein. das trifft dann nur die mannschaft, die sich das nicht verdient hat, wenn sie ständig so auftritt wie heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) aja ochs war ja heut schlecht sensationell, in da ersten halbzeit hat der glaub ich keinen einzigen ball sicher gefangen, sogar denn schuss aus 35m von brenner hat a auslassen. 1240997[/snapback] muss ich dir rechtgeben. Meiner Meinung ist er auch beim Schuss vom Martinez zu weit vorm Tor gestanden. Linke wirkte auch nicht sicher in der Abwehr. Zum Spiel und die Leitung der Spieler wurde schon genug geschrieben. bearbeitet 1. Oktober 2006 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) ich kann mich dem allgemeinen gejuble nicht anschließen. fakt ist: wir sind so abgeschlagen tabellenletzter wie noch nie in der saison (man bedenke auch den 3punkte-abzug von sturm) fakt ist: 6 tore in 11 spielen, als ein schitt von 0,5454 pro spiel. komplett indiskutabel. fakt ist: bei mind. den nächsten beiden spielen darf man sich auch keinen vollen punktezuwachs erwarten, was die situation noch verschärfen wird. fakt ist: gut spielen und trotzdem nicht gewinnen bringt der svr gar nichts. an schönheit sterben wir höchstens. umso trauriger ist es dass herr kraft die muße hat, sich als tabellenletzter hinzustellen und zu sagen: nach diesem spiel können wir beruhigt in die länderspiel-pause gehen. als tabellenletzter kann man NIE beruhigt sein. das macht einen innerlich fertig, zumindest mich als fan und ein trainer sollt da noch viel weniger "beruhigt sein" und nach neuen konzepten suchen. Punkt! bearbeitet 1. Oktober 2006 von I Am Atti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) ich kann mich dem allgemeinen gejuble nicht anschließen. 1241230[/snapback] ich schon fakt ist: wir sind so abgeschlagen tabellenletzter wie noch nie in der saison (man bedenke auch den 3punkte-abzug von sturm) 1241230[/snapback] fakt ist, wir sind zwei punkte hinter den anderen, und noch faktiger ist, wer am ende der 36. runde ganz unten ist, steigt ab. (das wissen wir zum einem aus eigener erfahrung, heißt aber nicht, dass ich bis zur 35. runde am letzten platz sein will!!!) fakt ist: 6 tore in 11 spielen, als ein schitt von 0,5454 pro spiel. komplett indiskutabel. 1241230[/snapback] fakt ist aber auch, dass wir uns in den letzten runden von 0,4444 (9.runde), 0,50 (10.runde) auf 0,5454 (11.runde) tore pro spiel gesteigert haben ansonsten geb ich dir natürlich vollkommen recht. fakt ist: bei mind. den nächsten beiden spielen darf man sich auch keinen vollen punktezuwachs erwarten, was die situation noch verschärfen wird. 1241230[/snapback] fakt ist, dass verglichen mit den letzten spielen (cup, pasching) ich heute eine wie ausgewechselte rieder mannschaft gesehen habe. (pässe, die ankommen, statt bälle wegdreschen... flanken und eckbälle, die in die mitte des strafraumes kommen, gewonnene zweifkämpfe (ausnahme seo),... vor dem spiel hab ich gesagt, wir bekommen mindestens eine 4:0 klatsche, weil ich der annahme war, das wir so auftreten wie in den letzten spielen. ich hab auch am weg ins stadion gesagt, dass wir in den drei auswärtsspielen keinen punkt machen. nun, ich gestehe, ich hab mich geirrt, und wenn sie die heutige leistung in die nächsten auswärtsspiele mitnehmen können, und vielleicht mal die eine oder andere chance vor dem tor auch nutzen, dann wird sich die situation ziemlich schnell entschärfen. fakt ist: gut spielen und trotzdem nicht gewinnen bringt der svr gar nichts. an schönheit sterben wir höchstens. 1241230[/snapback] fakt ist, wer so spielt wie wir heute, und vielleicht noch die eine oder andere chance nutzt, der stirbt nicht. umso trauriger ist es dass herr kraft die muße hat, sich als tabellenletzter hinzustellen und zu sagen: nach diesem spiel können wir beruhigt in die länderspiel-pause gehen.als tabellenletzter kann man NIE beruhigt sein. das macht einen innerlich fertig, zumindest mich als fan und ein trainer sollt da noch viel weniger "beruhigt sein" und nach neuen konzepten suchen. Punkt! 1241230[/snapback] fakt ist, dass herr kraft keine muße hat, sondern höchstens die muse findet, um die burschen ordentlich für die nächsten spiele zu motivieren, weil so wie es heute aussah, können sie doch noch kicken (und so schwach waren die dosen heute nicht). bin gespannt auf die nächsten partien, weil da wird sich weisen ob der knoten geplatzt ist, oder ob man wieder zurückfällt in den anti-kick der letzten wochen. ab heute bin ich zumindest wieder optimistisch. des weiteren: fakt ist, dass die bedeutung der redewendung "fakt ist" mit jeder weiteren verwendung zum quadrat abnimmt. eine frage, die ich mal so in den raum stellen möchte: warum wird den spielern der support verweigert, wo doch keiner von denen das stadionverbot ausgesprochen hat? das ist jetzt KEIN aufruf, aber wär es nicht effektiver wenn ich einen F R I E D L I C H E N sitzstreik mache, dort wo die stadionverbotaussprecher ihre wägelchen parken? bearbeitet 2. Oktober 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2006 traumpartie! - aber leider wieder viel pech! mehr kann man dazu nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2006 Gratulation ins Innviertel! ..sauber gespielt. Wir hatten wirklich Riesenglück gehabt und sind mit dem einen Punkt dehr gut bedient. Ihr hättet den Sieg absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich kann nur sagen, dass ich fast nichts sagen kann. Die Leistung gegen Salzburg macht mich wirklich sprachlos. So toll gespielt hat Ried wirklich noch nie in einer Auswärtspartie in den letzten Jahren. Pichorner, Martinez, Jank, H.P.Berger und vor allem Jovan Damjanovic gefielen mir sehr gut.Also wie der Jovan heute gespielt hat war einfach unglaublich. Die Übersicht, die er hatte als er Seo den Ball mit dem Ferscherl weitergab. Der einzige Schwachpunkt war Seo, der entweder stolperte oder hängen blieb. Ich glaube der hatte heute mind. 6 Chancen, die er alle vernebelte. Am liebsten hätt ich ihn heute nach Südkorea geschossen, diesen Seo.!!!!! Leider wieder nur ein Unentschieden, aber ich wette, dass wir die nächsten beiden Auswärtsspiele gewinnen. Kraft macht seine Arbeit wirklich gut. 1240741[/snapback] Du bist ja wirklich sensationell. Du wechselst deine Meinung ja auch von Spiel zu Spiel. Grundsätzlich muß ich I am Atti recht geben. Wir sind seit 5 Spielen unbesiegt, nur vor 5 Spielen standen wir noch besser da als jetzt. Solche Spiele gegen einen sichtlich angeschlagenen Gegner muß man gewinnen, damit man da unten raus kommt. Das Unentschieden hilft uns nicht weiter. Und solch eine Chance , Salzburg daheim zu schlagen werden wir heuer eher nicht mehr bekommen. Ich sehe die ganze Sache schon sehr bedrohlich für unsere SVR. Für mich bleibt meine SVR Abstiegskanditat Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. Oktober 2006 Du bist ja wirklich sensationell. Du wechselst deine Meinung ja auch von Spiel zu Spiel.Grundsätzlich muß ich I am Atti recht geben. Wir sind seit 5 Spielen unbesiegt, nur vor 5 Spielen standen wir noch besser da als jetzt. Solche Spiele gegen einen sichtlich angeschlagenen Gegner muß man gewinnen, damit man da unten raus kommt. Das Unentschieden hilft uns nicht weiter. Und solch eine Chance , Salzburg daheim zu schlagen werden wir heuer eher nicht mehr bekommen. Ich sehe die ganze Sache schon sehr bedrohlich für unsere SVR. Für mich bleibt meine SVR Abstiegskanditat Nr. 1. 1241604[/snapback] könnt aber auch dran liegen, dass wir dieses jahr nimma in RB antreten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2006 könnt aber auch dran liegen, dass wir dieses jahr nimma in RB antreten müssen 1241613[/snapback] meinte natürlich in dieser Saison Grüße nach Ort Cleverwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 2. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Du bist ja wirklich sensationell. Du wechselst deine Meinung ja auch von Spiel zu Spiel.Grundsätzlich muß ich I am Atti recht geben. Wir sind seit 5 Spielen unbesiegt, nur vor 5 Spielen standen wir noch besser da als jetzt. Solche Spiele gegen einen sichtlich angeschlagenen Gegner muß man gewinnen, damit man da unten raus kommt. Das Unentschieden hilft uns nicht weiter. Und solch eine Chance , Salzburg daheim zu schlagen werden wir heuer eher nicht mehr bekommen. Ich sehe die ganze Sache schon sehr bedrohlich für unsere SVR. Für mich bleibt meine SVR Abstiegskanditat Nr. 1. 1241604[/snapback] Fakt ist, dass wir als erste Mannschaft (in der BL) ungeschlagen in Wals-Siezenheim geblieben sind. Sicher hätte es ein Sieg sein können, aber hier wird sogar nach einer solchen wirklich guten Leistung noch gesudert, unglaublich. Wenn dir vorm Spiel wer gesagt hätt wir holen einen Punkt, dann wärst du wahrscheinlich zufrieden gwesen damit. Natürlich sinds für uns zwei vorlorene Punkte, aber wie schon oben erwähnt haben wir gegen den Tabellenführer, der ein 50 Mio. Budget hat gespielt, da werden heuer noch viele verlieren, wir haben wenigstens einen Punkt geholt. Bedrohlich seh ich die ganze Sache (noch) nicht, klar bin ich nicht happy über den letzten Platz, aber wir sind nur 4 Punkte vom 5ten Platz entfernt. Die Leistung der Mannschaft stimmt ja, und reinbringen werden wir hoffentlich auch wieder mal einen, hoffentlich .... bearbeitet 2. Oktober 2006 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. Oktober 2006 umso trauriger ist es dass herr kraft die muße hat, sich als tabellenletzter hinzustellen und zu sagen: nach diesem spiel können wir beruhigt in die länderspiel-pause gehen. 1241230[/snapback] mit dieser aussage habe ich ebenfalls ein problem. beruhigt bin ich erst, wenn wir einen respektablen sicherheitsabstand auf platz 10 haben - und davon sind wir momentan meilenweit entfernt. über die gestern gezeigte leistung zu jammern halte ich jedoch für genauso falsch. im vergleich zu den bisherigen spielen eigentlich sensationell, was die burschen gestern gespielt haben. ich hatte mich bereits dermassen an die üblichen fehlpassorgien gewohnt, dass ich sie gestern beinahe vermisst hätte. ich schliesse mich zaungast an: die mannschaft war (bis auf seo) nicht wiederzuerkennen. weiter so! sich jetzt aber auf einer einzigen wirklich respektablen leistung beim tabellenführer auszuruhen halte ich für äusserst gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2006 ich bin auch sehr zufrieden mit der leistung der spieler - jedoch wenn man solche spiele nicht gewinnt, dann schauts auch im abstiegskampf ganz schlecht aus... auch wenn es diesmal spielerisch erste klasse war, bleibt doch wieder der bittere nachgeschmack einer harmlosen bzw. abschlussschwachen offensive. diese schwäche hat sich ja wieder gezeigt, trotz guten spiels. wir hatten chancen für 3 auswärtsspiele und machen dennoch nur einen punkt - ja wie wollen wir denn da aus dem abstiegssumpf jemals rauskommen? es müssen endlich die chancen ins tor (5 euro fürs phrasenschwein), sonst sehe ich schwarz - auch trotz solcher leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Oktober 2006 tja, die entscheidung, ob nach sbg oder gleich nach wien fiel wegen der nr-wahl zugunsten wiens aus. schade eigentlich.und dennoch ärgere ich mich gerade über beide ergebnisse. 1240985[/snapback] ist mir genauso gegangen. allerdings bin ich vom westbahnhof direkt zu admiral und hab mir dann das match ganz angesehen. über das ergebnis hab ich mir geärgert als über die wahl. da wie dort aber nur teilerfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2006 ist mir genauso gegangen. allerdings bin ich vom westbahnhof direkt zu admiral und hab mir dann das match ganz angesehen. über das ergebnis hab ich mir geärgert als über die wahl. da wie dort aber nur teilerfolge. 1242761[/snapback] genau, unentschieden sind leider nicht viel wert. und eindeutig kein sieg für schwarz/grün trotz guten beginns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts