Auslaufende Verträge - wer darf bleiben?


tomstig

Bleiben darf...  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

ja bitte auf multiple choice ändern, ich will auch dass mehr als einer bleibt :augenbrauen:

Burgstaller weg

Bejbl in Pension

Katzer, Hiden, Valachovic, Hlinka verlängern.

Kincl mal schauen bin eher für nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bejbl sollte man es selber überlassen, ob er vielleicht nicht doch noch ein jahr dranhängen will - ich halt ihn heuer für sehr wertvoll

1239661[/snapback]

Stimmt.Wenn er bleiben will,dann sollte man ihn behalten.Er ist doch einer der solidesten Spieler im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ich versteh nach wie vor nicht, was ihr alle gegen den burgstaller habts - warum sollten wir ein neues back-up suchen? meinst da gibts wen, der wirklich stärker ist und sich meistens einfach so auf die bank setzt?

und bejbl sollte man es selber überlassen, ob er vielleicht nicht doch noch ein jahr dranhängen will - ich halt ihn heuer für sehr wertvoll

1239661[/snapback]

bejbl hat von anfang an gesagt, dass nach dieser saison schluss ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bejbl hat von anfang an gesagt, dass nach dieser saison schluss ist!

1239686[/snapback]

ja das hat er im kurier mal verlautbaren lassen, aber irgendwie wirkt er so, als hätt er schon noch große freude am spiel und wie gesagt, wenn er will, dann würd ich ihm noch für ein jahr einen vertrag geben - also für mich ist das keinesfalls fix, dass er schluß macht nach der saison

kann mir auch vorstellen, dass kincl noch ein jahr dranhängt bei uns - wenn er öfter so spielt wie gestern, ist er ebenfalls sehr wertvoll für die mannschaft und geben tut er immer alles und: pacult steht wohl auf ihn und weiß aus eigener erfahrung, dass das alter für nen stürmer kein allzu großes problem ist

bis auf bazina würd ich mich nur sehr ungern von irgendwelchen unserer spieler trennen zur zeit und so lang keine besseren spieler da sind, die für unsere alten einspringen können, könnens auch wirklich gern bleiben - ein bejbl zb ist noch immer um welten besser als der brave kulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ja das hat er im kurier mal verlautbaren lassen, aber irgendwie wirkt er so, als hätt er schon noch große freude am spiel und wie gesagt, wenn er will, dann würd ich ihm noch für ein jahr einen vertrag geben - also für mich ist das keinesfalls fix, dass er schluß macht nach der saison

kann mir auch vorstellen, dass kincl noch ein jahr dranhängt bei uns - wenn er öfter so spielt wie gestern, ist er ebenfalls sehr wertvoll für die mannschaft und geben tut er immer alles und: pacult steht wohl auf ihn und weiß aus eigener erfahrung, dass das alter für nen stürmer kein allzu großes problem ist

bis auf bazina würd ich mich nur sehr ungern von irgendwelchen unserer spieler trennen zur zeit und so lang keine besseren spieler da sind, die für unsere alten einspringen können, könnens auch wirklich gern bleiben - ein bejbl zb ist noch immer um welten besser als der brave kulo

1239694[/snapback]

ok, wenn dus von dieser seite siehst, geb ich dir recht. sollte bejbl seine entscheidung doch noch ändern, würde ich ihn garantiert behalten!glaube aber nicht daran, dass er das tun wird, aber schau ma mal.

kincl würde ich auch noch unterumständen um ein jahr verlängern, WENN er sich weiterhin so präsentiert wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bejbl soll die saison noch weiter so verlässlich seinen job machen wie bisher, aber danach gehen.

Burgstaller kann ich irgendwie überhaupt nicht beurteilen, wenn er so verlässlich als backup wäre, warum spielte er dann nicht ab und zu für die zuletzt nicht ganz sicheren Standard IV´s? kann von mir aus gehen.

Hiden sollte einen Pensionsvertrag erhalten und zum erfahrenen Kaderspieler gemacht werden, der nicht immer spielt aber im training die jungen antreibt. Neue IV muss einfach jünger und vor allem schneller sein.

Valachovic sollte sich zusammnreißen und dann bleiben. wir brauchen einfach seine Qualität. Neben ihm sollte der besagt jüngere, schnellere IV kommen...

Hlinka. ist für mich sehr schwer. Mein absoluter Lieblingsspieler in der Meistersaison und mMn der intelligenteste Fußballer bei uns (Steffen aufgrund des 1860-abenteuers nur auf rang 2 in dieser wertung :D ). aber wenn er nicht sehr bald zu seiner alten form findet sollte er auch gehen. Vorisek scheint langsam in seine Rolle hineinzuwachsen, auch wenn seine Defensivqualitäten zur zeit noch hinter denen von Hlinka bleiben.

Katzer sollte nur verlängert werden, wenns wirtschaftlich ist. bei seinen verletzungen und der unform die er schon vorher hatte, wirds bestimmt noch einige zeit dauern, bis er zu alter form kommt. weiß nicht ob wir das erwarten können...

Kincl, deutet ansteigende form an, aber müsste schon sehr regelmäßig treffen um verlängert zu werden -> am besten jetzt schon nach alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

JOZEF VALACHOVIC :love:

:support: MAREK KINCL ALLEZ ALLEZ ALLEZ

MARTIN HIDEN for Captain

MARKUS KATZER

Bejbl in den Ruhestand

Burgstaller zu schwach für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Valachovic und Hlinka :love: dürften mMn bleiben. Den Rest kann man verkaufen. Bei Kincl - mal schaun wie er sich heuer präsentiert. Bei Katzer ists das gleiche, sollte er nicht wieder in Form kommen, adieu!

Ebenfalls auf Wiedersehen heissts von meiner Seite aus für Hiden (Pension), Bejbl, Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

puuhhhhh......

kincl spielt in letzter zeit wirklich sehr gut.

mich wundert das wirklich.

jetzt tuts schon fast weh, dass man seinen vertrag nicht verlängern wird.

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
ja bitte auf multiple choice ändern, ich will auch dass mehr als einer bleibt  :augenbrauen:

Burgstaller weg

Bejbl in Pension

Katzer, Hiden, Valachovic, Hlinka verlängern.

Kincl mal schauen bin eher für nicht verlängern.

1239679[/snapback]

Dem schließ ich mich an

Kincl hat eine recht gute Phase aber das ist leider kein Dauerzustand :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

burgstaller: kommt auf die nächsten spiele/frühjahr an.. wenn er öfter spielt und sich gegen hiden/valachovic durchsetzen auf jeden fall. wenn nicht, dann muss er mmn leider gehen und durch einen jüngeren ersetzt werden. -> ?!

bejbl: hat das karriereende fix angekündigt, wenn man ihn überreden kann gerne, wenn nicht dann leider nicht. aber eine weitere saison für radek würde mir sehr gefallen. -> ja!

hiden: wenn er so weitermacht, sehr sehr gerne. der einzige der momentan führungsqualitäten zeigt. -> ja!

valachovic: da muss eine besserung her. solche spiele wie gegen den gak möcht ich von ihm nicht noch mal sehen. kommt drauf an wies wird, aber wenn er verlängern möchte -> ja!

katzer: war seit der verletzung gegen bregenz im meisterjahr nie wieder so gut. es tut mir zwar leid, aber ich glaub das war's fürn mecki. -> nein!

kincl: wie er derzeit drauf ist auf alle fälle. mal sehen ob er seine form halten kann. da ich aber nicht glaube, dass wir derzeit einen besseren finden würden, der zu uns kommt. -> ja!

hlinka: zum derzeitigen zeitpunkt, trotz den beiden wichtigen toren -> nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.