ExilXi ... Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) www.scra-support.comfind ich spitze und das 6€ angebot ist auch klasse. auf zu was größerem! 1238775[/snapback] ich auch. hab mir das mal ein bisschen angeschaut. da könnte man schon was nettes basteln. die beiden wichtigsten ultra fcs österreichs müssen ja wissen was gut für die hp ist scra-support.com scra-supporters.com schnabelholz.com würden alle sehr gut gefallen zur not machen wir halt ne umfrage im channel damit was vorwärts geht in altach bearbeitet 30. September 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. September 2006 www.fan-clique.com ??? der namen lässt zwar noch nix erkennen und ist dumm zu schreiben, aber irgendwie find ichs cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. September 2006 ich finde es sollte schon einen bezug zu altach haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) www.fan-clique.com ???der namen lässt zwar noch nix erkennen und ist dumm zu schreiben, aber irgendwie find ichs cool 1238800[/snapback] vor langer zeit hab ich mal gelernt, bei einem brainstorming darf man alles zu papier bringen ohne blöde kommentare der anderen. daran halt ich mich jetzt mal lieber also bitte. her mit den vorschlägen. vorausgesetzt alle sind vereinstanden gibts dann eine abstimmung und dann nehm ich die registrierung vor. sitemap etc. dürft ihr dann ausarbeiten, da gibts einige naheliegende vorbilder bearbeitet 30. September 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2006 www.domainfactory.at bin seit jahren kunde bei denen, noch nie ein problem gehabt, super sevice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2006 Ich möchte euch auch einen Provider ans Herz legen: http://www.all-inkl.com Bin auch schon lange Kunde! Super Preise! Super Service! Einfach ein super Provider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 30. September 2006 scra-supporters.com finde ich am passendsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2006 nord boys würden sich anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. September 2006 wir sitzen morgen eh beim match zusammen und da werde ich das thema gleich mal anbringen. bin mir aber sicher, dass keiner was dagegen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Oktober 2006 wie schau ma da aus mädels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2006 hm... mir fällt da grad ein @gemeinsame HP - ist dass dann eine "retorten-homepage" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Oktober 2006 logisch. ohne tradition, rein gar nix. einfach nur ein kommerzhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2006 in dem fall sind die tigers dafür wie schauts dann mit einzelheiten aus? wer gestaltet, wer verwaltet, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Oktober 2006 wie schauts dann mit einzelheiten aus? wer gestaltet, wer verwaltet, etc. 1243418[/snapback] DU machst alles. studenten haben genug zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2006 gestalten: jeder soll vorschläge bringen verwalten: die, die sich auskennen - sollten aber nur max. zwei - drei mit den entsprechenden rechten sein, sonst gibts ein chaos es sollte den betreffenden aber schon klar sein, dass da schon ein bißchen arbeit dahinter steckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts