themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2011 user derni hats auch downgeloaded und ist der meinung, dass das spiel bleibt, auch wenn das gratis psn plus abo nach 30 tagen verfällt. da hat der user derni aber, mal wieder, keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Juni 2011 da hat der user derni aber, mal wieder, keine ahnung Steht extra im Welcome-Back-Bereich dass gewisse Spiele nur während des Plus-Abos spielbar sind. Designs, Avatare, erkaufte (auch durch Plus-Abo ermäßigte) Inhalte und die 2 Gratisspiele bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2011 DeadNation und InFamous geloaded aber noch nicht gezockt, komm einfach nicht von fifa weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2011 Wills wer haben ? 20 € incl. Versand, wie Neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) was is mit abholen berni? aso ps 3 och überlegs mir trotzdem...hab jetzt eh wiede rmehr zeit bearbeitet 7. Juni 2011 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 ge leck, und ich hab ma grad um 30 nur die beiden episoden gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Warriors-Schlagzeug-Mikrofon/dp/B003URR27E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307454685&sr=8-2 Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon EUR 66,97 bei amazon gibts grad ein geiles angebot! werds mir wohl zulegen um den preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Juni 2011 Auf der E3 sind soooo geile Spiele angekündigt und gezeigt worden, verfolgt die denn hier keiner ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2011 Auf der E3 sind soooo geile Spiele angekündigt und gezeigt worden, verfolgt die denn hier keiner ?? Link? Ich hab nur von der Playstation VITA gehört, auf die bin ich schon SEHR gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/technik/Die-besten-Videospiele-der-E3-article3493846.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Juni 2011 Gamepro ist die beste Seite für sowas, da gibts auch die Trailr und Berichte und alles .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 wieso kann ich nur infamous spielen, aber little big planet nicht? da steht ich muss mir die version 1.30 runterladen, aber beim laden tut sich nix hat sich mittlerweile erledigt, ganz normal spiel gestartet wie immer und diesmal hat auch der download funktioniert jetzt auch schon bissl gspielt, mir taugts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2011 Werd mich bei der PSN Aktion wohl für Little Big Planet & Ratchet & Clank entscheiden.... Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 Werd mich bei der PSN Aktion wohl für Little Big Planet & Ratchet & Clank entscheiden.... Meinungen dazu? Also meinem perösnlichen Geschmack nach, würde ich die Spiele folgendermaßen reihen: 1.) InFamous 2.) Little Big Planet 3.) Ratchet & Clank 4.) Wipeout 5.) Dead Nation Stardust kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2011 Gut, denk aber dass ich mich eh richtig entschieden hab. Auf ein Genre wie bei inFamous hab ich momentan keine Lust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts