ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) der werte herr rush soll mal online kommen und mir helfen, danke Der Rush tut ja auch noch arbeiten, zumindest manchmal. bearbeitet 14. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2007 da ich mir demnächste in 2. ps3 zulegen werde hätte ich folgende frage: kann man speicherdaten von einer ps3 auf eine andere ps3 kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2007 da ich mir demnächste in 2. ps3 zulegen werde hätte ich folgende frage: kann man speicherdaten von einer ps3 auf eine andere ps3 kopieren? verzeih mir die Frage, aber wofür brauchst du ne 2. PS3?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2007 verzeih mir die Frage, aber wofür brauchst du ne 2. PS3?! werde demnächst mit meiner freundinn in eine gemeinsame wohnung ziehn und die von zuhause kann ich eben net mit nehmen weil mein bruder auch eine zum spieln bruacht, also muss eine 2. her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 3. Oktober 2007 Habts as an Geldscheisser oder so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2007 na, aba man gönnt sich ja sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. Oktober 2007 werde demnächst mit meiner freundinn in eine gemeinsame wohnung ziehn und die von zuhause kann ich eben net mit nehmen weil mein bruder auch eine zum spieln bruacht, also muss eine 2. her.... Und warum gerade noch eine PS3? PS3 kannst ja auch spielen wenn du wieder mal daheim bist. Hol dir doch eine der Konkurrenz Konsolen, oder Fanboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2007 Und warum gerade noch eine PS3? PS3 kannst ja auch spielen wenn du wieder mal daheim bist. Hol dir doch eine der Konkurrenz Konsolen, oder Fanboy? nein ne andere kommt net in frage, oder soll i ma die spiele noch mal kaufen?! FORZA PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 5. Oktober 2007 Jo also zu deiner anfrage natürlich müsste es funktionieren die Spielstände auf ne andere 3 zu kopieren, hast ja USB brauchts dir nur nen USB stick oder so zu checken!! sollte funzen!! AJA und PS3 ist die beste Entscheidung!!!! PS3 RULEZ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. Oktober 2007 Aha, warum liegt die PS3 dann auf Platz3? Oder ist das deine bescheidene Meinung Kelleice? @Uhr_Werk Du weißt schon, dass es auf der Konkurrenz auch anderen geniale Games gibt. Was meinst du mit die Games nochmal kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 8. Oktober 2007 Playstation auf Platz 3???? wo steht das??? dieses Schandblatt gehört verklagt!!! ich find die 3er einfach nur zum abkrapfen geil und in 1-2 jahren wird es von der breite an Spielen einfach die beste und grösste auswahl geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2007 Würde mir noch immer gerne eine zulegen, aber ich glaub der Preis sinkt erst, wenn die 4er heraußen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Playstation auf Platz 3???? wo steht das??? dieses Schandblatt gehört verklagt!!! ich find die 3er einfach nur zum abkrapfen geil und in 1-2 jahren wird es von der breite an Spielen einfach die beste und grösste auswahl geben!! Schandblatt? Das sagen die Verkaufszahlen. Wer PS2 Spiele auf der PS3 spielen will und noch immer kein Exemplar hat, sollte demnächst zuschlagen, wenn es das Bundle mit 2ten Controller und 2 Games um 499,- gibt. Denn wenn die 60 GB Variante ausverkauft ist, kommt nur noch eine 40er Version ohne BC für Europa. Das ist jedenfalls der neueste Stand. Eventuell handelt ja Sony in Zukunft anders, wäre jedem Sony Fanboy zu wünschen. bearbeitet 8. Oktober 2007 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 9. Oktober 2007 also ich hab mir das Bundle zugelegt, und es ist einfach nur der Hammer, und jetzt weis ich was du meinst mit Platz 3, das sind verkaufszahlen oder?? ja is aber klar bei dem anfangspreis, allerdings ist die 3er aufjedenfall ihren Preis wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2007 @Uhr_Werk Du weißt schon, dass es auf der Konkurrenz auch anderen geniale Games gibt. Was meinst du mit die Games nochmal kaufen ? ich mein damit wenn ich mir jetzt ne x-box 360 zu legen würde dann müsste ich mir einige spiele, die ich momentan auf der ps3 hab noch mal zu legen. da ja die sony spiele nicht auf einem microsoft gerät funktioniern... das spiel "halo 3" würd mich ja extrem reizen - aber leider gibts des ja nur für die x-box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts