f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 28. September 2006 Des Happel ist zwar so ein schei... Stadion aber ich liebe es Achja Pyromanen Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Geschrieben 29. September 2006 Übrigens: warum waren die Polen im dritten Rang? Vielleicht sollt man das nächste Mal so freundlich sein, und jedem Fan der Gastmannschaft ein Megaphon in die Hand drücken... 1237277[/snapback] Wozu das? Die waren auch so stimmgewaltig im Vorteil 90 Minuten feiner Dauersupport. Gratulation dennoch an die Austria die es als einzige österreichische Mannschaft nun in der Hand hat unser Land international noch zu vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2006 Schiemer hat mir sehr gut gefallen, Kiesenebner auch. EDIT: an die polnischen Fans... 1237272[/snapback] Bist narrisch, was für ein Spiel hast du bzw. der Fex gesehen, der hat heute nur Fehlpassorgien produziert, schlechtester am Rasen bei uns... Zum Spiel: Not gegen Elend, freut mich für den Wallner, daß er getroffen hat. Legia-Block war vor 2 Jahren wesentlich besser, die freuts anscheined grad nicht wirklich ihre Mannschaft zu supporten, war aber trotzdem noch beeindruckend. Rauch war auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. September 2006 Legia-Fans waren wie erwartet stark , haben schon 2 Stunden vor Spielbeginn gut Stimmung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 29. September 2006 gibts irgendwo schon fotos.. vor allem .. von den polen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 Bist narrisch, was für ein Spiel hast du bzw. der Fex gesehen, der hat heute nur Fehlpassorgien produziert, schlechtester am Rasen bei uns... 1237306[/snapback] Bei den Fehlpässen hab ich ihn nciht erkannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. September 2006 Fotos und Wahl zum Man of the Match unter: http://www.viola-hurricanes.at/ Scheiss Partie, aber hauptsache weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 29. September 2006 Stark waren sie natürlich Aber IMHO nicht zu vergleichen mit dem Auftritt vor 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 29. September 2006 Legia-Fans waren wie erwartet stark , haben schon 2 Stunden vor Spielbeginn gut Stimmung gemacht. 1237308[/snapback] Ich war weder im Stadion noch hab ichs im TV gesehen. Stimmt das .. das ein paar Transparente von 2 FC´s gefladert/zerstört worden sind? (bzw. von der Polizei zurückgebracht worden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) OT: Die Legia-FAns grüssen sich anscheinend indem sie mit ihren Fingern ein L deuten und sich die vor die Stirn halten ,hab ich vorm Match öfter gesehen. Hat einer von euch "Voll in die Nüsse " gesehen Cop-Aufmarsch am Schluss war auch extrem unnötig :hää?deppat?: bearbeitet 29. September 2006 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. September 2006 Unglaublich, aber wahr- wir sind weiter Schließlich waren wir dann doch weniger schlecht als die Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2006 ..da hier einige Grüne nur Lobesworte reinschreiben und sich herzlich für Österreich bedanken muss ich wohl den Hass und Neider Part auf unsren Stadtrivalen übernehmen...;-) 12.000 nach nem 1:1 auswärts einfach erbärmlich... 12.000....davon........3.000 gesschätzte Happy Hour Tickets (Zahl 1 nimm 2)...wie bei jeden Spiel in Österreich 1.000 Freikarten von div.Sponsoren...3.000 Polen....bleiben 5.000 zahlende Zuschauer... ..für die Gruppenphase wünsch ICH euch,wie auch einige eurer eigenen Fans,vom ganzen Herzen Panathinaikos....;-) ..aber auch ich muss danke sagen... denn durch die Doppelbelastung eurer Mannschaft ist der Abstiegskampf nun vorzeitig entschieden....;-) Gruss aus dem schönen Grünen Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. September 2006 ..da hier einige Grüne nur Lobesworte reinschreiben und sich herzlich für Österreich bedanken muss ich wohl den Hass und Neider Part auf unsren Stadtrivalen übernehmen...;-)12.000 nach nem 1:1 auswärts einfach erbärmlich... 12.000....davon........3.000 gesschätzte Happy Hour Tickets (Zahl 1 nimm 2)...wie bei jeden Spiel in Österreich 1.000 Freikarten von div.Sponsoren...3.000 Polen....bleiben 5.000 zahlende Zuschauer... ..für die Gruppenphase wünsch ICH euch,wie auch einige eurer eigenen Fans,vom ganzen Herzen Panathinaikos....;-) ..aber auch ich muss danke sagen... denn durch die Doppelbelastung eurer Mannschaft ist der Abstiegskampf nun vorzeitig entschieden....;-) Gruss aus dem schönen Grünen Wien 1237336[/snapback] Danke vielmals, das versüßt mir den Abend beträchtlich! Panathinaikos, sind das nicht die, mit denen ihr SO gut befreundet seid, daß sie den Ivanschitz NIEMALS akzeptieren würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. September 2006 und ich singe für den 11. mann! hätt ich dieser austria echt nicht zugetraut; aber anscheinend waren die polen noch mieser forza uefacup sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2006 und ich singe für den 11. mann! 1237343[/snapback] Ich glaub die Polen haben extra angefangen ihr "kleines Transparent" einzupacken, nachdem der Roman getroffen hatte, die ham Mentalità... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts