Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2006 Schlenzer und Kickerli 1235293[/snapback] Wenn schon dann Schupferl, mia sand jo kane Heitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2006 den vorschlag aus dem orf-forum find ich gut: die linke und die rechte hand des teufels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2006 Andi & Invancic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2006 "Sechs Monate rauchten die Köpfe bei Warner Bros., ehe nach 100 Varianten und 4.000 Arbeitsstunden die als Fußballer gekleideten Maskottchen in den Nationalfarben der Ausrichterländer fest standen." und dann kommt Zagi & Zigi, Flitz & Bitz, Trix & Flix raus ich wäre für Pauli & Pogerl ( © Standard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. September 2006 Alles was irgendwie mit österreichischem Fußball in Verbindung steht ist schlecht. Typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. September 2006 nach wohl langer, reiflicher überlegung hat man sich für zwei dillos entschieden. gratuliere. 1235035[/snapback] Ich hoffe du meinst mit "Dillos" die 2 Herren rechts.1235039[/snapback] ad Namen: Hubsi & Bubsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2006 vom moasta: Genki & Der Beamte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. September 2006 oida, diese masken! was sind das für 2 helden? BATMAN und ROBIN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. September 2006 Gang & Bang 1235294[/snapback] oder Wet & Pussy Shaved & Pussy Cum & Shot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2006 der vorschlag vom schneckerl ist auch nicht schlecht: schneckerl und scheckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2006 Also das ist ja wohl arschgeil also wem das nicht gefällt ist selber schuld denn das sind/ist das beste Maskottchen der letzten Welt- und Europameisterschaften.Jetzt sollte es nur noch sportlich Berg auf gehen dann kann die EM kommen. 1235096[/snapback] Wenn ich mir so dein Avatar anschaue: Uter von den Simpsons wäre ne tolle Vorlage für das Schweizer Maskottchen gewesen. Ansonsten, sehen beide ganz nett aus. Besser als Goleo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2006 Fick & Fotzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. September 2006 Homo & Sexuell Gepflegt & Arrogant Mir gefallen sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Mir wär ein Adler lieber gewesen, der würde für beide Länder perfekt passen. Oder noch besser der Ötscher-Bär! bearbeitet 27. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2006 Maskottchen , Namen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts