tomstig 968 Report post Posted September 28, 2006 (edited) Bejbl in die Pension, der Rest darf bleiben. edit: bitte auf multiple choice umändern. Danke! Edited September 28, 2006 by tomstig 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schokoboy23 30 Report post Posted September 28, 2006 josef valachovic josef valaochovic josef valachovic josef valachovic 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto 33,632 Report post Posted September 28, 2006 dazu wird schon in einem anderen thread diskutiert! daher sollte man diesen hier schließen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL 15,564 Report post Posted September 28, 2006 Schnell noch bevor er zu ist: Hiden, Valachovic, Katzer und Hlinka dürfen bleiben, der Rest hat seine Schuldigkeit getan und kann nun gehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 2,619 Report post Posted September 28, 2006 weil man noch immer nur einen wählen kann, nehm ich valachovic 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AbsOOlut 0 Report post Posted September 28, 2006 Schnell noch bevor er zu ist: Hiden, Valachovic, Katzer und Hlinka dürfen bleiben, der Rest hat seine Schuldigkeit getan und kann nun gehen. 1236782[/snapback] Meine Zustimmung!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay 0 Report post Posted September 28, 2006 Vala 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo 5,002 Report post Posted September 28, 2006 Hmm, mMn sollte man beide Innenverteidiger neu besetzten, hab trotzdem für Hiden gevotet (das is mal Logik) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marky Balboa 2 Report post Posted September 29, 2006 wenn man nur einen wählen kann, dann ganz klar - MARKUS KATZER!!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 9,926 Report post Posted September 29, 2006 (edited) Das man nur einen Wählen kann ist natürlich a bledsinn! :aaarrrggghhh: Aber wenn man sich schon entscheiden müsste, dann Hiden! Aber wie schon erwähnt das wird eh schon in einem anderen Thread diskutiert! Edited September 29, 2006 by Lucarelli99 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 3,820 Report post Posted September 29, 2006 Das man nur einen Wählen kann ist natürlich a bledsinn! :aaarrrggghhh: Aber wenn man sich schon entscheiden müsste, dann Hiden! Aber wie schon erwähnt das wird eh schon in einem anderen Thread diskutiert! 1237458[/snapback] Hiden Valazzo Katzer Hlinka Da Rest - 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tomstig 968 Report post Posted September 30, 2006 Das man nur einen Wählen kann ist natürlich a bledsinn! :aaarrrggghhh: Aber wenn man sich schon entscheiden müsste, dann Hiden! Aber wie schon erwähnt das wird eh schon in einem anderen Thread diskutiert! 1237458[/snapback] Fehler meinerseits. Ich wart eigentlich noch immer drauf, dass ein Mod/Admin den Poll editiert... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt 32,551 Report post Posted October 1, 2006 Fehler meinerseits. Ich wart eigentlich noch immer drauf, dass ein Mod/Admin den Poll editiert... 1239115[/snapback] hab keine multiple choice-funktion gefunden. wär mir auch neu, aber das mag nichts heissen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 5,166 Report post Posted October 1, 2006 burgstaller und bejbl weg, neue backups suchen. rest darf bleiben.wer hier noch fehlt is ganz klar mario bazina. sein vertrag läuft zwar nicht aus, weg ghört er trotzdem. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 2,619 Report post Posted October 1, 2006 burgstaller und bejbl weg, neue backups suchen. rest darf bleiben.wer hier noch fehlt is ganz klar mario bazina. sein vertrag läuft zwar nicht aus, weg ghört er trotzdem. 1239650[/snapback] ich versteh nach wie vor nicht, was ihr alle gegen den burgstaller habts - warum sollten wir ein neues back-up suchen? meinst da gibts wen, der wirklich stärker ist und sich meistens einfach so auf die bank setzt? und bejbl sollte man es selber überlassen, ob er vielleicht nicht doch noch ein jahr dranhängen will - ich halt ihn heuer für sehr wertvoll 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...