RB 1 - 1 SV Ried


themanwho
 Share

Recommended Posts

Silver Torah

So paradox es klingt: zwei verlorene Punkte, kein gewonnener Punkt. Kraft wohl jetzt mit dem Persilschein bis frühestens zur Winterpause.

Ansonsten eine 1A-Leistung der Mannschaft, ich glaub RBS hat heuer daheim insgesamt nicht soviele Chancen des Gegners hinnehmen müssen als in dieser Partie.

Trap: "Ried hat die Mentalität die wir nicht haben".

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

es ist wie verhext. Chancen über Chancen und es reicht wieder nur zu einen Tor und einem Punkt. Darf doch nicht wahr sein wir können einfach keine Entscheidung erzwingen.

Trotzdem, Respekt vor der Leistung hilft uns eben in unserer Situation nicht wirklich weiter.

Der Tag war für mich sowiso schon im Arsch als ich an der Tankstelle den einen Typen mit Ried-Kennzeichen und Dosen-Dress wahrnehmen musste.... :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

gratulation nach ried! fairerweise muss man sagen das ihr euch heute sicher 3 punkte verdient hättet!

wobei immer geredet wird das ihr probleme mit den stürmern habt - hab ich heute nicht gesehen! 3 mal querlatte ist einfach sehr viel pech!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Ich kann nur sagen, dass ich fast nichts sagen kann. Die Leistung gegen Salzburg macht mich wirklich sprachlos. So toll gespielt hat Ried wirklich noch nie in einer Auswärtspartie in den letzten Jahren. Pichorner, Martinez, Jank, H.P.Berger und vor allem Jovan Damjanovic gefielen mir sehr gut.

Also wie der Jovan heute gespielt hat war einfach unglaublich. Die Übersicht, die er hatte als er Seo den Ball mit dem Ferscherl weitergab. :super:

Der einzige Schwachpunkt war Seo, der entweder stolperte oder hängen blieb. Ich glaube der hatte heute mind. 6 Chancen, die er alle vernebelte. Am liebsten hätt ich ihn heute nach Südkorea geschossen, diesen Seo.!!!!! :mad::redangry::raunz:

Leider wieder nur ein Unentschieden, aber ich wette, dass wir die nächsten beiden Auswärtsspiele gewinnen.

Kraft macht seine Arbeit wirklich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Geiles Spiel, geile Stimmung (vorallem 2. Halbzeit), aber mieses (Leicht-)Bier! :D

Leider wieder nur ein Unentschieden.....war aber auf jeden Fall die Reise nach Salzburg wert! Und wenn wir die nächsten beiden Partien auswärts auch so auftreten, bin ich mir fast sicher, dass wir nochen nen vollen Erfolg einfahren werden!

FORZA RIED

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Zurück aus Salzburg.

Geiles Spiel, jedoch 2 verlorene Punkte. Unsere Mannschaft heute bärenstark, Salzburg wirkte extrem lustlos und müde ...

Geile Stimmung vorallem zu Beginn der zweiten Halbzeit, warum nicht das ganze Spiel? Ich versteh warum einige von den S96 und GB sauer sind, und ihren Unmut zum Ausdruck bringen wollen, aber nicht auf Kosten der Unterstützung der eigenen Mannschaft (meine Meinung, bitte nicht steinigen).

Beste Rieder für mich heute:

- Jovan (sehr bemüht vorne, geile Vorlage mitn Ferserl auf Seo zu Beginn der 2. Hälfte)

- H. P. Berger (Wahnsinnsparade Mitte der 2. Hälfte nach einem Weitschuss :allaaah: )

- Hackmaier (Immer wieder gutes Forchecking, warum wurde er so früh ausgewechselt? :nope:)

- Rsaza (hinten sehr aufmerksam, nach vorne gute Akzente)

Schade um die 2 verlorenen Punkte ...

Der eine Punkt bringt uns zwar nicht weiter, aber die heute gezeigte Leistung lässt hoffen.

Edited by Wiggles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Sooo toll hab ich den Herrn Damjanovic wieder nicht in Erinnerung. Schön, wenn mal ein Kunststück mit der Ferse funktioniert, ein Tor wäre mir aber lieber. Die Chancen wären da gewesen. Aber alles zu langsam und zu zögerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball braucht Stehplätze

es war ein super match heute. immer auf und ab, tolle chancen auf beiden seiten. aufgrund der 3 lattentreffer und noch 2 weiteren 100%igen (seo, jovan) muss ich sagen, wir hätten uns den sieg verdient. mit einem punkt beim tabellenführer muss man aber zufrieden sein, letztes jahr hätten wir dieses spiel mit unserer auswärtsseuche wahrscheinlich noch verloren. heuer haben wir es aufgrund unserer sturmseuche nicht gewonnen.

tolles spiel und es war sehr schön wie man in der zweiten halbzeit supportet hat. man hat gemerkt, dass es allen anwesenden sehr viel freude gemacht hat. und respekt vor den zwei jungen mädls vor mir, da wächst guter fannachwuchs heran :super::D

p.s.: fußball könnt so schön sein, wenn man ihn nur lässt.

Edited by Stehplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Ried ein Leben lang...

bestes spiel der saison, die krönung wär halt ein sieg gewesen aber uns pickt halt irgendwie das pech auf den füßen. mit ein bisschen glück gehn die 2 lattenschüsse rein und seo bringt den ball im tor unter und ned daneben und das waren nocht nicht alle unserer chancen. pichorner war auch sehr stark wie ich meine. leider halt wieder 2 verloren punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, die entscheidung, ob nach sbg oder gleich nach wien fiel wegen der nr-wahl zugunsten wiens aus. schade eigentlich.

und dennoch ärgere ich mich gerade über beide ergebnisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stimmt. mit beiden ergebnissen hat man vorher nicht rechnen können, und trotzdem bringts einen nicht recht weiter...

1240993[/snapback]

im wettbüro hätt's jeweils eine 6er-quote gegeben.

aber selbst das wär dann nur individueller nutzen gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Ried ein Leben lang...

aja ochs war ja heut schlecht sensationell, in da ersten halbzeit hat der glaub ich keinen einzigen ball sicher gefangen, sogar denn schuss aus 35m von brenner hat a auslassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.