98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Christopher D. Ryan geht maximal bei Football übertragungen (ohne 2-Kanal Ton :x)

Für mich is der Charly Leitner die absolute Nr 1!

Gar net leiden kann ich hingegen den Herrn Konrad ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal von den kommentatoren abgesehen ist der schlechteste mitarbeiter beim orf der pariasek

1239551[/snapback]

Hab diesen Herren mal in Natura erlebt - da glaubst, da wandelt die Allegorie der Arroganz daher.

Ansonsten:

T.König - parteiisch, mit seinem Piefke-Einschlag absolut unerträglich, wechselt auch teilweise ziemlich rasch während einer Partie seine Ansichten. Je nach Spielstand eben

EDIT: Manchmal komplett uninformiert - Zürich vs Red Bull insoferne ein absolutes Trauerspiel

Ryan - Fußball ist nicht sein Sport.

Polzer - anstrengend, sehr anstrengend. Wennd er Spielstand paßt, sind seine Scherzeln vielleicht erträglich, so muß aber irgendwann mal der Fernseher dran glauben

Huber - "Kuljic? A scho wurscht" :laugh: Der letzte Vertreter des depressiven Stils im ORF (nachdem Elsner - wenn's schlecht läuft - und Koczy nimmer dort sind). Ab in die Pension mit ihm!

Den Rest zu selten gesehen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Nehiba ist der beste moderator, absolut professionell (abgesehen von seinem "prinzipiell", mit der er 50% seiner fragen einleitet). auch Trukesitz macht das sehr gut.

Künne ist der beste field reporter, oder wie das heisst. besticht nicht nur durch sein französisch, sondern vor allem durch seine originellen, aber nie unangebracht oder möchtegern-witzig wirkenden fragen.

von den kommentatoren schätze ich Auer wegen seiner wortwitze und spontanität, Ryan wegen seiner absolut trockenen art und Leitner wegen seiner natürlichkeit.

Konrad ist mir nicht sehr sympathisch (mir kommt bei ihm immer vor, er lässt eine gewisse parteilichkeit (gibts das wort?) durchscheinen), aber im vergleich zu Polzer (mein ganz persönlicher favourite :knife: ) noch immer ein top-mann.

Gerfried Pröll hast du noch vergessen Ook_Ps, der macht seine sache auch gut.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

• Thomas König (ORF): noch einer der besten beim orf
  • Christopher D. Ryan (ORF): is auch ok
  • Oliver Polzer (ORF): mMn kult. allein wegen "Vollblutstürmer" :D
  • Hans Huber (ORF): jo gutäää, weg mit ihm
  • Charly Leitner (Premiere): is ganz ok
  • Erich A. Auer (Premiere): anfangs sehr nervig, mit der zeit hat er sich aber zu meinem absoluten favoriten gemausert.
  • Thomas Trukesitz (Premiere): kommt gleich nach auer. sehr guter mann
  • Martin Konrad (Premiere): mag ich bei premiere am allerwenigstens. schon allein wegen der fresse ('tschuldigung). und überhaupt kommt mir vor, als würde er von red bull gesponsert werden...
  • Jörg Künne (Premiere): kommt auf meiner favoritenliste auf platz drei. ebenfalls ein sehr guter mann
  • Gerhard Krabat (Premiere): seine stimme ist grauenhaft. ich denke nur an sein "TOR IN PARNDORF". er könnte genausogut "KIKARIKIII" schreien - kommt aufs selbe
  • Christian Nehiba (Premiere): angenehm
  • Wolfgang J. Hofer (Premiere/nur Erste Liga): kann ich nicht beurteilen, hör ich zu selten
  • Gunther Schwarz (Premiere/nur Erste Liga): s.o.
  • Peter Elstner (ATV): eindeutig einer meiner lieblinge früher. sehr fein, wieviel emotionen er in seine kommentare bringen kann. heute gehört er eindeutig in die pension
  • Philipp Paternina (ATV): blub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Nehiba ist der beste moderator, absolut professionell (abgesehen von seinem "prinzipiell", mit der er 50% seiner fragen einleitet). auch Trukesitz macht das sehr gut.

1239659[/snapback]

:yes: - wurde auch nicht umsonst von Premiere Deutschland bei der WM eingesetzt.

Künne ist der beste field reporter, oder wie das heisst. besticht nicht nur durch sein französisch, sondern vor allem durch seine originellen, aber nie unangebracht oder möchtegern-witzig wirkenden fragen.

:yes:

Konrad ist mir nicht sehr sympathisch (mir kommt bei ihm immer vor, er lässt eine gewisse parteilichkeit (gibts das wort?) durchscheinen), aber im vergleich zu Polzer (mein ganz persönlicher favourite  :knife: ) noch immer ein top-mann.

:yes:

Charly Leitner Kommentatorengott :love: er erweckt mit seinem Torschrei Menschen aus dem Koma.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoppla, den Gerfried Pröll habe ich wirklich vergessen, der ist auch ein guter.

• Thomas König (ORF): ein absolut farbloser 08/15-mann mit eklatanten schwächen, ich denke nur an Bosnar bei Zürich - Salzburg
  • Christopher D. Ryan (ORF): ist eher im nordischen sport daheim, liefert mit seiner trockenen art aber auch beim fussball gute sprüche.
  • Oliver Polzer (ORF): der schlimmste von allen, meistens kommt es einem vor, als würde ihn sein job richtig ankotzen. paradesprüche: "Was ist da los?!" und "Danke!"
  • Hans Huber (ORF): alt und schlecht
  • Charly Leitner (Premiere): gefällt mir gut, ein sehr emotioneller und partiotischer typ, merkt man vor allem bei UEFA-cup-spielen. nach dem hiden-tor gestern hat er sich die seele aus dem leib geschrien.
  • Erich A. Auer (Premiere): mit seinen zynischen bemerkungen und witzen könnte man bücher füllen, meine nummer 1.
  • Thomas Trukesitz (Premiere): mittelmäßig bis gut. paradesatz: "Da ist das tor!"
  • Martin Konrad (Premiere): wie Trukesitz, oft mit sehr kritischen ansätzen, das gefällt mir. dass er GAK-fan ist, unterdrückt er ganz gut.
  • Jörg Künne (Premiere): immer wieder geile sprüche und auch bei den interviews gut anzuhören.
  • Gerhard Krabat (Premiere): mit seiner stimme sollte man ihn keine spiele kommentieren lassen, er könnte sich verletzen.
  • Christian Nehiba (Premiere): guter moderator, hat mi auch bei der WM gefallen.
  • Wolfgang J. Hofer (Premiere/nur Erste Liga): kann ich nicht beurteilen.
  • Gunther Schwarz (Premiere/nur Erste Liga): s.o.
  • Peter Elstner (ATV): alt aber kult.
  • Philipp Paternina (ATV): geht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also Charly Leitner geht bei mir überhaupt nicht. Einfach zu Rapid lastig. Als Kommentator sollte man doch, internationale Spiele ausgenommen, unparteiisch sein.

Eigentlich mach ich keinen Kommentator wirklich, aber wenns sein muss, dann Peter Elstner. Aber auch nur weil ich mir jedesmal denke, der geht sowieso bald in Pension.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ist bei mir ziemlich einfach:

ORF: Alles Müll, der König ist der Schlimmste, da schäme ich mich, dass er mein Landsmann ist. Soviel zu: Schweizer halten zusammen. :D

Premiere: Mir gefallen alle bis auf einen der aber nur Red-Zac kommentiert. Der Name fällt mir derzeit nicht ein.

Auer ist mein Favorit. Einfach nur witzig......

Wobei alle noch besser sind als dieser Marcel Reif. :kotz:

Deshalb auch mein Wunsch: Kein Fußball im ORF!!!!!!!!

Opernsänger Sigi Bergmann hab ich gern gehört. Vor allem beim Boxen. Hab ihn heuer bei den olympischen Spielen vermisst wo er meist noch beim Rodeln kommentiert hat.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Es geht nix über [x] Polzer. Ich weiß, ich steh da mit meiner Meinung ziemlich alleine, aber ich find ihn einfach herrlich :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag